Nabend...Hab mich mal entschlossen den neuen Topic aufzumachen :O
Die Regeln aufgestellt vom lieben Dread : Klicken!
Naja Sig bitte aus und los gehts:
Was wollte Doug unbedingt alles tun als Arthur ein Wochenende weg war?:O
Druckbare Version
Nabend...Hab mich mal entschlossen den neuen Topic aufzumachen :O
Die Regeln aufgestellt vom lieben Dread : Klicken!
Naja Sig bitte aus und los gehts:
Was wollte Doug unbedingt alles tun als Arthur ein Wochenende weg war?:O
Nackt im Haus rumlaufen und dabei Pizza essen ? (Was er dann auch tat ... man hat's durch's Fenster gesehen.)
xDD Genau du bist dran ^^
Und schalte bitte deine Sig aus!
Oh, sry ! ^^
Ich geb eh ab ... mir fällt da immer nix ein *g !
Holly's Onkel spielt bei Arthur's Dinnerparty das Lied "..." von "...".
LG Mike
Frank Sinatra - New York , New York
Bin mir nicht ganz sicher...
sig aus, danke
Korrekt, Sushi!
U r!
LG Mike
Was versucht Doug um den SuperBowl mit seinen Jungs auf einen HD Fernseher zu sehen!
Er versucht seine Schwester mit Carries Boss zu verkuppeln, da der nen HD Fernseher hat.
richtig...
sig aus, danke
Was nimmt Doug im Kino während "Population Zero" zu sich und warum?
Ein wasser, weil er ein paar Pfunde loswerden will.
Wenn richtig, dann Freirunde. ;)
Ist richtig
Welches Spiel übt Arthur mit Doug, damit Doug seine Frau darin besiegen kann!
Ping Pong
Thats right!
Womit willen Arthur und Spence reich werden?
Lol mit ner Pseudofirma und nachher haben sie sich gegenseitig in die Haare bekommen 8)
war das nicht das mit dem alten wein, wo er es cary geschenkt hat und das ding dann mit spence verticken wollte?
Wollten sie nicht diese spektakulären Rucksäcke verschachern?
Sie hatten doch diese tolle Rechnung, wenn jeder Chinese nur einen dieser Rucksäcke kaufen würde.
war da nicht auch mal was, wo sie geld mit einem kinderchor machen wollte, das aber in die hose ging, weil ihre weihnachtslieder so schlecht waren?
Phoenix hats.
Was ruft der Besoffene in der Zelle, in der Doug und Carrie während eines Footballspiels landen?
Tipp: Er ruft den Namen eines bekannten Football-Spielers.
soweit ich weis war es Piazza, ist das aber nicht ein Baseball-spieler?
sig aus, danke
EDIT: ok alles klar ;)
Freirunde.
Piazza ist richtig.
Nächste Frage: Warum hab ich Football geschrieben, wenn ich Baseball meinte? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
leonhart-squall ist dran.
Welchen Job uebte Holly das erste mal aus als sie in KoQ auftrat?(Achtung ich meine wirklich das allererste Mal als sie auftrat!)
Yoah!
Byder ist. Freio gibts nicht!
Warum kann, laut Dougs Aussage, in einer Folge Doug nicht in dem selben Haus wie Arthur sein, weil sonst was passieren würde?Und welche Frage stellte er zuvor Carry?
weil er ihm sonst eine mit der Nachtti•••••••• überziehen müsste. Und zuvor fragte er Carry: ,,Es gibt soviele Sterne da draußen, warum musste er bei uns landen?''
ich meine was ganz anderes.
ich fürchte, du musst uns einige Hinweise geben.
für leute, die die Folge gesehen haben, müssten es eigentlich wissen.
Tipp: Schrank.
Das mit den Sternen, was ich gesagt habe, war aber richtig. Das ist nämlich die Folge, wo Arthur in ein eigenes Apartement zieht, das er sich nicht leisten kann... Somit wären 50 % der Frage schonmal richtig beantwortet.
Antwort auf die restlichen 50 %: Doug würde Amok laufen, wenn Arthur noch weiter bei ihm wohnt.
Eigentlich sagte er, wenn er im gleichen Haus mit Arthur wäre, würde er etwas unchristliches machen, wo er und der Schrank eine große Rolle spielen.;)
Außerdem hat er vorher Carry gefragt, ob jemand weiß, dass er bei ihnen wohnt.
Freirunde
In einer Folge kommt Eddie Money drin vor, der in Dougs Haus Musik macht. Welchen Wortwitz macht Doug nach seinem Auftritt, als er ihn bezahlen will?
Als er ihm das Geld gibt, sagt er: "Hey Eddie, Money!" Oder so. Oder "Money für Eddie Mannie" oder irgendwie so was schlechtes.
Doug kann so unlustig sein, wenn er will. :D
Hmmm... naja, ich lass es gelten, denn eigentlich sagt er: ,,Hey, Money für Money.'' (wer immer noch nicht peilt: das erste Money bedeutet ,,Geld'' und das zweite Money bedeutet Eddie Money.:D
Außerdem ist das nicht unlustig, sondern VERDAMMT NOCHMAL lustig!
Welchen Titel trägt das Drehbuch, das Arthur geschrieben hat?
Lass die Finger von Sally
oder so :confused:
Eher "oder so".
Also falsch.
"Überleg' dir die Sache mit Sandy/Sally"
Genau.
Wie heißt die chinesische Adoptivtochter von Doug und Carrie?
Ming May, oder Ming Mey Heffernan, ich weiß nicht wie man die schreibt!
Ming-Mei wird es geschrieben.
Sushi ist :A
Wie heißt der Song den Doug für seine alte Freundin geschrieben hat?
The margie song
richtig!
Wie heisst Doug's linke Brust
Tracy?
Ich hab die Szene im Kopf, aber ich würde nicht auf den Namen kommen, ich denke ein Tipp wäre gut, was in der Folge noch passiert... Dann hol ich meine DVD's ausm Schrank und schau nach...
Tip: Männerbrusttheater
Ich lös hier mal auf. Es war "Coco"
Freirunde
Nagut dann will ich mal...
Was macht Doug um Deacon aufzuheitern, nachdem Kelly Deacon verlassen hat.
Nimmt er ihn da nicht für ein Wochenende mit nach Las Vegas?
LG Mike
Nee, Doug und Carrie fragen ihn ob Deacon mit den beiden ins Kino will. Deacon lehtn ab, weil er mitm Paar nicht unbedingt weggehen will und Carrie schlägt statt Kino was anderes vor...
Es gibt aber auch eine Folge, da hat Kelly Deacon verlassen, woraufhin Doug und Carrie ihn nach Las Vegas mitnehmen. Da fällt auch die Sache mit den Eckpfeilern in einer Beziehung :O
LG Mike
Carrie schlägt vor, dass Doug und Deacon die Nachtclubs unsicher machen, damit Deacon eine neue Freundin findet... ^^
Übrigens, nur zur Aufklärung:
Doug und Carrie nehmen Deacon nicht nach Las Vegas mit. Es ist auch gar nicht Las Vegas, sondern Atlantic City. Der Trip nach Atlantic City ist eigentlich Deacons Idee. Als Doug und Carrie im Hotel ankommen, bekommen sie eine Nachricht von Deacon, dass er und Kelly verhindert sind und nicht kommen werden. Später am Abend, fährt Deacon trotzdem nach Atlantic City und beichtet, dass Kelly ihn verlassen hat.
Richtig! Besser hätt ichs nicht sagen können...
Du bist eric
Wie heißen die Eltern von Doug, und die von Carrie? (Vor- und Nachnamen bitte ^^)
So schwer?
Kleiner Tipp: Carrie's Vater heißt Arthur Spooner ;)
Es scheitert an der leiblichen Mutter. Der stand (jedenfalls soweit ich weiß) nur einmal auf einem Grabstein... Sonst ist der aber nie gefallen. Außer mir fällt's jetzt nicht ein.
Janet und Joe Heffernan sind Doug's Eltern.
Arthur Spooner ist Carrie's Vater.
Tessy Spooner war Carrie's Stiefmutter.
Mike
Die Leibliche Mutter von Carrie heißt Sophia Spooner.
Das wird mehrmals in der Serie erwähnt (z.B. bei der Rückblende mit Carrie's Geburt oder wie gesagt als Carrie und Arthur ihr Grab besuchen).
Naja, ansonsten war Mike's Antwort richtig ^^
Wie viele Hunde hatte Doug insgesamt (mit allen Hunden die JEMALS ob kurz oder lang im Besitz der Heffernans oder Doug alleine waren)?
LG Mike
Müssten 6 sein.
Was für einen Neuwagen hat sich Doug in einer Folge einmal gekauft ?
einen silbernen Jeep
@ Mike & Byder: nein, Doug aber 7 Hunde, denn er hatte als Erwachsener auch noch den Hund der Suckskis adoptiert namens Stanley.
Oh... hab' ich das jetzt nie aufgelöst oder wie? ô_o
LG Mike
Da Metro hier offensichtlich nicht mehr auflösen möchte, kommt jetzt die nächste Frage von mir:
In einer Folge der ersten Staffel, zieht Arthur bei Doug aus und in sein eigenes Apartement, das er sich jedoch nicht leisten kann. Als er Doug davon erzählt, hat dieser den Keller schon in seinen Hobbyraum umgewandelt und schreit Arthur daraufhin ohne Unterbrechung an und merkt nicht, dass Arthur das Haus schon längst verlassen hat. Auf der Straße läuft doug ihm dann doch hinterher.
Frage: Aus welchem Film stammt diese Szene eigentlich?
Aus King of Queens?! -.-
Er hat gefragt aus welchem Film. Aber kennen tu' ich das auch nur aus King of Queens.
LG Mike
Na gut, Hinweis: Sylvester S.
Das war Rocky I, als sein Trainer, der ihn vorher völlig ignoriert hat, ihn dann aber doch trainieren möchte. Da tickt Rocky genau so aus wie Doug. Er läuft ihm dann hinterher und versöhnt sich; das Spiel kann beginnen. XD
Falls richtig, Freirunde!
völlig richtig! Rocky=Doug, Mick=Arthur. Freirunde dann halt.
(@ sushi: die Verfilmung von King of
Queens muss ich wohl verpasst haben X.-D)
Wie heißt die Frau die Arthur Anfangs heiraten will, aber dann doch Veronica heiratet?
Ja... einfach. Aber damit's hier mal weitergeht.
LG Mike
Die gute Frau heißt Ava St. Clair und ist eine berühmte Sängerin.
Sie hat unter anderem "You can lick my lollipop, Mister. But you can't lick me" gesungen, Arthurs Lieblingssong :D
So schreibt man die? ô_o naja, vma. ;)
Du bist dran :D
LG Mike
Freirunde! :D