Gothic I: Allgemeine Fragen zum Anfang (evtl. Spoiler)
Hallo Hallo ^^
Nachdem das Spiel endlcih auch auf meinem Laptop läuft (Yay!) hab ich da mal ein paar Fragen zum Anfang:
1. Bin grad dabei mic him alten Lager hochzuarbeiten, nur gehen mir langsam die Fürsprecher aus. Bei Fingers hab ich schon was gelernt, Nek hab ich gefunden und die Liste aus der Mine hab ich auch schon geholt. Um Nordrag zu töten bin ich noch zu schwach/zu schlecht ausgerüstet, geschweige denn der Arena. Was kann ich tun, um aufgenommen zu werden?
2. Das ich noch etwas schwachbrüstig bin, hab cih ja grad schon erwähnt. Deswegen meine zweite Frage: Wie komme ich an bessere Ausrüstung bzw. das Erz, um den Obolus für das Zeug zahlen zu können?
Danke im Voraus
Nimmermehr
Once more with feeling...
Uuuund ich mal wieder :D:
Steck grad im Orktempel fest. Hab mich schon durch EL Libertador's Komplettlösung durchgefressen, aber irgendwie steig ich da nicht so recht durch.
Bin grad in diesem Raum, in dem mich dieser Gor Boba (hieß der so???) angegriffen hat. Tja, keines der Gitter will sich öffnen. Hab aber beim Lesen aufgeschnappt, dass man mit einer Distanzwaffe (in meinem Falle Armbrust) auf irgendwelche "Ziele" schießen muss.
Frage jetzt: Was sind das für Ziele? Nicht diese Platten mit dieser sonnenähnlichen Gravur oder? (hab daran schon ungefähr 50 Bolzen verschwendet >.<)
Wieder ein großes "Danke" im Voraus.
Nimmermehr