OToZ 9# - Es ist wie #6, nur umgedreht
Regeln... Wer die nicht kennt, ist selber schuld:
-Redet ungezügelt, doch vermeidet den Spam.
-Das Thema hat Vorrang.
-Um Himmelswillen, man kann es nicht oft genug sagen! SIG AUS! Wer sich nicht dran hält, der kriegt Besuch von meiner Freundin(die nicht mehr ins Frauenfussbalteam darf, zum Glück).
Wo waren wir themamäßig stehengeblieben? Die Diskussion "Anime/Manga - Gut oder nicht?", nicht wahr? Hier der letzte Beitrag dazu.
Zitat:
Zitat von Rina
Zitat:
Zitat von
Omikron
Kann mir mal jemand sagen, wie die das auf RTL 2 gezeigt haben (bei Naruto), als Zabuza seinen selbstmörderischen Angriff auf Gateau durchführte??
(...)
Und dann gibts da ja auch noch die netten Leute, die die Animes schauen, um mir dann die Handlung bereits vorher schon zu verraten... >:( >:( >:( >:( ...
Tja, Naruto auf RTL2 "verrät" da gar nichts :rolleyes:
Schnittbeschreibungen gibt es z.B. auf animedigital.de - bzw. erfährt man da überhaupt erst was passiert ist wenn man das Original nicht kennt :hehe:nton:
Und ja die meisten Kämpfe nerven - finde ich auch sehr schade - wie man da aber einem Manga mehr Dynamik zusprechen kann bleibt wohl dein Geheimnis, oder ähm,... weiterblättern ;) ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
La Cipolla
Ich habe vor einer Woche oder so eine Folge der neuen Turtles Serie auf Japanisch gesehen, das war sehr ... seltsam. Dann noch ein japanisches Outro dazu, herrlich. :D
Ich hab es glaub ich schonmal gefragt, aber muss in jedem verdammten OTOZ dieses Thema wieder auftauchen? Gibt es so wenig, ueber das man reden kann? Was haltet ihr von Kartoffelpuffern? Polizeiuniformen (die werden jetzt blau! :eek: )? Menschenaehnliche Aliens oder lieber unfoermige Augen-Tentakel-Glibberdinger?
Und such mir mal bitte jemand ein Bild oder ein Filmchen von dem Spiderwoman Zeug, das klingt genial. xD;;
Da hab ich ein tolles Thema. :P
Für alle, die Verschwörungstheorien und Aliens mögen und viel Zeit zum Lesen haben. http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
Geht um eine Reptilienrasse, die hier auf der Erde leben soll. Herrlich. Dazu passt auch wunderbar www.hohle-erde.de .
Und ja, ich hatte einmal viel Langeweile und hab mir das alles durchgelesen.
Mit viel Phantasie kann man auch noch Sachen wie Atlantis da einbauen. :p
btw. die Sache ist ein Fake, aber man kanns eigentlich nicht wirklich beweisen, dass es einer ist. dafür sind wir zu primitiv. lol
@cipo
Siehe Anhang.^^