Petition gegen Diskriminierung von Videospielern
Hallo!
Es ist mal wieder soweit, der pure Wahnsinn gegen Videospieler geht weiter. Christina Stürmer, zweitplazierte von Starmania aus Österreich (ist wie DSDS in DE), hat einen Song geschrieben, den solltet ihr euch am besten selber mal durchlesen. Er soll auf ihrer Debütplatte drauf sein.
Lest euch hier den Text durch:
http://www.petitiononline.com/gamer1/petition.html
EDIT:
Ich würde mir von herzem Wünschen das dieser Thread auch in andere Unterforen gelinkt würde (falls das geht). Das ist etwas das schließlich die Mehrheit von uns betrifft, wenn nicht sogar alle.
Oh die hat ja voll den Durchblick!
Man also Leute ihr solltet schnell alle eure Video und Computerspiele vernichten, am besten schieckt ihr sie in ein Waffenvernichtungslager? Sonst werden wir noch alle gewaltätig! :eek:
Oh man wenn man keine Ahnung hat dann sollte man auch nicht darüber reden sie sollte sich lieber mit wirklichen Problemen auseinandersetzen ung nicht so einen Müll singen! Ich hoffe sie fällt mit ihrer Platte richtig auf die Nase! Ich meine die größten Abnehmer ihrer Musik sind doch jugendliche und diese beschuldigt sie hier Mörder zu sein! Ausserdem hat ein großer Teil Jugendlicher PC und Videospiele! Oh man die Tussi labert so en Müll! Der sollte man das Singen verbieten! Kann sie denn nicht über ein Problem, wie Krieg oder die Ausgrenzung von Minderheiten oder irgendwas anderes singen. Nein sie muss sich einem Problem zu wenden was gar keine ist! Sie will mit diesem Lied aufsehen erregen und wahrscheinlich gibt es auch noch Leute die das gut finden. Das sie damit aber nur bewirkt das Videospieler als gefährlich abgestempelt werden und ausgeschlossen werden, das die Mehrheit auf den zumeist harmlosen rumhackt, will sie nicht sehen! Sie trägt indirekt zu der Diskriminierun kleinerer Gruppen bei und ruft mit dieser Viedeospielfeindlichen "Kampanje" zum Aufstand auf! (mit dem kleinen Fehler das das keiner ernstnimmt und die meisten Leute sich so en Mist nit anhören)
Ausserdem sit es NICHT erwiesen das Selbstmörder, Amokläufer oder andere überhaupt Kontakt mit Videospielen haben, ja es gibt nicht mal eine winzige Studie die dies bestätigen könnte. Man könnte genausogut sagen alle Leute die im Schützenverein sind werden mal Mörder oder die die bei der Armee dienen. Das ist doch albern. Vielleicht wird ja auch mal der Klassenstreber, der Zuhause nur Klavier spielt und Goethe ließt ein Attentäter? Die Psyche des Menschen ist viel zu komplex um es damit abzutun, wenn einer gerne Videospiele spielt ist er auch im wirklichen Leben brutal. Viel mehr spielt das Umfeld eine große Rolle (um das sich aber viel weniger gekümmert wird)
Ich finde diesen Text einfach nur albern und schließe aus ihm das diese Christina sich nur wichtig machen will und Aufsehen erregen möchte. Vielleicht hat sie ihn noch nicht mal selber geschrieben sondern wird in ein Klichee gedrängt, von dem sie selber nichts hält (was ja des öfteren bei Castingshows so ist) Eventuell wollen ihre Produzenten damit punkten!
Man weiß es nicht genau! Jedenfalls hat der Autor dieses Songs einfach schlicht und weg keine Ahnung und ist einfach ein Dummschwätzer, den man mit einem mitleidigen Blick belächeln sollte!