Zitat von
Kirika
Ja ja die lieben kleinen scheißer!
Davon kann auch ich ein Lied singen.
Sie lügen, betrügen, klauen dein Zeug und nerven wann und wo sie können.
Meine beiden halbbrüder wenn ich denn mal längerfristig bei meinem Vater bin, lassen nichts anbrennen und wenn man mal die Aufsicht für die beiden hat geht sowiso meistens die Post ab.
Das sind solche Kleinigkeiten wie, das sie einen ständing zu labern, nicht zu frieden lassen und bei den ungüstigsten Gelegenheit einfach mal reinplatzen...zum Beispiel wenn man gerade mit seinem Freund beschäftigt ist.;)
Meine beiden Lieblinge beherschen das stören in Perfektion und nervtöten in absoluter Perfektion. Auch wenn ich beide doch irgendwie furchtbar lieb habe würde ich sie manchmal am leibsten einfach per Postpaket nach Timbuktu schicken.
Beispiel: Mein Handy "meins" Aber das interessiert doch den kleinen Bruder nicht und er ruft in einem umbeobachteten Moment einfach mal alle an die ich im Telefonspeicher habe, oder er lässt es ins Klo fallen auch sehr nett.
2. Ich habe die Aufsicht abends und sie hören einfach nicht und rennen auch nach 9 noch wie die Hooligans durch ganze Haus. Und wenn man Besuch hat laufen sie erst richtig auf Hochtouren und stören.
3. Sie durchwühlen ohne Rücksicht deinen Kram und diese Sachen sieht man NIE wieder.
4: Spiel mit mir mein neues Spongebobspiel, bring mich bei Mario in ein höheres Level, mach dies mach das und jenes, ich will dies ich will das und seine Ruhe findet man nicht wenn man dann noch gesagt bekommt: Du könntest doch wirklich mal mehr mit deinem Bruder machen, mach es doch einfach! Ja gerne mach ich das aber nicht den ganzen Tag!
5. Oder sie schwärzen dich einfach mal wieder bei Papi an und du kriegst eins druff. Und sie sind unbestechlich und petzen ALLES!