Schwert zum leuchten bringen
Hi!
Ich bräuchte mal eure hilfe, ich würde ein Schwert gern so versehen, dass es leuchtet wenn Gegner in der nähe sind. Ich habe mir überlegt, dass ich es so mache: mit getDistance und dann irgendwie dass ein Zauber, welcher eigentlich nichts machen soll, an mein Schwert gemacht wird damit es leuchtet. Aber genau dass bekomm ich nicht hin. Könnt ihr mir helfen oder habt ihr eine bessere Idee? Anbei gibt es eine Seite oder so wo fast sämtliche scriptbefehle fürs tes cs stehen?
thxhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe das script mal geschrieben, wie ich es mir vorstelle:
Code:
scn assassisword
short zauber
begin OnEquip
if ( getDistance player < 160 )
set addspell to Stich.addspell MS40RestoreFatigue
set zauber to 1
endif
if ( getDistance player > 160 )
set removespell to Stich.removespell MS40RestoreFatigue
set zauber to 0
endif
end
begin OnUnequip
if zauber == 1
set removespell to Stich.removespell MS40RestoreFatigue
endif
end
Dann war ich im Spiel ums zu testen, habs dem NPC gegeben, der es anscheinend auch ausgerüstet hatte. Habe ihn umgelegt und das Schwert an mich genommen. Nun als ich es ausrüsten wollte kam folgender Fehler, wie auf dem Bild zusehen: Buffer overrun...
Habt ihr eine Idee woran es liegt, ist das Scipt schuld? Wenn ja, habt ihr ne Idee wie ich es ändern muss?
thx