Zitat von Yunoki
Zitat:
Nur eins: Die Stadt Lundia sieht ein wenig veraltet, für eine Stadt in der Zeit voller Luftschiffe, aus. Aber ansonsten ist alles okay.
ne des game spielt in der Fantastik, also die Zeit in der FF und so spielt.
Da is alles möglich XD
Zitat von NPCFighter
Zitat:
Kommt mir das nur so vor, oder sehe ich in den Screens eine magere Velsarbor Kopie?
öhm....das liegt daran, da ich zwei chips aus Velsabor verwende :D
Zitat von Blank
Zitat:
Wegen der Ekstase: Ist erstmal falsch geschrieben, es sei denn, in deinem Spiel soll das unbedingt mit x geschrieben werden... ^^''
Und ich meine auch, dass es nur in FF X so hieß, oder? ôO
achja....naja egal, man verwendet so oft wörter aus anderen games, nenn ich mal bei mir extase XD aber wo dus sagst fällts mir auch wieder ein.;)
und klar heißt es nur in FFX ekstase, aber eben nach den schema von FF8 wirds bei mir ablaufen (oder eher läufts ab)
Zitat von Matze
Zitat:
Die Chars sind leicht edierte Velsarbor-leutz, die guten Chips sind auch von Velsarbor und lass mich raten, die technik auch? naja is zwar hübsch aber geklaut.
omg hast du dir schon mal wirklich die technik in Velsabor angeguckt? da steigt man nicht so locker durch glaub mir
und außerdem hab ich nur 1 technik, die auch in velsabor verwendet wird, und das ist des mit dem rennen, und das läuft über einen ganz simplen comon event, mit dem man auch laufgeräschen ins game zaubert XD
ansosten klar das outfit von chibon hab ich übernommen, weils einfach geil passt, und editiert gut erkannt
und außerdem gibt es im bereich des zeichnens und editierens kein KLAUEN, denn egal in welcher weise du es verwendest musst du es im nachwort dem spieler (also bei den kredits) doch noch sagen, woher es kommt. wenn wir nichts bei irgendetwas abgucken würden, hätten wir alle von and gezeichnete alexgames, und nicht mal gutaussehende glaub mir XD
Zitat von Ascare
Zitat:
Ja, ein gewisser Velsarbor Einfluß ist sicher nicht zu leugnen. Auch erinnert der Charakter Selash doch stark an Cibon, rein äusserlich.
Das Mapping ist mir an manchen Stellen zu symmetrisch, aber anonsten ganz gut. Auch scheint das Spiel über viele Posenzeichnungen zu verfügen, das ist natürlich auch schön anzuschauen.
Das SKS des 2003ers zu verwenden finde ich vollkommen in Ordnung, denn aus dem KS kann man mehr rausholen als so manch einer denkt. Nicht so gut finde ich einige Namen (Selash, Aggripa, Rachgar) klingt nicht schön in meinen Ohren bzw. sind sie nicht schön anzusehen.
Hoffe du hast dort die Möglichkeit des 2003ers genutzt bei der man für jeden Terraintyp automatisch einen Sound zuweisen kann, da braucht man im Grunde kein Laufscript (war beim 2k nicht möglich).
um himmels willen nein, natürlich hab ich für die laufsounds einen eigenen skript ^^°ich mag des mit den terain nit, ist mir aber auch erst aufgefallen, wie der script erschaffen wurde ;)
die posen von selash, muss ich nochmal hinzuschreiben (bevors jmd schreibt) hab ich nicht aus den velsabor ordner dann genommen, ich zeichne nicht umsonst selbst XD
denn wer mal in die ordner von velsabor blickt, wird eines besseren belehrt.
die erste demo ist sogut wie fertig, es gibt noch ein unterwasser-fighting a là FFX denn das, wer sich mit den Komandotechniken des rm2k3 auskennt, lässt sich mit geilen posen extremgut darstellen
wenn das geschaft ist, gehts online ^^
Zitat von Davis Pryde
Zitat:
Wenn du schon Spiegeleffekte machst, dann aber auch bitte überall ;)
D.H. auch die Brücke und die Felsen, sonst sieht's unlogisch aus.
Ansonsten sind die Screens gut, haben aber wirklich eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit bestehenden Velsarbor-Ressourcen.
ja ich weiß, das ist übrige schönheits op, die gemacht wird XD
aber da sind noi viel mehr fehler in der map wie ich grad sehe XD die felsen stehen auf dem wasser :D
Zitat von Dean vom Clan
Zitat:
Ob Plagiat oder nicht, das soll Lachsen entscheiden, aber ich finde die Screens wirklich großartig, und auch das Menü sieht wirklich fein aus, wobei ich aber in dem anscheinend komplett deutschen Spiel das "Spirit" durch durchaus als "Geist" oder vielleicht "Karma" benennen würde.
ja ne, unter den begriff laufen einige andere namen, deshalb hab ichs so getauft, auch die möglichkeit.
außerdem kommen fremdworte (wenn auch fremd im sinne von nicht deutsch) nciht schlecht, weil sich die abkürzungen dann besser zu merken sind usw
ok thx an euch für die kritik und au den lob :D
ich bemüh mich in nächster zeit was vom unterwasser-fighting reinzustellen (was ich nicht aus Velsabor klauen konnte, weils dort nicht vorhanden ist *lach*)
und noch maln bissl mehr zu der technik denk ich, sonst schreiben noch mehr, ich hätte diese total (für nicht profis) komplexe comon events rausgeklaut XD
bis dahgin bis denne Melfice_rpg