nur noch ne frage zum schluss^^
thx für die infos ich glaub ich mach erstmal n eigenes^^ wo kannsch das, wenns denn mal fertisch ist, ins internet stellen und ich wollte was wegen dem mapping fragen! als information vorraus, ich benutze den rpg-maker 2000! wie kann ich bei räumen die ränder an den seiten und hinten an den räumen erstellen, kurz wie kann ränder an die räume machen weil die findet der beim rpgmaker net, heißt ich kann die net einfügen, was blöd ist>:(
thx im vorraus
Nun ist es soweit... ich bin wieder da, auch wenn mich keiner mehr kennt^^
Zitat:
Zitat von Vannir
Hallo Leute, wer von euch hat lust mit mir ein RGP-Spiel zu erschaffen ich wollte das schon lange aber is alleine sehr viel arbeit!^^ ihr bruacht nicht viel erfahrung nur sollte man mit den events und maps erstellen umgehen können wenn nich is auch net schlimm, ich kann helfen oder gute maker mir:D . das genre is mir eig. egal! es können auch gerne mehrere sein
also wenn ihr bock habt meldet euch mal, am besten habt ihr icq oder msn dann kann man sich besser absprechen
hier sin meine adressen
msn:
shin-chan1@hotmail.de da heiß ich Snoopy
un icq: 344-540-228 da auch
keine scheu meldet euch egal wie alt, ich würde mich freuen
Hallo...
ich habe mich seit 3 jahren nicht in der Maker scene blicken lassen aber nun ist es zeit wieder das Wort zu ergreifen!!!
also erstmal zu mir.
mein nick ist .:KillerGnome:.
ich habe ein recht großes Wissen was den RPG-maker 2k angeht und biete hier mit meine hilfe an.
Mein hauptgebiete im Maker sind:
1.Battleanimations
2.Custom Menu's
3.Custom SKS's
ich entwickele auch gerade mein Eigenes Spiel: "DemonicProject", aber das tut soweit nix zurr Sache.
soweit so gut aber genug über mich.
nun ein paar fragen zu dir!
1.Wie gut sind deine Maker kenntnisse?
2.Was genau willst du für ein Game machen(genre)?
3.wie viele Spiel bare Char.s soll es geben?
4.wie hoch sind deine erwartungen?
5.wie groß das das game werden(klein-Riesig)?
6.gibt es mehr als 1. haupt Charakter in deinem Spiel?
7.willst du das Standart KS/menu verwenden?
8.hast du schon Char.- und oder Chip sets für das Spiel?
und zu guter letz
9. benötigst du die hilfe eines Makers der wenig zeit hat aber trodsdem Gute Leitungen erbringt??? ;D
also wenn du lust hast auf meine Hilfe oder mir eventuel bei meinem Game helfen möchtest dann PM mich/schreib in mein GB/ meld dich per Mail oder warte auf meinen RePost! =D
[Edit]: meine Site findet man in meinem Profil ;)
alles gut
.:KillerGnome:.
See ya