Joa, Moderatoren jibbet hier noch keine, kommt aber noch.
Ansonsten muss erstmal das neue Style eingerichtet werden. So lange gibt's hier noch schönes strahlendes RPG-Atelier-Weiß. ^.^
Druckbare Version
Joa, Moderatoren jibbet hier noch keine, kommt aber noch.
Ansonsten muss erstmal das neue Style eingerichtet werden. So lange gibt's hier noch schönes strahlendes RPG-Atelier-Weiß. ^.^
Spammer! ;___;
Ich arbeite momentan noch an der Seite (dumme Texte schreiben >_<) ....
Wie gemein! ;_; Ich wollte einmal in meinem Leben auchmal einen "Erster!"-Thread aufmachen. T_T
Notiz an mich selbst: Wenn das Forum offen ist, Lachsen und Lucian wieder die individuellen Forenrechte für dieses Forum nehmen. Die brauchen sie dann ja eh nicht mehr.
Edit 2: Und GFlügel auch noch.
o.o!
Und Lachsen meint, ich sei ein Spamm0r. :oZitat:
Zitat von Lucian
Kann man ja immer noch wieder löschen. :O Außerdem muss man es ja ausnutzen, wenn nur 3 Leute, sich selbst eingeschlossen, in einem Forum posten können. v__v"Zitat:
Zitat von GSandSDS
*Layout is transforming RIGHT NOW!!!!!!11*
x_X"Zitat:
Zitat von Lachsen
Das sieht mehr als seltsam aus, bisher. xD
Na sieht doch schonmal viel besser aus. ^^
Stimmt, wirklich schönes Design. !_!Zitat:
Zitat von GSandSDS
Mir gefällt das Design auch....aber wieso sagt man mir erst so spät Bescheid, dass man hier Posts abstauben kann? :|
Ich brauchs heir ja wohl am meißten!! ;_______;
YAY *spam* Hallo ich bin neu hier, Was ist den Velsabor für ein spiel? wieder so n n00b game? :D
btw. tolles design ._.
VERLSABOR ITS DAS BETSER SPIEL AUF DRE WELT MIT SUPHER KAMPFSÜSSTHEM UDN GRAIFKEFEKTE BOAH. :eek: :eek:Zitat:
Zitat von Scavenger
....sorry. ;_;
Hmm, mir fällt grad auf, dass wir hier nen reines DB´ler Revier haben. >:D
Dunkel hier. :p
Jepp, aber heimlich. Ich darf auch schon reinschauen. Die Seite zum Spiel ist nicht ganz so dunkel.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
:)
Wie heißt es doch so schön? Im Dunkeln lässt sich gut munkeln, oder so. :D
Fischie...
ist Mod...
XD. Gratz
und geiles Design.
Wenn das Chrisch sieht. D:Zitat:
Zitat von GSandSDS
Darf man hier spammen?