Hy
In diesem Thema will ich von euch wissen welches Zelda Game euch am meisten gefallen hat :D :D
Mir hat am besten Ocarina of Time gefallen 8)
Druckbare Version
Hy
In diesem Thema will ich von euch wissen welches Zelda Game euch am meisten gefallen hat :D :D
Mir hat am besten Ocarina of Time gefallen 8)
Bei mir auch ganz klar Ocarina of Time.
Hat am meisten Tempel, ne extrem gute Story und sowieso, gefällt einfach am besten :D
Diese Aussage kann ich nicht wirklich nachvollziehen...Zitat:
Zitat von The Phoenix
Trotzdem würd ich auch OoT sagen, es hat einfach den höchsten Wiederspiel-Wert, es macht einfach nur Spass es immer und immer wieder zu zocken, auch wenn man mittlerweile jedes Detail auswendig kennt, IMO.
TWW gefällt mir auch sehr sehr gut, allerdings war da bei mir nach 1, 2 mal durchspielen die Luft raus... das Segeln ging mir dann doch auf die Nerven. Aber beim ersten Durchspielen einfach genial, sogar die Story ist (für ein Zelda) recht gut.
Am Besten: Ocarina of Time...
@ Gruz: Auch wenn du die Meinung nicht teilen kannst: Ich finde die Story auch gut, nicht extrem gut, aber durchaus akzeptabel. ;) Irgendwie finde ich das komplette Spiel faszinierend und die ganzen Verbindungen und die Rätsel... einfach fantastisch!
The Minish Cap geht mir bis jetzt etwas zu schnell. Hab's noch nicht lange und trotzdem schaffe ich ein Rätsel maximal mit dem zweiten Anlauf. Wenn es mal nicht klappen sollte, dann lauf' ich einfach weiter und irgendwann werde ich schon auf einen Hinweis stoßen. Das war bei OoT schon alles etwas komplexer und ausgetüftelter. Einfach klasse.
Majora's Mask finde ich auch sehr, hab's zwar auch noch nicht durch, aber trotzdem macht's Spaß. Ich denke ein würdiger Nachfolger von OoT! :)
Ich mag Oracle of Ages und Majora's Mask.
In MM gefielen mir die Masken sehr gut, ebenso mochte ich Unruh-Stadt, mit seinen Einwohnern, die einem bestimmten Tagesablauf nachgingen, auch wenn es nur 3 Tage waren.
In ages gefiel mir die Zeitreise sehr gut.
tja... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Uey!
Von der Story her is OoT mein Vaworit!
Aber die Welt von TWW is größer.
Aber MC is SCHLECHT!
Mein Favorit ist "Master Quest" :D
"Ocarina of Time" ist mir zu leicht!
Das beste find ich Ocarina das ist das leichteste :D
Dafür ich um so mehr... ^.^Zitat:
Zitat von Gruz
Also mein Favorit ist auch OOT, warum? Weil ich faziniert von dem Spiel bin.
Story gut, Grafik gut, Spiel gut. :D
Und hatten wir diesen Thread nicht schon paar mal?
Ich weiß das das nicht zum Thema gehört aber habt ihr den Rpg-Maker :confused:
Wenn ja ist dann mal schon jemand auf die Idee gekommen ein Zelda Game zu machen :confused: :confused:
Sie ist nicht größer, nur gestreckter, was einer der Punkte ist, die mir an TWW nicht gefallen. Ansonsten ist es aber ganz gut.Zitat:
Aber die Welt von TWW is größer.
Mein Favorit ist aber Oot. Insbesondere Master Quest kann mich immer wieder stundenlang fesseln. Was die Gründe angeht schließe ich mich meinen Vorredneran, abgesehen von der guten Story, denn die ist wirklich in fast jedem Zeldaspiel gleich. Ich gebe zu, das stört mich nicht besonders, weil es imo einfach zu Zelda dazugehört.
Jedenfalls hat Ocarina of Time eine für die damalige Zeit sehr gute Grafik, coole Dungeons, ein passender Schwierigkeitsgrad (wems zu einfach ist, kann immer noch mq spielen) und den typischen Charme eines Zeldaspiels.
Von den 2d-Teilen gefällt mir Oracle of Ages am Besten, mir gefiel das Zeitreiseprinzip sehr gut, ebenso wie schon in Oot.
Hmm, Link's Awakening hat mit am besten gefallen weil es sehr gut ist *g* letztendlich kopiert es natürlich viele Elemente aus A Link to the Past aber da Link's Awakening mein erstes Zelda war ist mir das nicht soo negativ aufgefallen. Ocarina war einfach beeindruckend, in der 3D Welt hat einfach alles gepasst. Majora fand ich irgendwie alles andere als motivierend, aber es ist ganz witzig. Wind Waker ist eigentlich so gut wie Ocarina, wahrscheinlich habe ich mir von Wind Waker auch viel weniger erwartet als die meisten hier, nur die Musik fand ich wesentlich schlechter, die Taktstock Musiken waren irgendwie gar nichts mehr im Vergleich zu Ocarina. Minish Cap ist für ein Zelda durchschnittlich, aber immer noch besser als die meisten anderen Action Adventures. Was mir jetzt neben dem Cube Zelda noch fehlt ist ein neues 3D Zelda für den DS, der 2D Grafikstil von 4Swords gefällt mir überhaupt nicht.
Ja. Ja. Schau doch einfach mal ins RPG-Atelier Forum.Zitat:
Zitat von Lord of the games2
Was noch dazu kommt ist dass man die 2 grössten Inseln schon in den ersten 2 - 3 Stunden findet, was das Erforschen viel uninteressanter macht als es eigentlich gewesen wäre.Zitat:
Zitat von König Elessar
Ich finde Majoras Mask sehr gut. Es ist recht gross und vielfältig.
Und das beste daran ist das man viele Masken mit verschieden Wirkungen zur Auswahl
hat. Deswegen reizt mich dieses Spiel immer wieder.
Majoras Mask mag ich net so!! Hab es erst seit kurzen und noch drei Herzen und Probleme mit dem Speichern!!!! :(
Auf jeden Fall Ocarina of Time!Dieses Spiel hat einfach alles*scwärm*
Obwohl ich auch Wind Waker nicht abgeneigt bin*ggg* http://www.multimediaxis.de/images/s...childer036.gif
Ich will Wissen weches teil ihr ab besten findet ich fine Zelda Minish Cap ist das Beste geil
Schon wieder so ein Threat guckst du hier :rolleyes:
klick
(außerdem ist es der Beste und nicht das Beste teil ;) )
ich schließe mich den Okarina of Time fans an ^^
ich liebe diese spiel und finde die anderen net ganz so berauschent http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich liebe am meisten ALtP für SNES. Das ist einfach der beste Teil... Ich find Link hätte 2d bleiben sollen und zu deiner OT-Frage: Ja ich mach eins mit dem RM2000.
MfG, Oburi
interessant, da stimme ich dir in jedem punkt zu ;)Zitat:
Zitat von Rina Uchiyama
link`s awakening war auch mein erstes zeldaspiel (leider hattes es irgendwann nen fehler der selten auftritt aber danach ging nix mehr obwohl eigentlich auch nach dem fehler alles wieder normal sein sollte) und ich mag es wie kein 2tes...ok vllt gibts da noch ein 2tes -> OoT ^_^ zwei spiele in denen einfach alles richtig gemacht wurde und jedes detail stimmt, eine glaubhaftere spielwelt hab ich noch nicht gesehen bisher, ich hoffe das neue Zelda schafft es einigermaßen an ocarina of time (das maß aller dinge) heranzukommen und auch so zu überzeugen.