Also ich hab folgendes Problem:
Ich bin in der Stadt nach dem Dämmerwald und komm
nicht weiter, was muss ich machen?
Druckbare Version
Also ich hab folgendes Problem:
Ich bin in der Stadt nach dem Dämmerwald und komm
nicht weiter, was muss ich machen?
Inwiefern kommst du nicht weiter? Sprich doch mal 'ne Runde mit deinem Mephit (oder verprügel ihn, um Dampf abzulassen, yeah! :D). Oder lauf durch die Stadt, sieh dich um, sprich mit den Leuten, lies Aushänge, schau dir alle Gegenstände an, reise zurück in den Dämmerwald, trainier noch ein bisschen, frag Leute, ob du ihnen helfen kannst, oder nimm den Ostausgang der Stadt in die nächste Ortschaft.
Das würde ich an deiner Stelle jetzt machen ... zumal aus deinem Beitrag kein Stück hervorgeht, wo genau du jetzt festhängst. :rolleyes:
Meine Quest ist gerade mich in der Stadt umzusehen und jetzt hab ich mit jedem geredet weiß aber nicht wohin ich soll. Ich werd jetzt nochmal alles
in der Stadt ansehen, vielleicht hab ich was übersehen.
warste schon im krankenhaus ?
Ja.
Hat sich jetzt schon erledigt.
So jetzt hab ich mal wieder ne Frage:
ICh soll mir in Glühfort Infos über das Tor holen, wo???
Einfach die mittlere Straße entlang laufen. Bei der schmalen Seitengasse wirst du dann vom Informanten Lars (der Typ mit den Kerzen auf dem Kopf) angesprochen.
Ich konnte folgende Aufgaben nicht lösen:
1. Wo ist der Fluchmagier mit dem ich den Dieb aus seiner Rüstung erlösen kann.
2. Wo finde ich "Scheintod" um Vlad aus der Sklavenszenne heraus zu bekommen. Ich könnte den Quest zuende bringen wenn ich in verrate. Aber die andere Lösung wär mir lieber.
3. Obwohl ich im Hotel 77 war (und heraus gekommen bin *festSchulterklopf* habe ich keine Anwendungsmöglichkeit für Gegestand 777 gefunden? Was maccht man damit? Schließlich hat man den Stab ausdrücklich zum weiterspielen erhalten, nachdem die Demo Zuende war und neue Sidequest freigeschalten wurden.
4. In der Bibliothek ist ein Buch für dass bräuchte ich das Sprachkompendium der Drakonier. Ist das in dieser Demo noch nicht enthalten? Oder wie bekomm ich es.
Tja, dass sind die Hauptfragen. Dann hab ich aber noch einige Gegenstände im Inventar.
Weiß jemand was man damit machen kann?
Phantomstaub
Seelenstein (Banshee)
Zühjanstaub schwarz (ausser rauchen und süchtig werden :D )
Wer weiß was? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/help.gif
Ena-Christina
Zitat:
Zitat von Ena-Christina
Die meisten Fragen lassen sich mit einem Satz beantworten: Es ist nur eine Demo. Ich habe bereit ein sehr genauses Bild von der Story, Charakteren und Nebenquesten. Dabei wird zur Lösung einiger Nebenquesten etwas benötigt was man erst im späteren Spiel bekommt, es wird sich also lohnen bereits besuchte Orte erneut aufzusuchen.
1) Der Fluchmagier ist ein Partymitglied, dass man später erhält. Noch nicht lösbar
2) Den Scheintodtrank bekommt man in der Stadt, in die man erst nach der Demo kommt
3) Die 777 hat nichts mit dem Hotel zu tun^^ es handelt sich dabei um eine Anspielung auf den Rang Lucky7 hier im Ring und die entsprechende Person weiß warum ich das Ding eingebaut habe *hust* nicht war Laguna alias Saxx?
4) Das Sprachkomendium erhält man ebenfalls erst später
Wenn du den Phantomstaub und den Seelenstein der Banshee hast, lasse den Vertrauten Leero deine Items nach magischen Kombinationen durchsuchen und er wird dir daraus eine "Bansheeessenz" herstellen. Diese erhöht den Angriff von Jinshi dauerhaft.
Der Zujahnstaub ist die erste Droge, die man im Spiel erhalten kann. Sie ist nicht nur zum Spass gedacht sondern doped den Helden im Kampf. Durch das Rauchen steigt die Geschwindigkeit von Jinshi um 20 (!) Punkte, dieser Bonus ist aber nur temporär und hält ca. eine Minute und fierzig Sekunden.
Super schnelle und ausführlich Antwort! Danke dir herzlich.
Du, Daos-Mandrak, dein Spiel ist ein kleines Kunstwerk. Bin begeistert. Einfach toll.
Mir ist aufgefallen, wenn man die Schatulle öffnet, die man in den Kuriositätenladen bringen soll, sie aber noch wieder zuklappen kann(könnte), dass das hängen bleibt und immer die selbe Frage gestellt bekommt. Man kommt nur raus wenn man drauf geht.
Ein weiteres Problem das ich hatte war, dass ich zwar fünf Zühjan-Pflanzen gefunden hab, aber nur von vier die Blüte ins Inventar. Die letzte war leer. :rolleyes: (Bild mir übrigens ein, nicht als ich das erstmal drann vorbeikam und dran roch). Habs dann mit wiederladen und dem Maker gelöst; und eine Pflanze kopiert.
Ena-Christina
Warum ist sanubis vor Ohm ich bin mir sicher das Zephira sagte Ohm wäre kurz nach ihr eingezogen? Zudem war Ohm doch schon da als sanubis kam
(meine ich zumindest).
Ich hab dann auch mal ne Frage.
1.Wie kommt man aus den Hotel 77 raus?
2.Wie bekomme ich die Schatulle für die Banshee?
:confused:
Bitte helft mir ist wichtig.
1. In einem raum ist so eine Funkstation, diese frägt wer war der erste, wer war der zweite....
Dies musst du beantworten, information dazu findest du im Hotel
2. Das muss man bei dem Typ am anfang von Richtstadt kaufen, der gleich neben
dem Tor Rechts.
Gut so weit bin ich schon mal.
Aber ich krieg die Reihenfolge irgendwie nicht raus.
Also als erstes ist es der Portier dann Glym und dann komm ich net weiter.
Ich weiß auch nicht mehr genau, aber du bist der letzte und der vorletzte
ist...weiß grad nichtmehr, da musst du in dem Gästebuch schauen.
Im Prinzip kannst du es auch mit Raten versuchen. Die ersten und die letzten
2 weißt du dann ja und dann kannst du beim rest jha raten.
Hat alles super funktioniert.Danke. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Aber ich finde diesen Argonis nicht.
Und ich habe schon alles abgeklappert.
:confused:
Sorry, aber es ist schon lange her das ich das Spiel gespielt hab, wer ist Argonis???
Sorry ,hat sich schon erledigt.Ich bin schon weitergekommen.Hab einfach Leero gefragt.Trotzdem danke. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
1.Was kann ich mir der Banshee anfangen,wenn sie in dem Seelenstein ist?
2.Wo kann ich mich hochleveln?
Wäre nennt ,wenn man mir hilft.
Mit dem Seelenstein der Banshee und dem Phantomstaub kann Leero eine magische Kombination tätigen.Zitat:
Zitat von froggy
Um sich hochzuleven sollte man bevor man Kenjis Gefängissphäre betritt alle Questen beendet und Gegner besiegt haben. Durch das Geld, das man überall in Kisten und Fässern findet, sollte man geügend Drachmen besitzen um sich die besten verfügbaren Items zu kaufen. Wenn man dann zu schwach für die Gefängnissphäre ist, kann man noch im Spiegelraum leveln. Durch Kiliks billige "Heilung" für 2 MP sollte man dort keine Probleme haben so lange zu leveln bis man auf dem Maximum von Lv 15 ist.
@Welwordion
Sie sollte eigentlich nur erwähnen, dass Ohm NACH ihr eingezogen ist, aber nicht direkt nach ihr. Sollte dies tatsächlich nicht der Fall sein, dann muss ich mir die Stelle nochmal vornnehmen