Vorweg: Was machst du denn am valentinstag, waya?
Ok, fangen wir an:
Zitat:
Was meint ihr? Hat für euch der Valentinstag eine Bedeutung, oder ist es für euch nur so etwas wie Muttertag, der dazu dient, die Kassen der Blumen und Parfüm - Verkäufer klingeln?
ja er hat eine bedeutung, man kann seinem partner oder dem, der es werden soll, zeigen was man fühlt, auch ohne geschenke.
Zitat:
Verbringt ihr diesen Tag mit eurem Liebsten, und/oder habt ihr eine kleine Überraschung für ihn/sie.
Nein. Ich bin Single, wohingegen meine drei besten freunde mit ihren Freundinnen was machen werden. Ich werde wohl zuhause sitzen ( wie im letzten jahr) und ne depriphase schieben.... selbstmitleid rulez!
Zitat:
Seit ihr eher schüchtern, oder geht ihr lieber auf jemanden zu?
Ich gehe offen auf die Leute zu, lerne auch oft welche kenne, allerdings entwickelt sich nie etwas festes daraus.
Zitat:
Habt ihr besondere Anmachsprüche?
Nö. Einfach ganz locker reden, nicht irgendetwas auswendiggelerntes.
Zitat:
Was für Tiefschläge habt ihr erlitten und wie habt ihr dieses Tief überwunden?
Vor zwei Jahren habe ich mich in meine beste Freundin verliebt und dann hatten wir was miteinander. Sie hat mich dann allerdings nicht als festen freund, sondern als affäre behandelt und munter mit anderen wertergeamcht. dann hat sie mir davon erzählt, wie es so mit denen war. lange habe ich ihr nichts von meinen gefühlen erzählt, das tat ganz schön weh......
Zitat:
Vielleicht einpaar viele Fragen auf einmal... ^^°
naja, es geht gerade noch... ;)
_kama_