Eine sehr Wichtige Frage! Ihr habt nur noch 7 Tage zuleben was würdet ihr gerne mache
Ich weiss das die Frage die ich jetzt stelle etwas sehr Hart klingt und der gedanke das zur Zeit Krieg Herrscht mir es auch nicht Leichter machen diese Frage zustellen.Allso meine Frage wäre diese .
Ihr habt nur noch 7 Tage zuleben was würdet ihr machen?
Ich bin 21 und bin ein ER und was soll ich sagen Ledig bin ich auch noch von der Nationalität bin ich Türke das solltet ihr auch am besten erwähnen damit ich und andere eure Antworten besser verstehen können.
Allso ich fange an und um ehrlich zusagen fällt mir nichts ein die Gründe sind diese ,Ich habe keine Freunde bei dennen ich mich Verabschieden könnte oder mit dennen ich etwas unternehmen könnte, genauso sieht es in meiner Verwandtschafft aus und Leider auch in meiner Familie ,nicht das ich keine habe aber sozusagen gibt es keinen unter ihnen der mir Menschlichkeit entgegen gebracht hat deswegen ,würde ich wenn es war wäre das ich nur noch Sieben Tage zuleben hätte ihnen aus dem weg gehen.Es gibt nichts das ich gerne hätte ,wo ich gerne wäre oder was ich gerne Täte zumindest nicht im Realen Leben.Es ist egal ob ich noch Sieben Tage warte oder ob ich sofort sterben würde , am Liebsten würde ich mich in mein Zimmer einsperren die Rolläden runterfahren dann würde ich mich aufs Bett legen und anfangen nachzudenken was ich im Leben erreicht habe was ich gerne erreicht hätte.Natürlich wäre es mir lieber wenn ich eine Freundin hätte die mir zur dieser Zeit Trost Spendet nur leider habe ich mich nie zur Schulzeit getraut das Mädchen meiner Träume zufragen ob sie etwas für mich empfindet, weil ich Angst davor hatte abgewiesen zu werden Damit könnte ich nähmlich nicht Leben Lieber von ihr Träumen als Ausgelacht und abgewiesen zuwerden.
Allso schreibt rein was ihr so gerne tun würdet wenn ihr nur noch 7 Tage zuleben hättet.