Paar Fragen zu F-Zero GX --- + F-ZERO GX COMPETITION
ich hab mal n paar Fragen zu F-Zero GX
Wann bekommt man den Schwierigkeitsgrad "MASTER"?
Wann ist der Diamond-Cup freigeschaltet?
Hab gehört es gibt noch n Cup mit 6 Bahnen? wann bekomm ich den?
Stimmt es, dass man die Gleiter von F-Zero AX (also Dai Goroh, QQQ, Phoenix und so) bekommt, wenn man den Story Mode auf Very Hard durchkämpft?
danke soweit
keaton
Re: Paar Fragen zu F-Zero GX
Zitat:
Original geschrieben von Keaton
ich hab mal n paar Fragen zu F-Zero GX
Wann bekommt man den Schwierigkeitsgrad "MASTER"?
Wann ist der Diamond-Cup freigeschaltet?
Hab gehört es gibt noch n Cup mit 6 Bahnen? wann bekomm ich den?
Stimmt es, dass man die Gleiter von F-Zero AX (also Dai Goroh, QQQ, Phoenix und so) bekommt, wenn man den Story Mode auf Very Hard durchkämpft?
danke soweit
keaton
@ MASTER: Wenn man alle Cups (auch Diamond) auf Expert schafft, ich häng bei Emerald fest.
@ Wenn man IMO den Emerald auf Normal schafft, bin aber nich sicher.
@ Der AX-Cup, hab ich wieder vergessen :D
@ AX-Gleiter, jup, stimmt, ich hab ein paar. Versuch mal, Princia zu bekommen, die Musik von der ist 1a und Goroh auf Very Hard zu besiegen ist recht leicht ;)
Re: Re: Paar Fragen zu F-Zero GX
Zitat:
Original geschrieben von Gôka
@ Der AX-Cup, hab ich wieder vergessen :D
wenn alle auf Expert durchgespielt sind, kannst du dir die Strecken im Shop kaufen, irgendwann gibt's ja auch die Remix-Versionen zweier Lieder, von Big Blue und Mute City (und die beiden remixe rocken das haus :D)
die arbeit lohnt sich auf jedenfall, denn alle Strecken sind es wert (okay, bis auf die Port Town -IMO- weil ich die Röhrenstrecken nicht mag ;))
Zitat:
@ AX-Gleiter, jup, stimmt, ich hab ein paar. Versuch mal, Princia zu bekommen, die Musik von der ist 1a und Goroh auf Very Hard zu besiegen ist recht leicht ;)
das ist die einfachste aller Missionen ;) .... wer schonmal die letzte versucht hat -_-
Hab bei einem Freund mal Magic Seagull gefahren, dieser Gleiter verdient den Begriff "Gleiter" wirklich :D
apropos Goro-Mission, das remixte Red Canyon-Theme ist auch verdammt genial, unbedingt mal reinhören ^^
Re: Re: Re: Paar Fragen zu F-Zero GX
Zitat:
Original geschrieben von vio81
wer schonmal die letzte versucht hat -_-
Die ist IMHO eher einfach, war eine der ersten, die ich auf "Very Hard" geschafft habe. Richtig schwierig ist allerdings die erste Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. http://www.rpgforever.com/forum/images/smilies/ss.gif