meine antworten (Meinung) zu:
Zitat:
1,Glaut ihr an Geister ? Wenn ja Warum ?
Ja und nein, welche meinst du? Meinst du die, die immer in den Horrostreifen rumirren, dann glaube ich an keine Geister oder Dämonen.
Meinst du aber die, die jeder von uns als Seele bezeichnet, so glaube ich an Geister. (nächster Frage)
Zitat:
2,Gab es eine Mondlandung ? wenn Ja warum? wenn Nein warum?
I. kann ich das nicht beurteilen, ich war leider noch nicht oben, sag aber bescheid wenn ich gehe (sterben [in manchen Religionen])
II. Ich schätze ja, oder pumpen die seit Jahrzenten nur Kerosin in die Atmosphäre um uns an der Nase herum zu führen.
III. Solltest du mit deiner Frage auf die merkwürdigen Fotografien hindeuten, die man gefunden hat, so glaube ich, dass es auch damals schon gute Fotomonteure gab.
IV. Meine ganz persönliche Meinung, Ja, denn manchmal glaube ich eine Raumstation von der erde aus zu erkennen (Ein Stern der sich 5cm [Augenmaß] pro 15 Minuten über das All bewegt). Wenn es soetwas gibt, gibt es auch die Mondlandung, vieleicht aber ein paar Jahre später als preisgegeben ... (nächste Frage)
Zitat:
3,War Hitler [Böses wort] Ein zeitreisender ? wenn Ja warum?
wenn Nein warum?
I. Es gibt heute ncoh Leute die Hitler heißen, sind sie deiner Meinung nach böse Menschen?
II. Ich glaube nicht. Der Mann hatte nur genügend Grips um an die Macht zu kommen und Kriege anzuzetteln und völker zu verachten. Erleben wir soetwas nicht täglich (Bush, [außer das mit dem Völkerhass]).
III. Ich nehm mal an du spekulierst auf die "Hitlers Leiche wurde nie gefunden Theorie", an die noch viele Nazis glauben (ist keine Beleidigung gegen dich). Es wurde wissenschaftlich erweisen, dass er tot war (Zahn), und die Wissenschaft liegt in meinen Augen selten falsch.
Zitat:
3,War Jesus Ein zeitreisender ? wenn Ja warum? wenn Nein warum?
I. Waren Mohamed und Budha auch welche, nicht jeder von dem geschrieben wird war Zeitreisender, sonst wären alle Berühmten Menschen Zeitreisende.
II. Ich glaube nicht
Zitat:
5 , Gibt es Aliens ? wenn Ja warum? wenn Nein warum?
I. Kann ich nicht beurteilen, war noch nie von der erde weg.
II. keine die auf der Erde landen, spasseshalber würden micht trotzdem di sagenumwogenen Lagerhallen von Roswell interessieren.
III. Ich glaub schon, nur werden wir die bei unserer bisherigen Technologie erst in ein paar Milliarden Jahren sehen falss bis dahin nicht der Planten in Stücke gefetzt wurde.
Zitat:
6,Gibt es einen Gott ? wenn Ja warum? wenn Nein warum?
Í. Gegenfrage, wieso existierst du?
II. Ich glaub keinen nach dem Biblischen Glauben.
III. Warum? Was der Gott nach Biblischem Glauben für Sachen draufhaben muss. Mit der Power hätt ihn schon länngst jemand gefilmt.
@dadie:Alle 6 fragen lassen sich logisch nicht korrekt benantworten, denn Niemand kennt eine Antwort darauf. Du kanst also nur die Meinungen der unterschiedlichen Personen im Sumpf bekommen. Viele Fragen werden auch in anderen Threads beantwortet.
---------------------------------------------Edit
@Chocwise: Dankeschön, das wusst ich nicht. Beschäftige mich zwar gerade mit Raketen, hab aber keine Ahnung mit was die Dinger fliegen.
Weist du btw auch, mit was für nem Treibstoff TLAMs fliegen? (nur eine Frage)
---------------------------------------------Edit Ende
Re: meine antworten (Meinung) zu:
Zitat:
Original geschrieben von Shadow_Ninja
...
II. Ich schätze ja, oder pumpen die seit Jahrzenten nur Kerosin in die Atmosphäre um uns an der Nase herum zu führen....
Kerosin?
Raketen und Spaceshuttles werden hauptsächlich mit Wasserstoff und Sauerstoff angetrieben.
Mit Kerosin kämen die Dinger nicht weit.
Sie pumpen also Wasserdampf in die Atmosphäre. ;)