Harvest Moon a wonderfull life
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen HM spiel?
Ich finde es super bisauf das mann ziemlich schwer Geld verdiebnen kann.Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie man gut Geld machen kann?
Ausserdem finde ich es nicht so gut dass es nur drei Mädchen gibt!
Dafür find ich aber gut dass die spielzeit jetzt viel realistischer ist und das kind auch noch älter als bei den anderen Harvest Moon Spielen wird!
Re: Harvest Moon a wonderfull life
Zitat:
Original geschrieben von Seiya
Ich finde es super bisauf das mann ziemlich schwer Geld verdiebnen kann.Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie man gut Geld machen kann?
Hol dir einfach 99 x Stroh aus deinem Silo und verkauf sie Van, der gibt dir pro Stück 10,-
Dein Silo fasst nämlich nur 1000 Stück, also ist es eine ziemliche Verschwendung zu mähen und zu mähen, wenn das Futter dann im Nirvana des Spiel verschwindet ;)
Ich schau jedenfalls immer drauf, dass ich so um die 500 Stück Stroh im Silo hab, dann produzier ich wieder was nach und verkauf es, die Tiere im Stall fressen niemals so viel wie sich im Silo befindet :)
Andere Frage:
Kann ich wirklich nur diese eine Scheune haben und muss ständig meine Kälber verkaufen, damit ich meine Kühe neu schwängern kann? :\
Oder hab ich im Laufe des Spiels (bin jetzt im 3. Jahr) auch die Gelegenheit, mir eine größere Scheune mit mehr Einstelllplätzen für meine Tiere zu kaufen / zu bauen?
Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut, es wird zwar ein bisschen eintönig mit der Zeit (aufstehen, Kühe versorgen, Hühner besuchen, gießen, losdüsen und Blumen pflücken, Van Sachen verkaufen, nochmal zu den Kühen, nochmal gießen, ins Bett und schlafen, am nächsten Tag alles wieder von vorn...), aber der Spielspaß kommt nicht zu kurz :D