Zitat:
Original geschrieben von OmeganX
Ich glaube es gibt sogar wenn man diesen Adapter besitzt die möglichkeit das ganze zu viert zu spielen, ich hab in einem Trailer gesehen das das geht.
Allerdings finde ichs total unnötig, den man kann im 2 Spielermodus kaum noch was sehen (zumindest in Burgleveln), ich will nicht wissen wie das bei 4 Spielern aussiehet.
Btw. wie kommt ihr eigenltich auf dem Chaos Schwirigkeitsgrad klar ?
Ich kann mich zwar gegen Offiziere relativ gut behaupten, aber sobald diese nervigen Musketenschützen auftauen bin ich schon wieder halbtot.
Selbst wenn ich dieses Verteidigung: Distanz Ding ausgerüstet habe, welches ich mitlerweile auf Level 40 habe brauchen die nicht mehr als 10 Schüsse...
Also ich finde man kanns mit dem Schwirigkeitsgrad auch übertreiben, sowas macht einfach keinen Spaß mehr.
Selbst wenn ich Keiji nehme, bei welchem ich die Fähigkeiten überhaupt gar nicht mehr ferbessern kann werde ich von den Schützen besiegt.
1. Nein , kann man nicht . Auf der Packung steht ja schon 1-2 Player und einen noch kleineren Bildschirm bzw. noch mehr Gegner on Screen würde das Spiel nicht verkraften . Verwechelst du da vielleicht grad was mit Onimusha Blade Warriors ?