Zitat:
ich hab ein neues spiel in der mache es heißt drachentod und es geht darum das ein drache nach 10 000 jahren aufgewacht ist weil er tot war und nun wieder lebt und die weld bedroht
Er ist aus seinem Tod aufgewacht?
Zitat:
der drache heißt kohla und is eigentlich nicht böse auch wenn er alle tod machen würde das liegt daran das das universum so ist
Das Universum ist mal wieder an allem Schuld.;) Normalerweise erwartet man wirkliche Begründungen, damit das Ganze auch Hand und Fuß hat.
Zitat:
menschen haben immer neue technologien die die weld kaputt machen
Was für Technologien?
Zitat:
wie shinra ähnlich bei ff7 aber der drache ist in warheit ein gott der dies verhindern will damit die weld weiterleben kann
Der Drache ist Gott? Dann verstehe ich so einiges nicht. Wenn dieser Gott stirbt, dann soll die Welt also auch zerstört werden. Du sagtest, dass Gott jedoch erst vor kurzem wieder ins Leben zurückfand. Demnach hätte die Welt zerstört sein müssen.
Zitat:
daher wollen die menschen den aufwachenden drachen der von ein held namens ryan geweckt wird wieder töten
die gefar ist dabei das wenn der drache echt tod ist das alles tod ist
Ryan hat ihn also wiederbelebt? Womit denn? Echt tot? Das erklärt einiges - der Drache war zuvor also unecht tot.:confused:
Zitat:
also gibts 2 böse den drachen der nicht böse ist und die technologyfirma der menschen
Es gibt zwei Böse, von denen einer Böse ist. Klingt nicht wirklich einleuchtent.
Zitat:
ryan ist der hauptheld und ist bei einer truppe die gegen die technomenchen ist aber das er den drachen hilft will er nicht extra
Spätestens ab jetzt komme ich gedanklich nicht mehr mit - nimm's mir nicht übel, aber Fremdsprachen sind nicht meine Stärke. Es wäre echt nicht so ganz schlecht, wenn du nächstes Mal dir mehr als 5 Minuten Zeit nimmst, für deinen Beitrag. Ich glaub, ich hab in der ganzen Zeit von dir noch nie einen Punkt oder Komma gesehen. Ich rate dir ganz dringend - nimm dir echt mehr Zeit, damit tust du dir und uns einen großen Gefallen.
Zumindestens muss sich etwas ändern - ich kann mir durchaus vorstellen, dass hinter deiner Story ein Konzept steckt, allerdings schaffst du es nicht, dieses zu deuten. Da wirken alle Elemente hineingewürfelt und am Ende weiß man nicht mehr, worum es genau geht.
Zitat:
Vielleicht solltest du das nächste Mal weniger arrogant herumtönen. Das was du hier geschrieben hast ist mit Sicherheit kein Superspiel. Die Story ist kunfus und auch nicht originell. Screens hast du gar keine gepostet, aber wenn du das getan hättest, dann wären sie bestimmt auch nicht super.
So pauschal kann man das nicht sagen. Arrogant ist auch übertrieben - er sagt damit doch nur, dass er es toll findet, nicht dass es besser ist als XYZ. Nennen wir es überheblich. ;)
Zitat:
Denn wenn das Spiel so wird, wie du es hier geschildert hast, solltest du gleich wieder aufhören.
sorry, klingt hart, is aber so.
Die Ansätze an sich sind wirklich nicht schlecht, aber da solltest du noch seeehr viel dran arbeiten, damit es besser wird.
Er sollte gleich wieder aufhören, aber gleichzeitig viel daran arbeiten, damit aus seinen Ansätzen etwas besseres wird.:\
Zitat:
Er meint er hat ein superspiel (dabei hat er 100% nichts, gar nichts, nur eine kleine in sich nicht stimmende Idee. Persönlich glaub ich, dass er auch kein eigenes AKS fertig bringt (wenn doch, hätte er wenigstens schon Bilder der Animationen oÄ gezeigt
Ich meine mich erinnern zu können, dass er nicht in der Lage war, Screenshots hochzuladen. Gut - ich frage mich auch immer, wieso man ein A-KS machen kann und wiederum nicht fähig ist, ein Bild hochzuladen. Wobei - ich glaub sogar, dass jemand so nett war und es ihm erklärt hat.;)
Zitat:
Naja, die ist 08/15, soll heißen: Purer Standard, nichts besonderes, nichts anderes, gabs schon in unzähligen Spielen und Filmen.
Da fehlen innovative ideen, ein besserer, kreativerer und wasserdichterer Grund, wieso der Drache alle tötet.
08/15 ist eher der Kommentar, der bei diesen konfusen Geschichten verfasst wird. ;)
@Monstermann:
Du solltest das positive aus diesem Thread nehmen, auch wenn es nicht viel ist. Arbeite an deinem Spiel und bring beim nächsten Mal wirklich Bilder rein. Wenn du nicht weißt, wie es klappt, dann schau in dem alten Thread oder schreib mir eine PN. Wir konnten bisher nur bewerten, was hier drin stand und das war nicht viel. In Zukunft ausführlicher und durchdachter - dann werden die Postings auch angenehmer.
;)