Zitat:
Wie die überschrift schon sagt, heißt mein spiel Shadow Lights
Was hat der Titel mit der Geschichte zu tun? ;)
Zitat:
Ein Held über den am Anfang noch nichts bekannt ist schlägt sich mit gewissensbissen herum.Was er meint ist auch noch nicht bekannt.
Die Geschichte des Heldens sowie die Geschichte warum er gewissensbisse hat will ich in Rätseln halten die sich erst werend des Spiels langsam aufdeckt, dammit die Spannung bleibt.
Gewissensbisse kann man nur haben, wenn einem etwas leid tut. Daher kann das nie ein Rätsel sein. ;)
Zitat:
Auf jedenfall bekommt man dann die geschichte quasi erzählt nur ohne erzähler ^^.Es beginnt als er versucht einen Mann im Walt zu überfallen
Wieso überfällt er einen Mann einfach so? Ist er räuberisch veranlagt?
Zitat:
der sich aber überraschend Währt und mit dem Helden Kämpft.
Bisher sehe ich noch nichts heldenhaftes. :D Aber was bleibt dem armen Mann auch anderes übrig, als sich zu verteidigen? ;)
Zitat:
Doch dann findet er eine Uhralte Profezeiung herus die in Tiefen eines Alten schreiens unter des Dorrfes verkraben liegt, er muss also irgendwie wieder zurückkommen um die Menschheit zu warnen ....
und natürlich auch noch zu verhindern (is ja klar)
Das klingt interessant. Achte besonders darauf, dass diese isolierte Landschaft auch passend wirkt. ;)
Zitat:
er muss also irgendwie wieder zurückkommen um die Menschheit zu warnen ....
Die Menscheit warnen? Wovor denn? Es kamen lediglich Truppen vom menschlichen König - die haben lediglich den "Held" verfolgt und vielleicht wollten sie ihn dafür an den Kragen. Ich sehe bisher keine Bedrohung für die Menschheit. ;)
Screenshot 1:
Sieht eigentlich nicht übel aus. Aber es wäre deutlich schöner, wenn die Struktur der Häuser sich unterscheiden würde. Denn so sieht jedes Haus gleich aus. Ansonsten könnte man die Grasflächen noch etwas interessanter gestalten.
Screenshot 2:
Wirkt sehr stimmig - nichts zu beanstanden. ;)
Screenshot 3:
Das Set scheint nicht sehr toll zu sein. Die Berge sehen merkwürdig aus. Mehr Details auf den Rasenflächen wären auch sehr sinnvoll. Die Berge sind in jedem Fall zu symetrisch.;)
Screenshot 4:
Ohja, die Berge. Entweder, du editierst das Set nochmal, oder du solltest die Berge komplett auswechseln. Das wirkt sehr chaotisch. Du hast übrigens vergessen, die unteren Bergtiles einzusetzen.
Insgesamt sieht es aber schon nicht schlecht aus, wobei die Sets eben nicht wirklich prickelnd sind und ab und zu es an Details mangelt. Viel wichtiger ist, dass du eine klare Linie bei der Geschichte zur Schau stellst. Einiges wirkt interessant, anderes ist wohl einfach nur zu überhastet erklärt worden und wirkt deswegen zweifelhaft.
In Zukunft lege ich es auch dir ans Herz - investier mehr Zeit für deine Ankündigungen und die User danken es dir mit wertvollen Kritiken. Es macht kaum Sinn, wenn man deine Grammatik & Rechtschreibung fast entschlüsseln muss und sich so den Rest dazu denken kann. Und vieles deutet darauf hin, dass du ein wenig schlampig geschrieben hast. Aber nichts für ungut - du kannst das ja alles nun nachbessern. ;)