Es wird mal wieder Zeit: Most Wanted
So.
Da der letzte MostWanted-Thread doch schon ein paar Monate zurück ist, mach ich mal 'nen Neuen auf. Außerdem interessiert es mich, gerade zu der Zeit, in der ein vielversprechendes Spiel nach dem anderen angekündigt wird, welche denn jetzt wirklich begehrt, oder doch eher mehr Hype als sonstwas sind.
Am besten wäre es, wenn jeder seine 5 MW-Spiele auflistet, da es sonst zu konfus wird und man nicht wirklich auf den ersten Blick erste Prognosen feststellen kann. Na dann, hier folgen meine:
Nummer 1: Vampires Dawn 2
Jaja, man kritisiere Marlex wie man es beliebt, aber trotzdem sind seine Spiele in meinen Augen einfach nur spitze. Ich hab' erst neulich wieder VD 1 angespielt und war erstaund, wieviel Spielspaß mir es wieder bereitet hat. Und Marlex ist ein IMO einfach zu guter Maker, um Teil 2 zu versauen, auch wenn die Demo noch nicht allzu gut war.
Nummer 2: Aldaran
Die Seite zum Spiel hat mich jetzt endgültig "heiss" auf das Spiel gemacht. Die Grafiken sind schon fast revolutionär, noch nie waren Suikoden CP's so gut in Szene gesetzt wie hier. Die Features lassen einem auch das Wasser im Munde laufen - man gönne sich einen Blick auf den Thread weiter unten. Bleibt nur zu hoffen (und das hoffe ich wirklich), dass man so einen vielversprechenden Titel nicht cancelt, wie es schon so oft vorher bei Anderen passiert ist.
Nummer 3: Hibernate
Den genialsten Trailer zu einem RPG2K-Spiel aller Zeiten lieferten die Ösi-Twins TBR und Wischmop - wie es scheint auch zu einem verdammt guten Spiel. Die Screens (von denen es leider grad' mal eine handvoll gibt) sehen einfach nur geil aus. Hier wird geklotzt, nicht gekleckert. Technisch gesehen auch top, wenn alles so klappt wie geplant. (go AKS, go!)
Nummer 4: Velsarbor
Mit seiner KS-Demo hat Lachsen letzten Jahres wie so oft die Community wieder mit offenen Mündern darstehen lassen. Das Spiel, welcher dieses benutzt, sieht (auch wenn bis jetzt sehr magere Infos, Screens etc. preisgegeben wurden) sehr schön aus. Die Grafiken sind auch teilweise ganz neu und zur Technik muss man auch nichts weiter sagen: Lachsen eben ^^.
Nummer 5: Onyx
Tja, wer hätte gedacht, dass Whatty nach 3 Jahren wieder so energisch an dem damals genialen Onyx weiterwerkelt. Hinzu kommt, dass das, was Whatever auf ihrer Seite zeigt, verdammt gut aussieht: Weg von RTP, hin zu größtenteils selbsterstelltem(!) Material.