Der nervisgte Angriff/der nervigste Angreifer
Also lasst mal hören welche Gegner und welche Angriffe der Gegner euch in den FF's wirklich vollkommen gestresst haben.
Auf anhieb fallen mir da ja zwei beispiele ein:
Sephiroths Super Nova angriff!!! der spektakuläre, hyper schnieke aussehende, wirklich imposante circa 30 Minuten dauernde, vernichtende und vorallem unlogische Angriff in dem das halbe Sonnensystem zerstört wird (wieder und wieder und wieder und wieder).
Sephiroth benutzt den Angriff ja nicht grade selten >:(
Das zweite Beispiel ist der Kampf gegen das präsidenten Double in FFVIII (weiß nich mehr wie der Untote heißt). Der brauchte ja immer zwei stunden bis er endlich seinen Angriff gemacht hat (genau wie ein Vieh aus FFVII, das im Keller der ShinRa Villa in Nibelheim haust!)
Also bei den Kämpfen kriegt man teilweise echt zu viel. §mmotz -_-
Re: Der nervisgte Angriff/der nervigste Angreifer
Zitat:
Original geschrieben von Seishirou
Sephiroths Super Nova angriff!!! der spektakuläre, hyper schnieke aussehende, wirklich imposante circa 30 Minuten dauernde, vernichtende und vorallem unlogische Angriff in dem das halbe Sonnensystem zerstört wird (wieder und wieder und wieder und wieder).
Sephiroth benutzt den Angriff ja nicht grade selten >:(
dito! <,<
Bei dieser Attacke hab ich mal bei einen Kampf die Fernbedienung gegriffen und von den PS Bildschirm auf den Fernsehbildschirm (argh.. anders kann ichs net erklären o_O) umgestellt und geschaut, was den grad läuft :D
Morbol ist wirklich ein nerviger Angreifer, sofern man keine Schleife oder ähnlcihes an hat.. Kann mich noch erinnern, als ich Morbol zum ersten mal in irgendeinen FF Teil angetroffen habe und nicht geflüchtet bin (dachte halt, mit meinen Level kann ja nichts schlimmes passieren) und er dann mit seinen Mundgeruch mein ganzes Team Zustandsveränderungen gebracht hat, und ich zusehen musste, wie sich mein Team gegenseitig umgebracht haben :eek: Seitdem habe ich Respekt vor dem Ding und ohne Schleife gehe ich einen großen Bogen um das Ding (sprich: Flucht! xD Ok, in manchen FF Teilen ist der ja nicht "so" schlimm, dass man gleich die Flucht ergreifen muss....)
mhm... sonst fällt mir eigentlich keine Attacke und Gegner mehr ein o.o
Oh doch! Da war ja noch Behemoth, nach dessen Sieg ich mich ja so gefreut habe, bis ich feststellen musste das er Meteor oder so was einsetzt... -_- Toll, dabei hatte mein Team wegen dem Kampf kaum HP übrig... Aber so schlimm ist er ja nicht. Ist halt Pech, wenn man bis zum letzten Angriff so wenig HP übrig hat und von seiner letzten Attacke vernichtet wird ^^#
Re: Der nervisgte Angriff/der nervigste Angreifer
Zitat:
Original geschrieben von Seishirou
(genau wie ein Vieh aus FFVII, das im Keller der ShinRa Villa in Nibelheim haust!)
Heißt dat nich Ying Yang oder so?
Ich schließe mich heir der mehrheit an.
Morbol. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich spiele ja derzeit wieder FF7, und war vor einigen Tagen dort wo man das erste mal in den Nordkrater reinlatscht. Also da wo Cloud Sephiroth die schwarze Substanz gibt.
Und wenn man da die Felswand hochkraxelt tauchen auch manchmal Morbols auf. Und gerade als mir einfällt "Scheisse heir gabs doch Morbols o_O" werde ich in einen Kampf verwickelt und ein Morbol steht vor mir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Der macht sofort sein Mundgeruch und alle meine Chars sind Frösche, bekloppt und schlafen. :D
Ich konnte von Glück sagen, dass Cloud zufälligerweise Eis absobierte (und mich Morbol's esiger Hauch oder ewie das hieß heilte ^^) und ich so lange überleben konnte bis ich flüchten konnte. :D
Drecksviecher. :D