Re: Re: [FF7] Monsterliste
Zitat:
Original geschrieben von Sceddar
...
habt ihr auch eingetragen, dass sich das monster vom berg gaeas bzw die klippen (oder so ähnlich), welches die attacke Giftiger Barf beherrscht manchmal selber angreift? ^_^
Evtl. noch nicht, aber das werden wir, denn dafür ist dieses Forum da, damit wir möglichst viele Informationen zusammenbekommen um die besten T&T-Sektionen bieten zu können. ;)
Re: Re: Re: [FF7] Monsterliste
Zitat:
Original geschrieben von Chocwise
Evtl. noch nicht, aber das werden wir, denn dafür ist dieses Forum da, damit wir möglichst viele Informationen zusammenbekommen um die besten T&T-Sektionen bieten zu können. ;)
ok,d ann bin ich ja beruhigt. ich freu mich ja schon richtig auf diese information. hach, ich mag dieses monster ^_^ ;)
so, genug zwischenmenschliche gespräche. die anderen wollen auch ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Muad:
Die Liste ist praktisch, auf Grund der Bilder kann ich die englischen Namen besser zuordnen, denn ich wollte sowohl die deutschen als auch die englischen Gegnernamen in die Liste unter bringen.
@ all:
Vielleicht könnte man noch elementare Schwächen hinzuziehen, mal sehen.
Ich bin gespannt, ob sich jemand für das Überprüfen bzw. Sammeln der Daten findet ^_^.
@ Choci:
Die Idee bzgl. des Sortierens bestimmter Parameter find' ich klasse, sofern sich das hinbiegen lässt ^^.