Taverne zur schwingenden Keule #4
So, ihr Lieben! Hier weitermachen! :)
Zum Thema Spammen hat sich (Ex-)Kollege Keffie folgend geäußert:
Zitat:
spammen
auch bekannt unter sinnlosposting (=SLP).
eine aneinanderreihung von postings, die wenig oder gar nichts mit einem thema gemein haben und sich nur auf völlig deplatzierte aussagen wie "woah, ich hab grad den besiegt" beziehen.
tut nichts zur sache, obwohl die postings hier nicht gezählt werden.
etwas mehr fülle in den postings wären nicht schlecht. oder zumindest erst posten, wenn man etwas mehr zu sagen hat, als dauernd nur "kämpf mal einer gegen mich" <<< als einzelsatz, nach welchem nichts mehr folgt.
Darüber hinaus hatte der 1,90-Ömmel Rick Jones auch noch was gesagt:
Zitat:
"Ja Kefka hat Recht..
Das Storytelling is geil ^^ Das gfällt mir mit dem Ambiente
aber lasst bitte dieses Chat gerede..>:(
Dafür gibt es Extra unter de Arena fester einen LINK
"CHAT APLLET ANZEIGEN" <-- oder so ähnlich .. sonst mach ICH hier Die Taverne dicht.. danke..
*nagelt Warnhinweis Pergament an die nächste Holz Wand und verschwindet wieder au der Tür raus*
Und weil ich so entsetzlich vorlaut bin, will ich auch mal was erzählen...ALSO: Dieser Thread ist für die Arena im Squarenet entstanden (Link siehe unten). Hier kann man sich zum Kloppen verabreden, aufgetretene Fehler und Bugs melden, Änderungsvorschläge machen, Fragen stellen und natürlich auch einen Drink bei der hübschen und völlig unterbezahlten Kellnerin (me^^) ordern.
Eingebettet ist das ganze in ein kleines RP, dessen Handlungsort eben diese Taverne darstellt. Spielt mit, wenn ihr Lust dazu habt! ;)
Weiterhin viel Spaß wünscht euch
Eure Kellnerin
*wischt die Theke und pfeift ein Liedchen*
Noch einmal der Link zur Arena *klick*
PS: Chefchen, Keffie...LASST MICH NICHT ALLEIN!!!! :'(
Re: Taverne zur schwingenden Keule #4
Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
So, ihr Lieben! Hier weitermachen! :)
Weiterhin viel Spaß wünscht euch
Eure Kellnerin
*wischt die Theke und pfeift ein Liedchen*
darf ich dir helfen? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...fka_woundl.gif
Re: Re: Taverne zur schwingenden Keule #4
*schnüff* Da fragst du noch???
*den Keffie an die Theke zerrt*
Aber momentan is ja eh zu...willste nen KEFKAffee? Oder vielleicht ein Quecksilber on the Magicte???
Re: Re: Re: Taverne zur schwingenden Keule #4
Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
*schnüff* Da fragst du noch???
*den Keffie an die Theke zerrt*
Aber momentan is ja eh zu...willste nen KEFKAffee? Oder vielleicht ein Quecksilber on the Magicte???
am liebsten beides, kann ja nie schaden. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...fka_woundl.gif
und ich bin echt überrascht drüber, wie schön du threads erstellen kannst.
und dabei sogar noch alte beiträge durchgehst, um irgendwelche wichtigkeiten rauszufiltern.
schön schön, mhm!
da fällt mir ein, dass der chef schon ewig nicht mehr hier war. geht ihm hier zu stark drunter und drüber und er brauchte erstmal ein paar freie tage.
njo, jedem, was er verdient.. und für mich magicite. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial...efka_right.gif
ich zumindest frage mich, ob das speed-leveln um die hp noch länger so geht, in letzter zeit laggt der server nämlich stark und sowas nervt irgendwann.
vielleicht sollte man eine flood-control einbauen, dass man nach jedem kampf erstmal eine minute warten muss.
Re: Re: Re: Re: Taverne zur schwingenden Keule #4
Gleich beides? Na meinetwegen^^
*schiebt KEFKAffee und Quecksilber über die Theke*
Biddeschön^^
Zitat:
und ich bin echt überrascht drüber, wie schön du threads erstellen kannst.
und dabei sogar noch alte beiträge durchgehst, um irgendwelche wichtigkeiten rauszufiltern.
schön schön, mhm!
Höhö, danke! :)
Ich geb mir Mühe, eine gute Kellnerin zu sein^^
Zitat:
ich zumindest frage mich, ob das speed-leveln um die hp noch länger so geht, in letzter zeit laggt der server nämlich stark und sowas nervt irgendwann.
vielleicht sollte man eine flood-control einbauen, dass man nach jedem kampf erstmal eine minute warten muss.
Ist mir auch aufgefallen, daß alles in letzter Zeit recht lahm ist...aber ich bilde mir ein, das ist die erste Euphorie über das neue feature "Arena". Nach ner Weile wird sich das wohl von selbst legen...Gott, bin ich wieder altklug! -_-
Najo, ich zieh mich wohl auch ein bisserl aus dem Geprügel zurück, nu bin ich ja aufgemotzt^^ (Ich gehöre wohl auch zu den Speedlern...dabei hab ich fast ausschließlich nur Herausforderungen angenommen...tststs)
Außerdem wurde meine Gutmütigkeit jeden Kampf anzunehmen in letzter Zeit zu oft zum Leveln mißbraucht...*schnüff* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Na gut, laber laber blabla...also fortan verkloppt die Kellnerin nur noch Auserwählte! ;D
Aber ist auch verdammt spaßig, das Ganze...großes Lob von mir! :A Ich hätt nie gedacht, daß das so süchtig macht...
Und wo ich hier gerade wieder in der Taverne bin...btw. noch ein paar Kekse dazu? Ich hab sie rund ausgestochen und mit ner Zuckerguß-Weltkarte bemalt...so sehen sie wie kleine Welten aus, die man zerstören kann^^
*stellt die Keksschüssel hin*
Wo war ich...auch egal...ich geh jetzt pennen, zur Not hier auf der Theke!
Edit:
Hmmm...irgendwie nix los hier...obwohl doch schon lange geöffnet ist.
Tststs!
*wischt die Theke*