Dragon Knight 4-ever auf VOX! Wer hat's gesehen?
Tjaha, wer hat's denn nun gesehen?
Heute früh um 0 Uhr auf VOX kam Dragon Knight 4-ever.
Ich war ganz überrascht darüber, weil ich keinen Anime erwartet hätte... und ich hab zu nem Zeitpunkt zugeschaltet, wo ich dachte hoi, ein schöner Hentai-Anime http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :creepy: .
Aber dann wurde mir klar, dass das DK4e war.
So, ich will Meinungen darüber hören (mich hat's überrascht, dass keiner nen Thread darüber eröffnet hat...:confused: ).
Ich für meinen Teil fand die deutsche Synchro wieder mal zum Kotzen, aber welcher Anime hat schon ne klasse dt. Synchro...:D
Re: Dragon Knight 4-ever auf VOX! Wer hat's gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von Neo-Cloud
So, ich will Meinungen darüber hören (mich hat's überrascht, dass keiner nen Thread darüber eröffnet hat...:confused: ).
es wurde beiläufig im hentai thread erwähnt.
und ich find DK4ever ganz nett, für nen sinnlosen hentai-anime, nicht übermäßig gut, aber auch nicht wirklich schlecht, ein mittelding, standart eben.
Zitat:
aber welcher Anime hat schon ne klasse dt. Synchro...
Jin-Roh, Princess Mononoke, Grave of the Fireflies, Spirited Away (ach egal, alle ghiblis, die in deutsch übersetzt wurden :p), Riding Bean, Cowboy Bebop (ja, ich weiß... aber sagt was ihr wollt, ich find die synchro ist eine der besten überhaupt - auch wenn der sinn ab und an verfälscht war) oder Akira (auch ab und an falscher sinn, aber gesprochen wars gut und die stimmen waren auch nett gewählt)
Re: Re: Dragon Knight 4-ever auf VOX! Wer hat's gesehen?
Ach mist, hätte ich das gewusst, wolte das auch mal sehn >.<.
Aber in diesem Anime geht es ja nicht um Desmond, Luna und Rolf, right ?