Nach einem etwas stressigen Tag komme ich endlich noch zum Antworten:
Vielen Dank für die Kommentaren und die PNs. Es haben sich schon einige gemeldet, was mich freut.
Zitat:
Hybris - Puls of Ruin wird kommerziell vertrieben, von welcher Preisspanne reden wir da? Falls du vorhast das Spiel kostenlos anzubieten lies einfach nicht weiter und ignorier meinen weiteren Post.
Das Spiel wird zu einem geringen Preis kommerziell vertrieben. Die Höhe kann ich noch nicht sagen, da die Verhandlung dann noch ansteht.
Ich rechne hier nicht mit grossen Gewinnen, darum geht es nicht. Ich hoffe einfach, dass ich die ganzen Lizenzkosten (Musik, Grafik, etc) sowie die Kosten für Voice Acting und Lektorat wieder rausholen kann. Vielleicht bleibt ja auch was für zukünftige Projekte übrig. Pläne gäbe es ja schon :)
Zitat:
In wiefern gedenkst du Betatester zu kompensieren?
Selbstverständlich dann eine gratis Vollversion und Nennung in den Credits.
Zitat:
Wie wird das mit den neuen Facesets aussehen. Wird es da wieder Lippenbewegungen geben, welche das Sprechen simulieren, oder eher nicht? Wie sieht es mit verschieden Gesichtsausdrücken für unterschiedliche emotionale Stimmungslagen, und gegebenenfalls auch für andere äußere Einflüsse (wie z.B. Verletzungen) aus?
Die Facesets sind statisch. Es gibt aber wie bisher je nach Emotionen des Charakters unterschiedliche Posen/Gesichtsausdrücke.
Zitat:
Da "H-PoR" ja scheinbar auch eine deutsche Version bekommt, wie wird es da mit der Sprachausgabe aussehen? Wird da eine etwaig vorhandene englische Sprachausgabe verwendet werden, oder gibt es auch eine neue Deutsche, oder wird gar die Alte aus Hybris Rebirth wiederverwendet? Würde mich ja echt interessieren. Eine neue, professionell vertonte deutsche Sprachausgabe wäre natürlich das Ideal, wobei für mich persönlich auch die originale Hybris Rebirth Sprachausgabe einen gewissen Nostalgiewert hätte.
Die englische Sprachausgabe wurde von professionellen und semi-professionellen Voice-Actors gemacht und wird in beiden Sprachversionen verwendet. Später noch eine deutsche Sprachausgabe hinzuzufügen wäre denkbar, ist aber weiter unten auf der Prioritätenliste.
Weitere Einzelheiten werde ich nach und nach noch hinzufügen. Erstmal bin ich sehr damit beschäftigt, das Spiel fertigzustellen. Leider habe ich den ganzen Aufwand extrem unterschätzt und mit einem 100% Job ist es schwierig, genügend Zeit zu finden (Habe schon fast alle Ferien dieses Jahr dafür geopfert^^). Wie gesagt befinde ich mich aber auf der Zielgerade.
LG
Lucien