Viel Glück Grandy mit deinem neuen Forum, und lass dich nicht zu sehr nerven.
PS: Tolles Game :D
Druckbare Version
Viel Glück Grandy mit deinem neuen Forum, und lass dich nicht zu sehr nerven.
PS: Tolles Game :D
Jo, gleichfalls! Viel Glück mit deinem neuen Forum! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Spiel in der Screenfun.
Bis denn, Deathmaster! §multi
Und gleich den ersten Beitrag im Forum ziert ein Rechtschreibfehler. Na wenn das nicht mal Glück bringt und ein gutes Zeichen ist. :D
cool, grandy ist mod, dann bleibt er ja doch hier :D
naja, viel glück und spaß im neuen UiD Forum.
Hmyoah.
Viel Glück zu deinem Forum und das sich keiner beschwert obwohl sein Spiel doch viieeelll eher ein Forum wert wäre. *hust*
Jo, auf gutes Gelingen mit diesem tollen, multifunktionalen, superstylischen... ähm Forum.:p
Grandy ist bislang der dritte, der ein eigenes Forum haben darf. Marlex hatte ja abgelehnt. Ist aber verständlich! ;)
Dann mal Viel GlüX Grandy :|
... Mit deinem Supergoilen vBulletin Board :/
Und nochwas: Hier fehlt was... Irgendwas...
Ich meine keine Threads...
Könntest du dich etwas klarer ausdrücken? Oder meinst du Grandy?Zitat:
Original geschrieben von mangax
Und nochwas: Hier fehlt was... Irgendwas...
Ich meine keine Threads...
und auch von mir viel glück^^
wenn ich meine 2 nachprüfungen hinter mir hab werd ich auch endlich mal UiD spielen können *hust*
Jo, hauen Sie rein mit dem Forum. Und sorgen Sie dafür, dass Sie noch weitere Spieleperlen fertig bekommen. :)
Lieben Gruß,
Marc.
PS: Mein SPiel hätte viel eher ein Forum verdient. :OOOOOOO !!!!!11einseinseins
Endlich ist es da!
Was ich aber noch fragen wollte: Der "Die Welt von UiD" Thread aus'm RMG Forum, kommt der auch noch hierher? Müsste er ja eigentlich.
Natuerlich auch von mir die besten Gluecks und segenswuensche fuer das neue Forum ...
und lass uns mit UID 2 nicht zu lange warten (kleiner scherz) ^____-
Gruss Ineluki
Hi!
Und auch noch viel Glück von mir Grandy! Dein Spiel ist einfach SUPER!
Ich hab beim ersten mal 15 Stunden dranngesitz (Ohne ein paar sidequests gemacht zu haben!) mit sidequest hab ich dann 25 STunden drann gesitz!Der absolute Wahnsinn! Jetzt hab ich es schon 5 mal durch!
MfG
LaUeR99
Grandy, als dein Fan muss ich dir natürlich auch alles erdenklich gute wünschen :)
mfg, Göfla
...so... jetzt wieder Türen bewachen gehen...
-edit-
Ich vermisse hier auf der Foren Seite einen Link zur Hauptseite...
( http://duesterburg.de )
Auch von mir viel Glück ^.^
PS: Wenn du jetzt Mod bist, heißt das, das du dich doch nicht von der RPG Szene zurück ziehst?
Von mir Auch viel Glück, obwohl ich dich nciht kenne. Na Egal so ich glaub jez hat dir jeder Glück gewünscht, oder? "DURHSAGE: WER GRANDY NOCH NICHT VIEL GLÜCK FÜR SEIN NEUES FORUM GEWÜNSCHT HAT; TUT DAS BITTE JETZT! ENDE DER DURCHSAGE"
ich hab mir gestern die neue Screenfun gekauft und hab als erstes UiD installiert un hab gleich angefangen zu zocken(es war da grad 17:00 Uhr) dann bin ich gegen 23:00 auf ne party gegangen, und als ich um 3:00 Uhr nachhause kam gins weiter bis umd 5:00. Und bin jez im 3. Kapitel ganz am anfang, wieviele Kapitel gibts denn?
§laser
Oh Grandy dir wünsche ich dir auch viel Glück und viel Spass mit deinem Forum!
Ich habe zwar nicht die Screenfun geholt,jedoch ladete ich mir dein Spiel sofort runter!
Ist ja auch klar so ein Super Spiel darf man sich nicht entgehen lassen!
Und ich hoffe es kommt ne Vortsetzung!
Mfg MG
Viel Glück Grandy und viel Spaß bei deinem anderen Spielen die du vielleicht noch machen wirst.
Wer hatte denn noch ein eigenes Forum?
Auch von mir viel Glück, muss jetzt erst mal zur Tankstelle laufe Screenfun kaufen, mit meinem Modem konnt ichs mir net laden.