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Prevention! Der Thread! Toll! Und jetzt halt dich nicht mit sowas auf sondern scheuch deine Sklaven wie mich dir mehr Sachen zu pixeln! Das Spiel verspricht nämlich so oder so awesome zu werden!Käsekuchen!Toast!
Man munkelt, dass das ziemlich gut wird :A
Absolut nichtsaussagend. Nur Insider mit mehr Hintergrundinfos "munkeln" (oder wissen!?) das es gut wird?!
But also a teaser explains the topic. Und ich sehe nur eine Person die aus der Tür rausgeht und eine Frau absticht? Als Zuschauer erfährt man leider nichts über Ort und Zeit und somit entsteht mehr Verwirrung als Spannung.
Gut der Teaser zeigt jetzt nicht viel aber darum ist es auch ein Teaser nicht? : D Aber hey was lässt sich rausfiltern -> Protagonist (womöglich) diese Frau. RTP-Stil (Ist man von dir gewohnt) Eine Uhrzeit rechts unten. Mord. Yay!
Dito.
Ich finde den Teaser auch nichtssagend. So etwas funktioniert bei Filmen wie z.B. Gloverfield. Da fand cih die Teaser ziemlich cool, aber hier wirkt es irgendwie nicht auf mich.
Eine gute Art einen Teaser zu machen, siehst du bei dem Vogelfrei Teaser, er zeigt viel vom Spiel und macht Lust auf mehr.
Eh, ja. Weil andere Teaser mehr verraten, heißt das nicht, dass dieser Teaser extrem in seiner Funktion failt. ô.0
Ich bitte darum, dies nicht mit einem sogenannten Trailer zu verwechseln. =°
Ich hab ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen sondern für mich und in meinen Augen funktioniert so eine Art 12 Sekunden Trailer einfach nicht bei RPG.
Die,die jetzt meinen,dass der Teaser nichtsaussangend ist: gratulation, ihr habt erfolgreich niedergeschrieben, was einen Teaser ausmacht.
Ein Teaser soll nur auf etwas anspielen, neugier erzuegen, ohne zu verraten,um was es sich dreht.
Ich hab schon Teaser gesehen,die bestanden nur aus einem einzigen Bild mit der Aufschritt "Coming soon/Coming in XYZ".
Tease = kitzeln
Es soll die Neugierde wecken und genau das macht der Teaser.
Es regnet, ne Frau rennt raus und wird von hinten erstochen, fertig.
Man kann halt nur vermuten,dass das Scenario des Spiels etwas düster ist.
Mit RPG meinte ich RPG-Maker spiele, hätte mich vllt besser ausdrücken sollen^^
was erwartest du denn jetzt?
Plot? Gameplay?
Das alles gehört in einen Trailer.
Ihr habt bloß alle keinen Sinn für Kunst.
Z.B. etwas Gameplay und nicht einfach eine nichtssagende Stelle. Oder einfach ein Stückchen mehr, sodass man sich dann angesprochen fühlt und fragt wie es weiter geht, aber die Szene spricht mich leider nicht an.
Eine schöne Definition von Wikipedia, die eigentlich genau das wiedergibt, was ich mir unter einen Teaser vorstelle:
Da fällt eben für mich auch etwas vom Gamplay rein oder der Spielwelt.Zitat:
Zitat von Wikipedia
Bei mir persönlich verfehlt der Teaser seinen Hauptgrund:
Es macht mich irgendwie nicht neugierig. Die Szene empfinde ich schon fast als zu "normal", als dass ich sagen würde "Das muss ich einfach spielen!" Tja.Zitat:
Der Teaser soll den Zuschauer neugierig machen und dazu animieren, den beworbenen Film/das beworbene Spiel an- bzw. den begonnenen Film/das begonnene Spiel weiterzuschauen/weiterzuspielen.
Das nehme ich mal zur Kenntnis. Auf Nemicas Rat werde ich malZitat:
Es macht mich irgendwie nicht neugierig. Die Szene empfinde ich schon fast als zu "normal", als dass ich sagen würde "Das muss ich einfach spielen!" Tja.
morgeneinen neuen Teaser hochladen, der aber auch nur vier Sekunden mehr bieten wird. Ich bitte dann darum, dass die Herrschaften sich beruhigen, weil das eben nunmal kein Trailer ist.
Die Map ist hübsch, der Dialog eben doch witzig und die Szene sieht nach Benny Hill aus. Zumindest will ich jetzt wissen, ob du es mit dem Ding ernst meinst :P.
Edit:
Dem Titel nach zu urteilen, würde ich schätzen, man muss den Mord an der Frau verhindern. Das könnte ein ziemlich cooles Spiel werden.