Zitat:
Original geschrieben von Lord KIll
@saturos
ES is wirklich schwer heutzutage kontack zu knuepfen. bei uns werden auch alle loser nieder gemacht, auch wenn wir se net kenne und erst recht dann. Is halt so. aber wenn er cool ist dann nehm wir ihn auf.
Hm, naja ich seh ziemlich wie ein Vollidiot aus :D Viele Leute denken immer schlecht über mich aber wenn sie mich erstmal kennen lernen Wissen sie wie ich wirklich bin und bei Menschen die nicht gleich einem in den Hintern treten wegen dem Aussehen etc. geht das ratz fatz aber die ich bisher in meiner Gegend getroffen habe waren die reinsten Vollidioten!
Zitat:
Weiss auch net woran wir uns da orintieren. Vielleicht hielfst dir erstmal wenn du nett so bist wie du bist, das heisst das du dich veraenderst um freunde zu finden. Das habe ich auch am anfang gemacht und dann mit der zeit wurde ich selbst und sagt meine meinung und alles. Aber erstmal nur um KOntak zu knuepfen.
Ein gut gemeinter Rat, aber auch wenn ich weder schön noch schlau noch stark bin lass ich mich zu sowas nicht herab. Lieber keine Freunde als in einer Lüge zu leben. Ich bezweifle das man es so schafft, außer man hat sehr tolerante Freunde - aber mit solchen Menschen habe ich ja keine Probleme.
Zitat:
Aber ich weiss net haste auch keine Freunde in der Schule? Da hat man doch am meistens. Dann geh doch glei nach der Schule zu den wenn du aus deinem Umkreis net wegkommst (dein dorf oder was das auch immer ist.)
Wenn ich mit dem Bus fahren würde, bräuchte ich 25 mins da hin - nich wirklich wild. Das Problem ist allerdings das genau die Leute aus meiner Klasse (mit denen ich mich btw glänzendend versteh) ebenfalls am Ende der Welt wohnen. Wenn ich dort hingurken würde dauert das ca. 1 bis 1/2 Stunden (der Bus fährt zwei Ruten eine lange und eine kurze)
Zitat:
Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte. :)
Nunja...schonmal schön zu wissen das du bereit bist mir zu helfen :)
Danke!