Gewölbe (Scheiß Übernachtungsort... ^^" )
Kirill fuhr von ihrem Lager hoch, die zigarettenlangen Haare nach allen Seiten hin abstehen.
"Mensch! Wassn loos. Noch mehr Tiere oda was?", nuschelte sie ungehalten. Dann erblickte sie die Leiche.
"Oh. Scheiße." Sie erhob sich schwankend und hielt sich angeekelt und schmerzverzerrt den Bauch. Vielleicht wäre ihr Abendessen wieder hochgekommen, wenn sie welches zu sich genommen hätte. Stattdessen krampfte sich ihr Magen unter der inzwischen dreitägigen Leere schmerzhaft zusammen.
"Boah! Wir müssen raus hier. Je früher desto besser ich schau mich schon mal um, bis die anderen wach sind."
Sie griff überllaunig nach einer der (dank Peters WEitsicht) noch exestierenden Fackel und verließ das provisorische SChlaflager der Gruppe.
Zitat:
Zitat von Asmodina
Wenig später trafen sie auf einen Raum in dem ein Tisch stand. Auf diesem lag ein Buch. Doch dieses war mit einem Schloß versehen ... Und es strahlte eine dunkle Aura aus ...
Es dämmerte bereits, als sie den Raum entdeckte. Natürlich sah sie das nicht...
Kirill lugte skeptisch in den Raum hinein. "He, kommt mal her!"
[Bibliothek/Im hinteren Bereich]
Völlig unausgeschlafen wacht Rūshī auf dem Stuhl auf; Sie muss wohl beim Untersuchen wiedermal eingeschlafen seien:"Ww..Wo bin ich den nur wieder?"
Sie stand auf und merkte dabei einige Zettel mit Notizen über die Villa auf dem Boden, was Sie herrausfand und hon diesen auf. Sie selber schaute nochmal genau drauf, um zu sehen, was Sie bis jetzt herrausgefunden hatte!
Ps: Da ich solange inaktiv war, sollte das aber das Spiel nicht im Inhaltlichen Beeinflussen und hatte da diese Idee!
Bad--> Gang Richtung Bibo
Karl fühlte sich, als hätte er die ganze Nacht in der Badewanne gelegen. Er erhob sich aus dem kalten Wasser und nieste. Verdammt, am Ende hatte er es wirklich. Eigentlich wollte er doch nach seinen Verbündeten sehen. Schnell trocknete er seinen Körper, zog sich an und betrat den Gang. Er blickte sich um. Wohin nur? In die Bibliothek. Hoffentlich ging es allen gut...
Während er raschen Schrittes die Gänge entlang schritt, sah er sich um, damit ihm nichts wichtiges entgehen würde.