Zitat:
btw finde ich sephiroth's garderobe unter anderem auch nicht so wirklich prickelnd ... auch wenn ich mit dieser aussage in gefahr laufe von SA über monate lang hinterhältig zugeflamet zu werden
Zitat:
lol sephi angel tritt gerade ihren rückflug aus ihrem urlaub an und macht dich fertig. weißt du sie hat so ne art peeper der immer wenn jemand was böses über sephi schreibt gleich ablesen kann
Zitat:
ja, ich glaub sie hat schon traumvorhersagen von ihrem seph ^^ (achtung: insider ! )
würde mich nich wundern wenn sie ihren urlaub kurzfristig abbricht "weil es ihr sep so wollte"
Zitat:
Ich glaube ihren Peeper hats grad zerrissen
Verkriechen wir uns in ne dunkle Ecke und warten die apocalyptische Strafe der SA ab
Zitat:
stellt euch mal vor. sephi angel sucht sich grade auf dem urlaub so nen heißen typ wie ihr sephiroth. als sie so schaut klingelt der peeper. sie ließt die nachrciht. rennt weg vom strand, springt in ihr auto raßt zum fluhafen, kann es nicht so lange erwarten abzuheben und schaut sich gleich mal die ff artworks an die sie sich mitgenommen hat um net ganz von ff weg zu sein. im flugzeug höhrt sich gleich mal one winged angel an, schließt die ps one an dem monitor des piloten an und zockt auf teufel komm an los, sie levelt so sehr das sie schon in midgar angelangt ist und bereits level 50 mit cloud hat bevor er barret trifft. aus dem flughafen raus sucht sie gleich die wohnung von unsrerem kumpel raus der vorhin sephi bleidigt hat ... naja weiter will ich nicht erzählen. aber sie hält nicht viel von menschenrechte
Was muss ich da sehn? Ihr spammt hier rum und macht euch über andere User lustig? Ihr sollte euch wirklich schämen>:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif!!!!
@ Topic
Sephirot ist einfach der verrückte. Was ihn auch cool erscheinen lässt ist seine Stärke an dem zeitpunkt als man das erste mal mit ihm gekämpft hat(also bei dieser viel zulangen rückblende). Ein Schurke dem man quasi beim aufwachsen zu sehen kann, ist wohl immer interesant, vor allem bei einem so schönen spiel wie FFVII. Natürlich darf man nicht vegessen welche Macht er(oder Jenova) auf Cloud hat, dadurch ist imgrunde klar das er der bessere von beiden ist, und zudem hat man noch das verlangen sich wegen des tods an aeris zu rächen.