Danke für die vielen Feedbacks, freut mich sehr das, dass Spiel etwas Aufmerksamkeit erregt.
Zitat:
Wird es möglich sein, eine weitere Bar zu kauen und gewissermaßen mehrere Bars zu managen?
Leider nein, mann kann nur eine Bar Managen! Die eigene Bar. Mann kann der BAR einen Namen geben, in Zeitugunsgartikel Werbgung machen und Riesen Events planen, wie Stars einladen und einmal eine richtige Fete steigen lassen.
Zitat:
Richtig Geil , meine Frage :P wirds dann z..b noch eine andre Bar geben halt wie Konkurenz und dann kan man irgentwo nachsehn wer im moment besser ist ... wo das Geschäft besser läuft oder so ^^
Ja, dies wird es im Spiel geben, sonst wär es ja kein richtiges Tycoon! Mann kann im Computer deines Büros, nach anderen BARS auschau halten, wie ihr Geschäft so läuft zudem gibt es jeden Monatesende eine Preisverleiung, die die Bars dann Pokale verleiht für z.B
-Meistbesuchte Bar
-Beste Partyabende
uvm. dass steigert den Wiederspielwert finde ich =)
Zitat:
was ist mit minisielen z.b. billard
Wird es auch geben, aber nicht mit Billiard, man kann z.B als DJ auflegen und Musik durchswitchen, je nachdem wie gut man auflegt bleiben die Kunden, Tanzen und weitere.. =)
Zitat:
einem bestimmten Thema zu gestalten um einzelne Zielgruppen anzusprechen. Z.b. eine Bar für Gothics, Hippies, Metaller, Punks
Die Bar "allgemein" kann man nicht nach Zielgruppen verändern aber man kann die Musikrichtung nach seinen Wünschen gestalten, HIp-Hop, Metal, Techno etc.
Ich hoffe ich konnte auf einzelne Feedbacks recht gut ausführlich Antworten, freue mich desweiteren immer wieder auf Feedback.
Neue Images werden demnächst hinzugefügt.