Zitat:
First Seed
15nd:
So langsam frage ich mich, ob es so eine gute Idee war diese Adelige
als Gefangene zu nehmen. Ist sie zwar recht angenehm anzusehen, so entpuppt sie sich nun als wahre Nervensäge. Ich würde es Ihrer Familie nicht verdenken, wenn sie sich weigern würden das Lösegeld zu zahlen.
19nd:
Das wird ja immer bunter!! Wenn das so weitergeht finde ich morgen noch Bilder und Tapeten in meiner Wohnhöhle vor! Man stelle sich vor, der Boden in der Gefangenenzelle ist der Dame zu kalt.....nun schläft sie doch tatsächlich in MEINER Höhle, in MEINEM Bett......ok, zugegeben, vorher gehörte es Ihr.......doch das spielt nun wohl kaum eine Rolle. WEIBER!
27nd
Immer noch keine Reaktion von Giselas Familie. Diese Frau hat sich als nette Gesprächspartnerin, mit einem einzigartigen Humor, erwiesen. Ich werde mich hüten das laut zu äussern, doch ich werde unsere Gespräche wohl vermissen, wenn sie wieder heimkehrt
Rains Hand
10nd
Immer noch kein Wort von Giselas Familie, geschweige denn Geld. Doch seltsamerweise scheint sie gar nicht beunruhigt oder traurig darüber. Und noch seltsamer: Ich auch nicht!
19nd
Es ist schwer zu fassen, doch diese Frau hat mein Leben umgekrempelt. Abgesehen davon, dass sie meine komplette Wohnhöhle mit Teppichen, Figuren, Kerzen, Bildern und sonstigen Unrat gefüllt hat.....hat sie auch mein Herz gefüllt.
Ich werde sie bitten meine Frau zu werden
Dies ist wohlgemerkt nur eines der verfassten Schriftstücke!;)