Ur welcome, daddy.
@steel&Genny: Haha, ihr zwei Sozialkompetenzler. :hehe::A
Hatte ganz vergessen, dass ich dir damals von meinen Plänen diesbezüglich erzählt hatte. :DZitat:
Zitat von Meta
Es ist aber einfach schön auf Chars zurückgreifen zu können, die schon in Staffel 1 irgendwie eine Rolle gespielt haben.
Das ist mir vollkommen klar, ich will hier auch nicht auf Mitleid spielen, hatte ich nie vor XD
Ich sage doch die ganze Zeit: No risk, no fun!
Wenn ich das nicht ernstmeinen würde, würde ich mich nicht für Stationsaufgaben melden, hätte die Plünderaufgabe nicht gemacht und würde jetzt irgendwo oben aufm Deck rumhocken. :)
(Also: JA, mir ist durchaus bewusst, dass Léo jetzt gebissen oder noch schlimmeres werden könnte, wenn die Würfel schlecht fallen und JA, ich kann damit leben. Es ist ein Spiel mit Sterblichkeit, da soll sowas vorkommen XD)
Und jetzt erstmal weiter nachlesen XD
So, und Post ist drinne. Der Lesbians-Song musste leider weichen, sorry :(
Mal eine Frage an Daen bzgl. der Aufgabe:
Müssen Suparman und Alice das eigentlich sekundengenau zusammen machen? Oder reicht es aus, wenn sie etwa zur gleichen Zeit losgehen und dann jeder für sich einen Treibstoffbehälter holt, Indy also in seinem Beitrag (Falls er dann noch einen machen möchte) die Aufgabe macht und dabei ganz vage Alice mit ein bezieht und umgekehrt. Ginge das?
Dann müssten wir uns nämlich nicht überlegen wie wir das alles noch mit möglichst wenigen Posts hinkriegen sondern jeder könnte für sich die Aufgabe schreiben. (In meinem Fall würde zu dem Post eben auch noch der Tod dazugehören.)
steel@ :hehe::A
Ich hatte Pipi.
Jetzt ist das Pipi weg :hehe:.
Njo... irgendwie... nja...
@ Gendrek:
Klo sei dank oder wie?
Ne du, dass ist ein Insider... mehr oder weniger.
Ich musst einfach nur seeeehr dolle lachen wegen steels Posts :D.
So, mal kurz eine Frage: Wer ist jetzt rund um/in der Kabine mit dem Franzombie? Habe bei all dem Publikumsverkehr den Überblick verloren :D
Ich bin dann mal voll unspektakulär aufs Schiff zurückgekehrt.^^ Ich denke ich kann morgen wieder posten, falls aber nicht dann bitte annehmen, Dolores hätte David & Celina alles erzählt. ;0
@steel: Soweit ich es verstanden habe, ist Alice mit Léo in der Kabine am Schlafen. Niki ist wohl vorher rausgehuscht und Nathan steht mit Jul vor der Kabine. *
*Angaben ohne Gewähr ^^
SO!!! jetzt find ich zeit zum Schreiben xD
Sorry dass das so lange dauerte und ich auch jetzt erst anfangen kann :o
Wir Präsentieren: Eine Amerikanisch-französisch-australische Koproduktion mit extra viel Schmalz und noch mehr Panik!
Oh, perfekt! Gleich haben wir einen Haufen panischer Leute und eine Tussi mit ner Pumpgun die eine Infizierte abknallen will vor den Augen eines Kinds mit Schädeltrauma. :hehe: Um Gottes Willen!
Wollt ihr jetzt da reinstürmen und Alice abknallen oder was?
Dann habt ihr niemanden mehr für die Aufgabe. Und sie da jetzt rauszuholen um sie in die Aufgabe zu schicken ist auch unnötig, weil ich ohnehin als nächstes die Aufgabe mache.
Alles ist gut, schau und sieh was passiert ;)
Also, was auch immer jetzt geschehen wird, ich bin sicher, dass es episch wird. :hehe:
Naja. Ich bin skeptisch, dass ihr die heilige Melodramatik dieser Kajüte zerstört
( :hehe: ) aber gespannt. :D
Blackrosegendrekmeta@ Sehr, sehr schöner Post.:A
In vielerlei Hinsicht.