Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht...
Nummer 2!
Und ich mag die Textbox (kuck! jetzt hab ichs gesagt D: :D)
Druckbare Version
Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht...
Nummer 2!
Und ich mag die Textbox (kuck! jetzt hab ichs gesagt D: :D)
Schriftfarbe 3.
Aber mach's doch ingame für den Spieler wählbar :)
.. jo mich gibt es auch noch :S hehe
Habe hier ein wenig Eye Candy für euch :)
hoffe es spaltet eure gemüter wie immer X3
Anhang 15354
Jetzt gibs auch mal wieder was von mir:
Anhang 15357
Hierzu muss ich noch sagen, dass die baumkronen noch ausgebessert werden.Mir geht es auch nicht so ums
Mapping,sondern darum ob euch der Stil so gefällt.
Anhang 15358
Das ist mein Menü.Ob ich das mit der Seitenleiste mit dem Hintergrund so lasse,weiß ich noch nicht.
Tipps und Ratschläge nimm ich gern entgegen,
Greetz
Die Schrift ist unlesbar. Bei der Font entweder kursiv, oder outlined, wobei ich eher zu outlined tendieren würde.
inwiefern meinst du outlined?
Outlines meint die (in dem Fall) schwarzen Außenlinien. Entscheide dich bei der Schrift besser Gegen kursiv, bei so einer kleinen Schrift wird das schnell pixelig, unsauber und unleserlich.
Ich weiß nicht warum aber das Gebiet um die Treppe herum regt mich irgendwie auf. Der Matschweg fängt links an, dann kommt die Treppe und wird rechts fortgesetzt. Kannst du den unteren Part etwas nach rechts verschieben (oder das obere ein Tile nach links)? Das ist das einzige was mich wirklich nervt. (Gott bin ich kleinlich :hehe: )
Schaut gut aus, aber ideal wäre es, wenn die beiden Bäume dieselbe Blätterfarbe hätten wie der Busch. Das gibt den nötigen Kontrast und hebt die Baumkronen vom Gras ab. Btw, Steinplatten in der Wildnis solltest du besser im Spiel erklären, wenn du sie mitten in den Wald pflanzt.
Teilweise vom Dreck zugescharrte Steintextur trifft es wohl am besten. Keinen Schimmer was es sonst darstellen soll.
Also wenn Porsche es selbst nicht weiß... :"D
Nein, diese grauen Teile sind Steinplatten aus Secret of Mana, das meine ich zu erkennen. Aber ich weiß nicht ob ich sie an der Stelle sonderlich schön finden soll. Das Autotile sieht etwas zermatscht aus.
vllt ist einfach das Chipset so.... das Tile in nen Grünton umfärben würde mMn was bringen. porschefan könnte ja mal ein Vergleichsbild hochladen, dann würde man sehen wie das aussähe.
Wie es aussieht werde ich dann die "Steinplatten" (oder was auch immer^^) rausnehmen.
Blos beim Font bin ich mir jetzt nich mehr sicher.Nicht kursiv sieht die Font dann mMn blöd aus.
Könntet ihr mir andere Fonts empfehlen?
Ich benutze Impact. Dagegen hat bisher noch niemand was gesagt. Weiß auf Schwarzem Grund sieht das gut aus. Und auf blauem sicherlich auch.
Und nicht kursiv bitte ^^