Ich zu meinem Chef eben so: "Hallo, Herr [...], ich hätt da ma eben ein Frage wegen dem Prospekt."
Alter! Ich als Grammartiknazi hasse mich selbst gerade!
Aber Reparatierung find ich auch schönchen <3
Druckbare Version
Ich zu meinem Chef eben so: "Hallo, Herr [...], ich hätt da ma eben ein Frage wegen dem Prospekt."
Alter! Ich als Grammartiknazi hasse mich selbst gerade!
Aber Reparatierung find ich auch schönchen <3
Oh, stimmt, Valentinstag! ^^
Guten Morgen!
So, mal gute Laune im Büro verteilt, Apfelstrudel gemacht und in der Abteilung verteilt. :) Wonderful. Dazu Kaffee. Und dann schauen, was der Tag so bringen wird. Egal, ob Dienstag, Valentinstag oder Sankt-Nimmerleins-Tag. ;)
Guten Morgen!^^
Ach ja, der Valentinstag...meine Freundin (wären wir 13 würden wir wahrscheinlich BFF oder so etwas furchtbares dazu sagen) hat mir eine liebe SMS mit Valentinsgrüßen gesendet. Platonische Liebe ftw! =^^=
Ich habe mir zum Valentinstag ein Userscript geschrieben, was alle dummen Memebase/Memeblog/Was-auch-immer-für-angeblich-lustige-Bilderseiten von meiner Facebook Startseite verbannt. Sofort ist das Leben ein wenig schöner :)
Fröhlichen Valentinstag ihr Saftsäcke =)
Do want! Vertick's für nen Euro und verdiene dir eine goldene Nase. ;D Aber schicks mir gratis.
Mir ist nichts charmantes eingefallen. Ansonsten machen wir's mal so:
Du bist die erotischste Blondine in der WG und hab dir Blumen mitgebracht. Allerdings habe ich sie gegessen, also musst du sie dir in deinem Kopf vorstellen :D
IHDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL lolz! Möge Rex Guildo dir immer so treu bleiben wie ich. Darauf ein Valendienstags-Hossa, ein Karacho und eine Fiesta Mexicana! <3
P.S.: Haste schon "Gangs" geguckt und die CD gehört? :D
Irgendwann nehme ich euch das "No homo" nicht mehr ab. *kratz*
'n bisschen schwul ist schon cool.
Solange es positiv schwul bleibt, bin ich völlig cool damit.
Oh, der hat schon bei vielen Männern angefangen, wenn ich mit ihr unterwegs bin.^^" Am schönsten wars, als in der Stammkneipe jemand aus einer Gruppe (wohl schüchterner) Jungs auf uns zukam und wohl im Namen aller fragen sollte, wie wir eigentlich zueinander stehen.^^" Das war schon irgendwie süß, wie der uns angeschaut hat. Die sind dann aber schnell wieder verschwunden. >>"
Ich verstehe den zweiten Satz nicht. :(
:hehe: Naja, es gibt halt positiv schwule Guylove (oder eher "Guuuuylooove~") und negativ schwules Rumgezicke. Dazwischen gibt es halt dann noch "nur schwul", wo Leute schwul sind und das ist in meinen Augen voll okay (moar liek "OGAY") :A
@loggylöss: "Leiser" wollte er schreiben. Wenn man nur eine Hand frei hat, vertippt man sich gerne ;D
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....82#description :hehe:
Weltuntergangs-BMT? Wir kaufen einfach so ca. 5 Parzellen a 20m². Das sollte doch reichen für ein BMT.
Wirds denn dort Internet geben?