Das stimmt und so toll ist BHV auch nicht, aber immerhin habt ihr dort einen guten Hafen :D
Druckbare Version
Guten Morgen :D
Sitz grade in der Uni und bin tierisch gespannt auf Skyrim. Und tierisch ist dabei gar kein Ausdruck. Oh Gott :D
Was hab ich gestern für eien ultimativen Tipp gehört? "Nicht drin-, sondern dranbleiben!" :bogart:
Telefon klingelt, ich nehme ab und meld mich ganz normal, dann geschieht folgender Dialog:
Anrufer: "Guten Tag, Kotz hier...!"
Mein Großhirn: Pfffffgrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmpffffffffffff nicht lachen! Antworte so natürlich wie es geht.
Ich, vollkommen natürlich und mit Pipi in den Augen: "Haaaaa-lloooooooooou!"
Dann hat er einfach aufgelegt :/
"Wer kotzt?" oder "Wohin?" wären wahrscheinlich bessere Antworten gewesen. :D
Hrhr, unreif wie sonst was. :D
Die ultimative Reifeprüfung: Einen Anruf von Titts und Kotz überstehen ohne zu grinsen? :D
Bestanden. Und jetzt?
Morgen! Freie Freitage fördern freilich Frohsinn!
Nicht laut loslachen ist jetzt nicht die Kunst. Ich hab hier dauernd Leute mit seltsamen Namen. Neulich hab ich mich bei einer Frau Morgenschweiß vertippt und das W vergessen. Ich gebe bei den Studis hier eigentlich immer irgendwelche witzigen Kommentare ab, gerade wenns hübsche Mädels sind. :D
Im Hinterkopf ists hinterher vielleicht sehr lustig, aber ich könnte in so einem Fall überhaupt nicht drüber lachen. Dürfte ich auch nicht, dazu arbeite ich wohl in einem zu seriösen Umfeld. :)
Kotz?
Hahahahahahahahahaha... :|
Also ist jetzt ja nicht soooooo ein super unüblicher Name.
Ich musste mir das Lachen einmal verkneifen, als sich der Anrufer mit dem Nachnamen "Butterbrot" gemeldet hat. Ich hab dann ganz normal mit einem fetten Grinsen reagiert, vermutlich klang ich dann sympathisch.
Ist viel besser als gezwungen versuchen, seriös zu klingen, damit versaut mans nur.
Ich bin sowieso beeindruckt von euer Fähigkeit, den Namen des Anrufers zu verstehen. Als ich gestern Abend den Anruf erhielt, heute zu einem Gespräch wegen Job usw. zu kommen, habe ich auch erst auf die E-Mail warten müssen, bis ich überhaupt wusste, wer von denen jetzt nun was von mir will. Hab einfach nicht verstanden, wer da am anderen Ende sitzt. :D
Durch meine Callcenter-Erfahrungen bin ich eigentlich normalerweise auch so, dass ich höchstens mit einem breiten Grinsen da sitze und mich hinterher - nach dem Gespräch, respektive - übelst zerstöre vor lachen. Aber das ist ein halbes Jahr oder so her, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt, dass Leute mit abgefahrenen Namen hier anrufen :D
Herr Kotz hat übrigens vor zehn Minuten zurückgerufen und wir hatten ein kurzes Gespräch über unsere Nachnamen, nachdem ich mich entschuldigt hatte für den Ausbruch und er fürs einfach auflegen. Cooler Typ :A Jetzt muss ich mich noch mit Frau Titts über ihren Nachnamen unterhalten... :D
Ernsthaft?
Bei so nem Namen muss man da doch einfach drüberstehen. Viel Spaß mit Frau Titts