Egal, die haben doch noch Berg den Knipser.
Druckbare Version
Noch kurz zu den Bayern gewandt...sehe gegen Lyon ungefähr eine 50:50 Chacne, hoffe aber, dass sie ins Finale kommen.
Bayern gegen Barca in Madrid..wäre ein tolles Finale!
zu heute: Mich überrascht, dass Standard Lüttich noch immer so gut spielt Dachte die bekommen in Hamburg eine Klatsche. Aber Salzburg hats gezeigt wie man in Lüttich 2:0 führen kann und dann 3:2 verliert...kann Hamburg gern nachmachen ^^ wobei ich sie um einiges stärker als Salzburg sehe.
Und Wolfsburg sollte heute schon gewinnen..Fulham darf man dennoch nicht ganz abschreiben, Bayern haben vor zwei Jahren daheim auch nur ein Unentschieden gegen die geschafft in der Gruppenphase.
Nein das war gegen die Bolton Wanderers.;)
Guten Abend nun hoffen wir das beide der HSV und die Wölfe es schaffen.
Auf gehts
zu den Bayern noch das Finale ist jetzt Pflicht
Du hast auch nen Edit-Button. ;)
Naja, ich hoffe mal, dass beide durchkommen. Ist eigentlich beides Pflicht, denn gegen Fulham und Lüttich muss man eigentlich weiterkommen, zumindest Hamburg und Wolfsburg, denn die haben die Kader dazu.
sorry ich werde ihn nutzen
Wolfsburg macht einen auf Bayern. Jetzt müssen zwei bzw. drei Tore her.
habe grade mal auf kabel gezippt dann muss ich sowas sehen. das wird nee schwere kiste
Tor für Hamburg!
schöne Sache aber ich schaue momentan immer den falschen Sender. Das soll für den HSV wohl reichen.
Schaut jemand das Wolfsburg spiel ist das spannender als das vom HSV ?
1:1 in Lüttich. :/
Okay, 2:1, geniales Tor von Petric. :D
Geiles Tor
Bam Oida.
Geile Tore in letzter Zeit, nicht nur in der EL, sondern auch in der Bundesliga. Da werden wir echt verwöhnt. :)
Die Wahl zum Tor des Monats wird spannend. ^^
Wär so gut wenn Wolfsburg heute auch noch weiterkommen würde >_>
Was wirft Guerrero denn da auf den Torrichter?