Zitat von Kazuki
Gestern war ich wieder bei einem Arzt. Da ich bisweilen bei einem Kinder- und Jugendarzt war, musste ich mich nach einem anderen umsehen. Mein Vater meinte auch, ich solle mich da untersuchen lassen... Und es ward nichts festgestellt. Welch große Überraschung... Der Arzt wollte noch die Blutwerte vom Krankenhaus anfordern und ich soll heute eine Urinprobe abgeben. Ich vermute sehr stark, dass dann wieder nichts festgestellt wird. Nun gut, er wird feststellen, dass in meinem Urin Blut- und Eiweißrückstände vorhanden sind. Das liegt an einem Nierenschaden. Irgendwo habe ich auch den Namen dieses Syndroms gelesen, aber ich habe ihn wieder vergessen... Wie auch immer... Dies ist allderdings nicht der Grund dafür, dass es mir nicht wirklich gut geht. Immerhin habe ich dies bereits mehrere Jahre. Zusätzlich hat es sich auch gebessert. Außerdem war ich noch einige Zeit deswegen im Krankenhaus, wo mir jedoch nicht wirklich eine Behandlung zuteil ward. Es ward lediglich immer wieder eine Urinprobe gefordert und beäugt. Hin und wieder kam es zu einer Ultraschalluntersuchung. Aber ansonsten gab es nichts... Zudem fühlte ich mich seinerzeit auch gesund.