So, werte Schafs- und Wolfskollegen, ihr seid nun wieder um einen Wolf ärmer. Habt ihr echt gut gemacht (zumindest die, die abgestimmt haben), ;)
Druckbare Version
So, werte Schafs- und Wolfskollegen, ihr seid nun wieder um einen Wolf ärmer. Habt ihr echt gut gemacht (zumindest die, die abgestimmt haben), ;)
SCHNARCH ....
Meinen Abschiedspost gibts erst morgen. Wie vorhin geschrieben, war ich heute Abend weg und hab jetzt keine Lust mehr. War aber auf jeden Fall nett mit euch ;)
Wie lang müssen wir denn noch warten um zu erfahren, ob Kael Recht hat? http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Diesmal ist es wenigstens nicht meine Schuld xD
Kannst du denn nicht schon mal seine Rolle im Übersichtsthread vermerken, so für die Ungeduldigen? Haben wir beim Werwolfsspiel auch immer so gemacht.
Nein, ich will euch peinigen. :)
Aber ich kann allgemein mal aufräumen^^
Ich mag nicht määääähr warten! :(
Wenn das stimmt, müsste dann nicht schon längst der neue Tag angefangen haben?Zitat:
Nacht 6 bis Freitag Abend (13.05)
Tag 7 bis Sonntag Abend (15.05)
Nacht 7 bis Montag Abend (16.05)
Tag 8 bis Mittwoch Abend (18.05)
Nacht 8 bis Donnerstag Abend (19.05)
Ich schreib jetzt meinen Post. Gebt mir 10 Minuten, ja? Sorry nochmal, hätte eigentlich was vorbereiten können, als abzusehen war, dass ich diesmal dran bin >.<
[EDIT:] Da habt ihrs.
Awww, der Outlaw Wolf :3
Yeah, 3 mal hintereinander ein Wolf :D
Die Schafe werden immer besser^^
Ich hab befürchtet, dass du Erfolg haben würdest, von dem Moment an, als du mich angeklagt hast. Eigentlich hätte ich, wie gesagt, da schon den Post fertig machen sollen, aber das weiß ich fürs nächste Mal. Und die Wölfe werden trotzdem siegen, jawohl! ;)
Wollen wir mal hoffen, dass ihr beim nächsten Mal wieder so viel Glück habt ;)