ich glaube eher, dass da wirklch ein hacker... Crakcer am Werk war, der sich eine Spaß erlaubt hat
Druckbare Version
ich glaube eher, dass da wirklch ein hacker... Crakcer am Werk war, der sich eine Spaß erlaubt hat
Wenns einer gewesen wäre, dann hätte er imo mehr machen müssen. Weil des was passiert ist ja irgentwie lachhaft ist. Des Forum für ca. 15 min außer gefecht gesetzt.Zitat:
Zitat von kate@net
Der wollte doch nur Aufmerksamkeit.. so sehe ich das und wiel er nicht wirklich schaden wollte, hat er das auch gleich wieder rückgängig gemacht. ist dich schon komisch, dass man das um Mitternaxcht macht
Da sind ja nur wir verrückten Sümpfler da^^
kate
Ich glaub auch, dass er nur aufmerksamkeit wollte.
Vllt is er ja im rl einer, der nur nie mutig ist und vlllt wollte er/sie/es damit zeigen was er/sie/es kann.
btw. Wer isn verrükter sümpfler?
Also ich komme mir manchmal schon ziemlich verrückt vor. Sich die nächte hier um die Ohren zu schlagen und noch mal die Beiträge gezählt zu bekommen^^
Ach was das war nur ein Scherz. Der Supf ist neben dem Atelier meine zweite heimat.
Und ich überllege eh schon ob ich ganz nach hier ziehe^^
kate
edit: ALso ich gehe dann al ins bett^^
Bye
Ja is schon nett hier. Aber vllt sollte man ne andere supfigere farbe verwenden. Dann würde ich vllt auch mal für längere Zeit hier bleiben.
edit: nacht. hm... bin ich wohl allein hier.
geh ich wohl au mal in bett.
Es ist schon neun Minuten nach 12 und noch immer ist kein Nachtschwärmer in Sicht. Das kann doch fast nicht sein^^. Also ich denke mal an diesem faschingsdinstaag will sich einer einen Schewrz mit mir erlauben. Haben vielleicht aslle zu viel gefeiert. Oder so? Nein nein.... Ich denke eher, dass nicht jeder das Vergnügen hat, morgen/heute frei zu haben und deshalb sind schon allle am Schlummern. Und Goddes scheint heute keine nachtschicht zu haben. ich sollte mal ein paar alte nachrichten lesen, um das herauszufinden. Vielleicht entdecke ich ja mal einen versteckten Code im NST^^
Naja ich war vor einigen tagen in einer Austellung zu Da Vinci und das waar schon recht interessant. leider konnten die uns nicht so viel darüber sagen, wie leonardo seine Schriften verschlüsselt hat. Nur das er vieles spiegelverkehrt verfasst hat, aber das wusste ich ja schon vorher.
Aber leider leider will mir gerade kein passendes Thema einfalen. Oder doch:
WIe schützt ihr Botschaften oder ähnliches, wenn ihr nicht wollt, dass sie jeder liest?
Als kleines Kind hate ich noch so ein Tagebuch mit Schluss^^ Das war vielleicht ein Müll. Und naja dann hatten ich und meine Freundin noch so eine Variante mit Buchstaben verstellen, aber as hat nie so richtig geklappt. Also was hattet ihr so? Oder fällt euch ein besseres thema ein? Aber bitte nicht verschlüsseln!
Happy Schwärming!!
kate
edit: also ich bin ja schon ziemlich enttäuscht. Heute ist hier ja gar nix los gewesen. Wenigstens habe ich einen neuen User ans Bord geholt. Vielleicht kommt Getaro ja auch mal zu und in den NST. ich quatsche mit ihm fast jede nacht^^
Gruß kate
mhhh irgendwie tust du mir leid...so verzweifelt NSTler suchend...bin ja selbst eigentlich keiner...nicht mal ein Sümpfler....hmmm...darf ich dann überhaupt hier schreiben....?
und vor allem: gibt es eine Promillegrenze über der man keine Posts mehr verfassen darf....?
ähm ja verschlüssel meine Nachrichten eigentlich nie....konnte früher nur diese unglaublich coole Räubersprache... (aus diesem Astrid Lindgren Buch)...ich glaub die andern verschlüsseln ihre Posts so gut, dass sie keiner lesen kann.
..bah ich geh pennen.....
Oh ja diese Räubersprache kenne ich noch gut. Das war doch in Kalle Blonquist. Ich habe die ücher damals auch gelesen. und sorry das ich so gebraucht habe, dich zu finden. Aber ich habe erst mal das Atelier nach schönen Texten abgeklappert und dann war ich noch in ICQ mit meinem Spezi Getaro^^
Oh hoffentlich liest er das nicht^^
na ja eer kann leider hier ja nicht posten, weil die Mail vom Forum anscheinend defekt ist.
Und du glaubst nicht wie verrückte typen hier schreiben dürfen. So woe ich. Also warum nicht auch du Xell. Und Promille? Kein problem Ich bin ja nüchtern und so gleicht sich das wieder aus^^
Wo warst du denn am feiern?
kate
edir: Das ist doch mal wieder typisch. ich verpasse es immer, wenn mal einer da ist, der sogar hier her findet^^
Typisch kate
edit2: und dann sogar noch einer, der gerade mal drei Monate älter als ich ist. naja das kann ja nur mir passieren. ich dachte wirklich die nacht würde noch Überraschungen bringen.
edit3: So jetzt habe ich es geschafft. Nach dem Backup ist keiner mehr im Forum iund ich bin ganz alleine ^^
Halloo Echo^^
Naja ich gehe dann auch mal hier raus und kümmere mich nur noch um meinen einsamen Samurai Getaro in ICQ^^
kate
Abend.
Bin zufällig noch wach, weil ich noch bis eben Chobits gekuckt habe. Ich habe erst dieses Wochendende entdeckt, was für Schätze sich auf YouTube.com verbergen. Neben den ganzen Fun-Videos gibt es dort nämlich auch noch hunderte von AMVs, sowie dutzende Anime-Serien als Fansubs. Leider ist momentan die Suchfunktion überlastet, so dass man ohne Direktlinks aufgeschmissen ist.
Ansonsten habe ich heute von einem tragbaren Unterhaltungsgerät erfahren, an dem Microsoft wohl arbeitet. Einen ersten Produktteaser, der allerdings noch nicht besonders viel über das neue Gerät verrät, findet man unter origamiproject.com. Merkwürdiger Titel, aber das Teil heißt wohl tatsächlich MS Origami. Kann aber auch nur ein Arbeitstitel sein. Das Teil soll etwa 500 $ kosten. Angeblich handelt es sich dabei um einen kleinen Tablet-PC, wobei 500 $ ein ganz vernünftiger Preis wäre. Kommt natürlich immer darauf an, was das Gerät kann. Ist zwar nicht so toll wie ein Persocon, aber ich werd's mir trotzdem mal genauer ankucken. ^^
Das Gerät wird von manchen auch als "i-Pod-Killer" bezeichnet. ^^
Ich würde mich hier ja gerne länger aufhalten, aber ich muss morgen wieder zur Schule und sollte deshalb besser jetzt schlafen gehen. - Gute Nacht.
origami....mhh..solang es kein 2ter Gizmondo wird....is zwar kein eigentliche MS Produkt (gewesen..ja ich hab ihn schon abgeschrieben bevor er in Deutschland erschienen ist) aber die ham da IMO auch was mit rein investiert....naja
HaHa ich kann nicht schlafen, weil ....
... Deutschland heute sooooo gut gespielt hat *g* :D
jau sooo gut...hab nach der Halbzeit mal reingeschaut....3:0.....hab gedacht ohhh no und hab dann Heinz Erhard geschaut...war spannender...und besser.....
Es wurde später noch schlimmer. 4:1... das war doch echt lahm. Der Lehmann ist ja auch ne Flasche
Hallo Nachtschwärmer...
ja, ich habe schon länger nicht mehr vorbei geschaut, aber ich war einfach in letzter Zeit viel zu müde... muss wohl Frühjahrsmüdigkeit sein... und das, wo es doch noch schneit!! ^^'
Aber heute bin ich mal gut drauf, muss aber morgen wieder früh raus, deswegen bin ich auch heute nicht so lange hier, ander gesagt: gleich WEG!
In diesem Sinne wünsch ich euch eine gute Nacht und ein Happy Schwärming! ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Jo Pursy schön das du mal wieder da warst. ich habe dich schon vermisst. Gorddes tacht ja leider auch nicht auf. Ich hatte so gehofft, sie auch mal zu treeffen. na ja wieder zu treffen. Aber sie kennt mich ja sicher nicht mehr.
kate
boah irgendwie suckt der Abend... erst nich Weg gewesen weil niemand mit Auto bock hatte zu fahren (und bei mir aufm Dorf fahren nur Fr. und Sa. Nachtbusse), dann muss man mitansehn auf was die deutsche Nationalmanschaft zusteuert und jetzt is von meinen was weiß ich wieviel ICQ Membern nur noch eins On...und das obwohl wir hier in BW Ferien haben.....arghhh
Aber etwas gutes hat der Abend: ich hab meine Kettcar CD (Von Spatzen und Tauben , Dächern und Händen) wiedergefunden....ahh und ich find sie immer noch fett...
naja ch war heute mal wieder weg. Habe meine zwei Martini geschlürft und dann durfte ich meine Schwwester vor so einem Besoffenen retten. Der Idiot hat sie doch glatt angebaggert, obwohl ihr freund direkt daneben saß. Ich war nur kurz an der Bar, weil ich ein wenig das Spiel am TV sehen wollte. Und natürlich weil die beiden etwas alleine sein wollten.^^
Naja schon komisch, wie blöd solche typen bei etwas alk werden. Der war sicher 15 Jahre älter als sie und außerdem echt nicht ihr ttyp. Ich vwerstehe die Männer nicht. Der hat vorher nnen anderes Mädel vergeblich angegraben und fast hätten die die polizei gerufen, wenn er nich doch nch die Biege gemacht hätte.
kate
Zum Gruße alle miteinander.
Ich fasse es nicht... Ich bin im Sitzen eingeschlafen, irgendwann um die um die neunte Stund'. Und jetzt bin ich wachen Geistes. Mal sehen...
In letzte Zeit fühle ich mich körperlich nicht gut, fühle mich immerzu schwach. Und ich habe immer noch nicht den Arzt wegen dem Bluttest wieder angesprochen...
Ich habe dir ja grsagt, dass das nicht normal ist, wenn man sich immer schlapp fühlt und auch noch Nachts die Nase zu bluten beginnt. Außerdem bist du doch in der Schule auch manchmal schwach....
Naja wechseln wir das Thema: Ich danke dir für deine Mail. Sie hat mir wirklich geholfen und ich war sogar etwas gerührt. Hast richtig einen nerv in emienr brust getroffen. Naja Ich chatte noch etwas mit Getaro..^^
Da habe ih einen Verehrer gefunden
kate
edit. ich suche oder naja tippe gerade ein neues Rezept für avrael ab.
Ich bin ein körperliches Wrack ~_~
Du hast in Getaro einen Verehrer gefunden? Wie kam das denn zustande?Zitat:
Zitat von kate@net
Ok er wohnt etwas zu weit weg, aber er mag mich irgendwie. Scheint bemerkt zu haben, wie sensibel ich bin und er hat einiges mit mir gemeisam. ich finde das richtig schön. besonders seine gedichte sind der hammer. Du kannst ja mal ein paar davon in meinem Forum lesen.
Ich werde mich nun wieder zu Bett begeben. Ich war jetzt zwar nicht lange wachen Geistes, doch sollte ich Schlaf finden, bevor ich für die Phsyik-Klausur zu müde bin.
Ich wünsche allen eine angenehme Bettruhe und schöne Träume.
ich wünsche dir auch eine gute nacht... träum was schönes und nochmal danke für die Mail.
So ich glaub ich muss au mal pennen gehn........
n8@all
Abend.
Nichts aufregendes passiert, diese Woche. Eine Geschichtsklausur, die allerdings nur durchschnittlich gut gelaufen ist. wird aber wohl um und bei eine 3 werden. Nächste Woche schreibe ich allerdings 5 Stunden Mathe-LK-Klausur, das wird ... interessant. ^^
Im Moment kucke ich mir Love Hina auf YouTube.de an. Die Serie ist ganz gut.
Sonst habe ich nicht viel zu erzählen. Wünsche frohes Schwärmen.
Auch bei mir gibt es nicht viel. Ich habe ein neues Mitglid angeheuert. Bin etwas verknallt und freue mich, dass es kazuki wieder besser geht. Ansonsten kann ich noch Stolz behaupten, dass ich jetzt für ein echt geiles Projekt eingespannt wurde^^
Ich soll für Phönix das Game zu Minerva die backgroundstory schreiben. Das ist echt mal was tolles. Naja aber die werdet ihr nicht kennen.
Kate
lol News:
spiel seit heut FlyFF ein kostenloses MMORPG
alles Wissenswertes findet ihr hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65741
Ich bin neu hier, ein Grünschnabel möcht' man sagen.^^
Einen schönen, guten Abend an alle Herren dieser Runde und einen noch schöneren eben diesen an die Damenwelt, die diese nächtliche Runde bevölkert!
@ Kate : Den schönsten Abend. DU hast mich hier hingeführt! :D
Ja also ich coloriere gerade ein Bild von mir, das ich vorher mit Tusche und Feder zeichnete. Ich bin ein Anfänger und versuche mich darin einfach mal. Ist ein ganz neues, 37 Buntstifte enthaltendes, Aquarellbuntstift-Sortiment, das ich zu meinem Geburtstag bekam (ist schon eine Weile her).
Ich höre dabei Stream of Passion, an alle, die die Band kennen...^^
Ansonsten, mal sehen, ob hier eine Diskussion entsteht, oder Fragen kommen...
Noch Fragen?^^
Das wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch ein Thema finden sollten. ich bin ja zur zeit auch dabei eine fortsetzung für blutrausch zu schreiben und schaue deshalb schon fleißig Vampirfilme^^ naja abkucken will ich da zwar nix, aber Ideen zur Anregung bringt das vielleicht. Ansonsten frage ich euch mal welchen Film würdet ihr mir empfehlen? ich leibe Ja Interview mit einem vampir und die Königin der verdammten, aber ich mag auch Blade oder John Carpenders Vampire... und bei Animes ist Vampire hunter D einfach die Nummer eins.Zitat:
Ansonsten, mal sehen, ob hier eine Diskussion entsteht, oder Fragen kommen...
Noch Fragen?^^
kate
Bei Animes würde ich dir auch mal Hellsing an's Herz legen! ;)
Ansonsten Blade : Trinity; sehr guter Film mit Vampiraktion!
Aber ich kenne jetzt nur Interview mit einem Vampir, wo es um traditionelle Vampire geht...
hmmm Bram Stokers "Dracula" fehlt noch(gibt da ne ganz gute verfilmung mit Keanu Reeves, Ryder und Hopkins), sonst währ da noch "Nosferatu" das Original oder der von Herzog (au nich übel).
Edit: jetzt mit Bildern!
Oh ja ich kenne ja noch den alten Nosferatu der war noch stumm^^ aus den 40ger jahren oder so... Wow das war noch das alte Horror feelinmg. Auch wenn ich da eigentlich nur lachen konnte, weil der hasenzähne hatte^^
Und Bramstokersdrakula habe ich auch gesehen, der ist der hammer.
Mhh hellsing ist so ne Geschmackssache. ich mochte den ja auch mal echt gern. Aber mit der zeit verblasst die Erinnerung und jetzt wo ich Vampirehunter D kenne, ist hellsing nur noch schnee von gestern
Ansnsten fällt mir eigentlich nur noch Van hellsing ein, da gab es auch Vampire... Aber na ja passt nicht so ganz. und andere vampirfilme, die mir einfallen gehören zu den komödien
kate
naja Van Hellsing is ne Dracula verwurschtung....und weil grad der 2er im Kino is: Underworld (2)
Srimmt ja Underworld... Da war ja meine Schwester gestern drin. ich sollte sie mal fragen, wie der war. Aber da geht es doch glaub ich mehr um, Dämonen.
kate
Es geht um den Krieg zwischen Vampieren und Werwölfen....zumindest im ersten....
Achso.. ich sollte vielleicht mal einen teil sehen. Naja egal. Vielleicht hat den mein Kumpel ja schon. Ich frag mal irgendwann nach. Aber ob ich den auch im Kino sehen will, weiß ich noch nicht so recht.
Ja hab den zweier noch nich gesehn. Befürchte das es ein einziges Actionfeuerwerk ist und die Story auf der Strecke bleibt. Der 1er hatte schon recht viel Action aber IMO auch noch etwas Story....naja..Fortsetzungen gehen meistens schief...
Gute Nacht allerseits und willkommen in unserer kleinen Runde, kleiner Grünschnabel Getaro. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ich hab eigentlich nichts wirklich interessantes oder erzählenswertes zu erzählen, aber ich laber trotzdem mal einfach drauf los. oO
Die letzte Woche über war ich mit meinem Bruder in Deutschland und habe unter anderem unseren Vater und unsere Grosseltern väterlicherseits besucht.
Am Freitag vorletzter Woche ging's los. Schlau wie ich bin, habe ich die Nacht durchgemacht, um dann um halb neun morgens "aufzustehen" und zu frühstücken. Um zum nächsten Bahnhof zu kommen, mussten wir an die 50Km hinter uns bringen... dank des exzessiven Schneefalls mussten wir den Bus nehmen - den ich teuer bezahlen musste (-.-) - anstatt mit dem Auto zu fahren. Als wir die lustige Busfahrthinter uns hatten und in Kalmar (so heisst der Ort, die Grosstadt mit dem Bahnhof^^) erreicht hatten, konnten wir 90 mins warten, bis unser Zug ankommt. Dies taten wir auch. Und zwar nichtstuenderweise, weil kein Laden aufhatte und wir sonst auch nichts zu tun hatten, was uns ablenken konnte.
Naja, bla blubb, lange Fahrt nach Kopenhagen (über die Brücke), eine Stunde Aufenthalt in Kopenhagen ("Wir warnen vor Taschendieben", "Entschuldigung Sir, haben sie etwas Kleingeld?") und weiter nach Puttgarden, mit ungültigen Fahrkarten (nochmal bezahlen -.-). Lange Fahrt, Langeweile und überhaupt... Irgendwann sind wir dann doch angekommen und wurden von einem sehr... gezeichneten Mann begrüsst.
Noch am selben Abend sind wir drei zusammen in ein Chinarestaurant gegangen und haben uns nen gemütlichen Abend gemacht. Später hat er uns seine Wohnung gezeigt und ich war ziemlich verblüfft, wie gut man mit so wenig Platz auskommen kann, wenn man sein halbes Mobiliar einfach zusammenklappen kann. oO''
Am Tag darauf sind wir im Karolinenviertel in Hamburg shoppen gegangen, wo ich nach kurzer Suche 119€ losgeworden bin um mir so einen zu kaufen. ^_^ >>> http://img127.imageshack.us/img127/2...lld20315qr.jpg <<<
Hinterher war Kneipentour angesagt. ;)
Die Woche über wohnten wir bei Bekannten (übernachteten wegen ihrer zwei kleinen Jungs öfters bei Freunden... boah, ne, schreiende, trampelnde Kleinkinder, ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber das... brrrr *schauder*)
Am letzten Tag vor der Abreise haben wir unsere Grosseltern besucht. Wir haben sie seit gut 11 Jahren nicht gesehen. Es war, als ob man Fremde besuchen würde, aber ihre Freundlichkeit und Art haben dann doch für gute Laune gesorgt. :)
Am Abend hatten wir einen Videoabend vor, bei dem wir leider einen DVD-Player vergessen haben... alle haben ihn vergessen. oO'' Aber Chips, Tortilla Chips, Cola, Wein, Bier und Punica (^_^) trösteten uns darüber hinweg. ^^
Als wir dann abreisen mussten, fiel es mir schon recht schwer, Abschied zu nehmen. Ich hoffe, bis zum nächsten Treffen vergeht kein weiteres Jahr.
...
Und sonst? War am Mittwoch beim Zahnarzt und hab wieder eine Lachgasdröhnung bekommen. :D Und nen Gummipropfen in meinen Wurzelkanal. Und ich hab Chloroform geschmeckt. Und, und, und... ähm... jo, das war's dann auch.
Ah jo, wir haben 20 cm Neuschnee... "neu" ist gut, ein Apfelbaum im Garten ist zusammengebrochen unter der Schneelast. Zäune und Mauern verschwinden unter dem Schnee, unsere Terasse hat keine Treppe mehr, eine Schneeschippe ist zerbrochen... gut ein Meter Schnee sieht wesentlich schöner aus, als es ist. -.-''
Stimmt. :confused:Zitat:
Zitat von kate@net
Edit: Ne, ich schreibe einen kleinen Beitrag und schon is der Thread zugespammt. Das les ich mir net alles durch. :p
Edit2: Hmm, der Thread is wohl voll. :(
@Getaro: "Zunge"... nenn mich lieber Bambi, damit komm ich besser zurecht. ^^ Und wie gesagt, Karolinenviertel in Hamburg, Goth Shop, Kutschermantel, 119€. ;)
Btw: Die Zeichnung im Zeichenthread von dir is ja wirklich übelst krank. oO'' Wenn ich die meinem Kunstlehrer zeige, verliert er doch den Verstand. oO''
@Kate: Oha, das scheint ja ein richtiges Spielprojekt zu werden. oO Ich dachte erst an ein RPG-Maker game, oder so. .___.
Bin ich so krank drauf, oder sieht der smiley echt so aus, als ob er salutieren würde? ---> http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif oO''
Bestes Beispiel dafür, dass fortsetzungen nicht immer besser sind, ist matrix. Da war wirklich nur der erste gut. meiner meinung nach... aber ich habe auch schon andere meinungen gehört. Mein Kunpel meint ja der dritte wäre der beste.
edit: Was Kami du hast dir einen mantel gekauft^^ Wow, der sieht ja etwas merkwürdig aus. passt bestimm zu unserem Thema es geht ja gerade um Vampire^^
Also ch kann ja mal einen Link weitergeben zu dem Spiel:
Phönix
Danke für die nette Begrüßung kalte Zunge! ;) ^^
Ich muss schon sagen, hast ja tolles erlebt!^^
Du machst mich ja schon fast neidisch... bei DEM MANTEL!!! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich "sammle" solch' mantelähnlichen Teile... :D
Ich besitze:
- Einen Kittel (weiß, faltenfrei und original)
- Einen Trenchcoat (falls man das so schreibt... jedenfalls so eine Mantelteil, wie Detektive immer haben^^)
- Eine Art blauer Kittel aus Jeansstoff (Arbeitskleidung für einen Bauern quasi^^)
Naja, das war's auch schon. :D
Aber ich habe keinen Ledermantel oder so etwas in die Richtung, da ist dein Teil schon sehr stylisch!!!
@ Kate: Das mit dem Phönix ist ja voll krass! :eek:
@ All: Ich glaube, ich bette mich nun zur Ruhe... ich wünsche euch weiterhin eine schöne Nacht! Macht's gut!
boah ich bin müde..ich geh pennen.....
und Matrix hat gerockt...alles was danach kahm (2&3) war Schrott (nur Animatrix ging teilweise noch....)
n8@all:)
Ach ich habe ja ganz vergessen, dass ich ehute mein Kingdomjubiläum habe,. Heute durfte ich mein Passwort ändern, weil es schon 365 tage alt ist^^
Juhuuu ein jahr hier und das ist doch mal toll^^
Naja aber weil ich dauernd versumpfe habe ich immer noch so wenig Posts. Egal. Ich fhl mich gut dabei.
Naja wenn alle schon weg sind, gehe ich auch mal ins Bett.
kate
Zum Gruße alle miteinander.
Ja, toll... Ich wache am Wochenende um diese Uhrzeit auf... Irgend etwas stimmt mit meinem Schlafrhythmus nicht. Ich sollte da eilends etwas tun.
@Kate: Wow, du wurdest für das Minerva-Projekt eingespannt :eek:
Ich dachte schon, das Minerva-Projekt würde gar nicht mehr weiterlaufen. Aber wenn die so ein aufwändiges Spiel damit planen, scheinen die ja kräftig daran zu arbeiten.
@Icetongue: Interessantes Kleidungsstück, was du dir da angelacht hast... Aber dein Deutschlandbesuch hört sich ja ganz gut an, von der Warterei einmal abgesehen.
@Getaro: Willkommen in unserem illustren Kreis du einsamer Samurai und Kate-den-Kopf-verdreher ^^
Was gibt es von meiner Seite zu berichten?
Nun ja, am Donnerstag war mal wieder Theater. Und dieses Mal lief alles sehr gut. Wir haben eine weitere Schauspielerin eingespannt, die dann Stefan spielen wird, der kurzerhand zu einer Stefanie umgeformt wurde. Wir konnten also zum ersten Mal richtig proben! Und es lief alles wirklch blendend gut. Wir kamen fast bis zum Ende des Stücks bei den Proben.
Unser Theater-Leiter hat uns aufgetragen, bis zum nächsten Mal den Text bis zu Seite Zwanzig auswendig zu lernen... Dabei habe ich doch schon seit zwei Wochen meinen ganzen Text auswendig gelernt. Vielleicht bin ich ja ein wenig übermotiviert, was das anbelangt...
Der Tag verlief also recht gut. Doch der Weg nach Hause war mit Schmerzen gepflastet. Zur Abwechslung schneite es nämlich nicht, sondern es hagelte... Und das mit so einer Wucht, dass ich meinen Kopf kaum anheben konnte und dass mein gesamter Kopf ganz schön weh tat von diesen Hagelkörnern.
Ansonsten fängt mein Haar endlich wieder an nachzuwachsenhttp://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Aber es wird wohl wie gesagt noch Ewigkeiten dauern, bis es wieder die alte Länge hat. Ach, wie ich es misse mit einer einfachen Kopfbewegung mein Haar ein wenig zu schütteln...
Hm, ansonsten hatte ich am Dienstag ein Plenum, bei dem uns Schülern der Wahlbogen für die neue Oberstufe gegeben wurde. Hrmpf... Wegen dieser tollen, neuen Oberstufenreform haben wir fast keine Wahl mehr, was wir im Abitur machen wollen...
Da das der 300. Beitrag ist, werde ich mal einen neuen NST erstellen, wenn ihr nichts dagegen habt...
...
Keine Widerrede? Na dann ^^
....
Zitat:
Zitat von Goddess
Halli hallo ihr hier! =)
Bin auch mal wieder hier, gehe aber wohl auch schon gleich wieder, heute wieder um 6 raus, Zeitungen halt.
Habt ihr eigentlich einen (Neben-)Job? Wenn ja, was denn so? Würde mich mal echt interessieren...
Nun ja, die Woche war seltsam, heute war's noch seltsamer... ich weiß auch nicht...
nun ja, HÄPPIE SCHWAERMING!!!
Abend.
Man kennt mich in der Schule auch als den Cafeteria-Jungen ;_; - Soll heißen, ich arbeite in den Pausen in der Cafeteria der Schule, um mir ein paar Euro dazuzuverdienen. Früher war es allerdings so, dass neben dem eigentlichen Personal immer noch zwei Schüler dabei waren. Ich und zwei Mädchen aus meinem Jahrgang haben uns die Pausen aufgeteilt. Allerdings wurde das jetzt geändert, so dass jede Pause nur noch ein Schüler dort ist. Deshalb arbeite ich statt dreimal in der Woche nurnoch einmal da. Schade eigentlich, ich konnte das Geld immer gut gebrauchen.Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
edit
Hab's schon geändert. Ich kucke nebenbei noch Fernsehen, obwohl ich absolut Multitasking-unfähig bin. Ich kann einfach nur eine Sache zur Zeit machen.
Hallo Leute,
Ich habe heute mal wieder einen netten Traum gehabt und da musste ich gleich mal wieder an Blutrausch weiterschreiben. Vielleicht hat der eine oder andere die Fortsetzung schon gelesen. Ich habe meinen Stil mächtig verändert und bin gespannt, wie es so ankommt. So richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber ich will noch die Kritik abwarten.
Ansonsten habe ich darauf gewartet, das ein Admin von Minerva mich endlich freischaltet, damit ich die Bereiche einsehen kann, wo nur das Team Zugang hat. Aber heute Nachmittag hatte sich da noch nicht viel getan. Bin ja gespannt, wie das jetzt aussieht.
Dann habe ich mir noch den netten Film von Bohlen angeschaut. Na ja so mein Fall war das auch nicht. War zwar manchmal ganz witzig und nett gezeichnet, aber so richtig gut war er nicht. Da habe ich mich gefreut, als ich endlich Underworld I sehen konnte. Das war dann schon mehr mein Fall. Zwar nicht so gut, wie andere Filme mit Vampiren, aber doch einigermaßen mein Geschmack. Deshalb bin ich heute auch später dran.
Kazuki hat also gestern noch den neuen NST aufgemacht. Aber warum den einen traurigen NST?
Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht zum Schwärmen. Ich werde erst mal noch ein bisschen herumgeistern.
Kate
edit:ja die geisitge Umnachtung umfängt wohl auch schon mich. Ich habe die Sig angelassen. Mal sehen, was mir sonst noch so passiert. Aber egal...
Hallöchen. ^^
Ich mache auch keinerlei Nebenjob, einerseits weil ich einfach mal das Geld nicht brauche, und andererseits auch, weil ich nicht wüsste, was ich denn tun sollte.
Ich stelle mir sowas irgendwie anstrengend vor, zu der ganzen Schule noch so einiges anderes zu machen, das man als 'anstrengend' werten kann - und ein Nebenjob gehört wohl zu dieser Gruppe. (Ok, ich muss nichts sagen, habe SchachAG, Gitarrenunterricht und Reiten, aber trotzdem... zusätzlich dazu nochwas 'richtiges', und nicht nur Freizeitveranstaltungen? - Nein, danke. ^^)
Ich wollte mir eigentlich noch ein paar Love-Hina-Episoden auf YouTube ankucken, aber um diese Uhrzeit sind die Server immer extrem überlastet, sprich, die Download-Geschwindigkeit ist lächerlich gering. Zuerst hat mich das gewundert, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass so viele Menschen mitten in der Nacht diese Seite besuchen, aber inzwischen glaube ich zu wissen, woran es liegt. In Amerika müsste es jetzt irgendwo zwischen 17:00 und 21:00 Uhr sein, schätze ich. Daher kommen vermutlich die vielen Zugriffe auf die Seite und damit die Belastung der Server.
Naja, die Nacht ist noch lang und ich bin ein geduldiger Mensch. Dann warte ich eben ein bischen länger. Ich kann ja morgen ausschlafen.
Schöne Nacht wünsche ich euch allen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Mein heutiger Tag war ziemlich ereignislos. Bin aufgestanden, habe "gefrühstückt", durfte mir von meiner Mutter anhören, dass ich nichts tu und ging danach an den Pc.^^
Um halb sechs Abends hab ich mir ein Abendessen gegönnt (Tortellini mit Käsefüllung in Sahnesauce oO) und dann kam mir die Idee, dass ich ja mit meinem Mediator-Projekt anfangen könnte, das diesen Mittwoch hätte fertig sein sollen. x___X
Nach 5 Stunden suchen, recherchieren, schreiben, übersetzen, programmieren usw (19:00 - 00:00. NST muss sein), lief kopftechnisch nichts mehr. Während dieser 5 Stunden habe ich nur einen einzigen Interpreten gehört (Children of Bodom), die ersten 2 Stunden wurden von ihrem ersten Album begleitet und allmählich höre ich 3 Songs gleichzeitig im Hinterkopf. oO''
Aber das Album ist auch genial. ^_^
Nacht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gifZitat:
Zitat von ~LostAngel~
Ne, würde mir viel zu viel von meiner kostbaren Zeit rauben. Oo''Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
Zitatensammlung +1. :DZitat:
Zitat von Kazuki
Der Satz ist mal echt zu geil. Musste mich echt zusammenreissen, um nicht laut loszulachen. ^^
Btw: Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen: Salutiert dieser Smiley --> http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif oder bin ich etwas quer im Kopf? oO''
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif ich dachte eigentlich der würde winken, aber wennn man sich das so anschaut könnte unser Kami nicht ganz Unrecht haben.
Mhh ok sorry. Als ich die Mail geschickt hatte wegen dem bild, ist mir was abgeschmirrt und der Anhang konnte nicht hochgeladen werden. ich versuche das heute nacht noch einmal. Vielleicht geht es dann besser.
Ansonsten kann ich zu nebenjobs auch nicht viel sagen, außer das ich in Deutsch etwas Nachhilfe gebe. 10€ die Stunde finde ich nicht schlecht. Dafür das ich einem Jungen etwas über die deutsche Grammatik und rechtschreibung erkläre. Mhh da fällt mir ein, dass ich noch ein Arbeitsblatt erstellen wollte. Naja das mache ich später noch^^
Wenn ihr wieder am pesnnen seid. ich habe irgendwie keine Lust diese nacht zu schlafen. Wenn dann wieder so komische träume kommen.
kate
Einen schönen guten Abend an alle ihr Langaufbleiber, Augenringeterminatoren und Dunkelheitssüchtigen! ;)
Ich zitiere erstmal ein bisschen :D
CoB? Sehr gute Wahl! :D (Obwohl es bestimmt einige Menschen auf der Welt gibt, die das nicht wirklich gerne hören würden...)Zitat:
Zitat von Icetongue
Das Zitat ist noch aus dem letzten NST:
Danke und... "Kate-den-Kopf-verdreher"? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gifZitat:
Zitat von Kazuki
1. Wieso?
2. Ich ignorier das mal... :D
(Keine Sorge, ich bin dir nicht böse oder so, will nur wissen, wieso^^)
Nein, Gott sei dank nicht... hätte ich noch weniger Zeit....Zitat:
Zitat von ~LostAngel~
So, ansonsten habe ich heute fleißig Pokémon Colosseum gespielt (und spiele es immernoch), weil mich mein kleiner Bruder angespornt hat (er wollte unbedingt zugucken) das Ding anzuschmeißen... naja... gezeichnet habe ich heute auch ein bisschen, aber so spannende Sachen, wie Kazuki erlebt hat, habe ich nicht erlebt...
@ Kazuki: Ich versuche schon seit Tagen meine Zimmerpflanze am Leben zu halten; viel Glück mit deiner Zwiebel! :)
*allen Damen einen Handkuss spendier*
Ohne euch würde ich jetzt schlafen ;)
Noch etwas Interessantes?
Ja! Ich hole mir jetzt etwas zu Essen!! :D
Also naja bei der ersten Episode von Blutrauch habe ich geträumt lebendig begraben zu sein und bei der zweiten kam es, dass ich von einer verrauchten Spelunke geträumt habe. Ok das hat alles eher weniger mit der ganzen Geschichte zu tun, aber es sind so kleine Elemente und ich habe mir den rest natürlich ausgedacht^^
Habe halt eine blühende Fantasie. Aber irgendwie sind die teräume, die ich für meine Werke ausbeute immer etwas bizarr. Bei Tingulin, war es so ein Kerl, der mit feuer wirft. Oh Mann das war vielleicht was. ich konnte die Flammen richtig auf der haut spüren. Schon komisch, wenn ich manchmal in meinen träumen männlich bin. Das muss so eine verborgene Seite an mir sein.
Und ja du solltest das wirklich mal lesen, damit ich noch neue Meinungen einholen kann^^
kate
edit:Was du wirfst allen Damen einen Handkuss zu^^ Wem den alles *eifersüchtig kuck*Zitat:
*allen Damen einen Handkuss spendier*
Ohne euch würde ich jetzt schlafen
Dann schreib doch einfach Kamon. Ich denk, wir alle wissen, wer gemeint ist. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
Oder Bambi. oO Nur Pursy hat mich bis jetzt Bambi genannt... Wo ist er überhaupt? ;___;
Militär eben. x_X <-- spiegelt so meine allgemeine Meinung wider.Zitat:
Zitat von Kazuki
Wäääh, ich wusste es. Ich wusste, wusste, wusste es. ;_____;Zitat:
Zitat von kate@net
"Kami" klingt irgendwie so knuddelig... oO''
Ich frage mich, wer da wieder zu viel Geld übrig hat. 10€ sind wirklich eine Menge, wenn man bedenkt, dass man nur exakt das wiederholen muss, was der Nachhilfeschüler nicht kapiert hat... damit er wiederkommt und weitere 10€ einbringt...ich verstehe schon.^^Zitat:
Ansonsten kann ich zu nebenjobs auch nicht viel sagen, außer das ich in Deutsch etwas Nachhilfe gebe. 10€ die Stunde finde ich nicht schlecht. Dafür das ich einem Jungen etwas über die deutsche Grammatik und rechtschreibung erkläre.
Angeblich kann man seine Träume beeinflussen, indem man vor dem einschlafen sich ganz deutlich vor Augen hält, was man träumen möchte.Zitat:
ich habe irgendwie keine Lust diese nacht zu schlafen. Wenn dann wieder so komische träume kommen.
kate
Daran könnte sogar etwas dran sein, weil genau diese intensiv gedachten Gedanken im Schlaf verarbeitet werden (wie alles andere auch). Naja, den Rest muss dein Langzeitgedächtnis übernehmen, damit ein angenehmer Traum "entsteht". ;)
Der letzte seltsame Traum meinerseits handelte davon, dass ich ein Mädchen aus meiner Jahresstufe vergewaltige. oO'' Naja, sooo unangenehm war's auch wieder nicht. :pZitat:
Zitat von Kazuki
Edit: Was sag ich denn nun? Moin? Nabend? Nacht? Hi? Hejsan? Tjenare? ... Jo, genau. oO
Tjenare Getaro. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif <--- argh, der militante smiley. ;______;
Seltsamerweise gibt es wirklich Leute, die CoB nicht mögen. oO Mein Bruder zum Beispiel. Zusammen mit Taake, Arch enemy usw kann ich ihn mir effektiv vom Hals halten. ^^
Pokemon Colloseum... ich muss ganz ehrlich sagen, ich frage mich, wie es sich verglichen mit Stadium spielt. oO'' Aber aus dem Pokemon Fieber bin ich seit zwei Jahren draussen.^^
Edit: @Kate: Komisch, ich träum manchmal, dass ich ein Mädchen bin. Naja, wird dann wohl nicht sooo komisch sein. oO''
So, dreimal editiert, ihr postet echt zu viel. ^^
Some wild Edit has survived oO: Mach dir nichts draus Kazuki, das selbe habe ich auch missverstanden. Ich dachte, ich sei gemeint. ;_____________________________________________________;
*Gönnt sich ein Glas Apfelsaft* \o/
Das habe ich auch schoneinmal gehört. Bei mir hat's, soweit ich mich erinnern kann, bisher noch nie geklappt, obwohl ich es schon des öfteren versucht habe. Allerdings kann ich mich nie an meine Träume erinnern, also könnte es doch geklappt haben, und ich weiß es nur nicht mehr.Zitat:
Zitat von Kamon, Icetongue, Bambi, Eislutscha-Bill, however ^^
Also ich soll euch mal alle von Pursy grüßen. Der hat leider Kopfschmerzen und deshlab kommt er heute Nacht nicht. Er geht jetzt gleich mal pennen. Wollte wohl nur sehen, wer so on ist^^
Naj er hat wieder eine neue Kurzgeschichte, die er uns morgen zeigen wird. ich bin ja schon tierisch gespannt. Mal sehen, worum es diesmmal geht.
@Kazuki Ich hätte eigentlich nicht verlangt, dass du die alte Version auch liest. Die ist wirklich grottig und ich sollte sie lieber mal löschen. Mhh aber ich kenne das mit den Planzen auch. Bin ja auch mal so komsich gewesen, meine Zimmerpflanze anzusprechen. Aber bei mir gehen die Kakteen trotzdem ein. Den letzten habe ich erfrieren lassen, weil ich ihn aus dem Balkoon vergessen habe^^
@Getaro Na dann hol dir mal was zu Essen. Irgendwie macht ihr beide mich auch Hungrig. Schon zwei reden von Essen.
@Kami Ja das ist knuffig, aber das ist doch in ordnung^^
Sonstiges: ich versuche gerade einen neuen Ava hochzuladen bei meinem Forum, aber ich schaffe es mal wieder nicht. vielleicht sollte ich es mal zur probe hier versuchen. Oder kann man hier keine eigenen Avas hochladen?
kate
---------------------------------------------------------------------------------
edit1: Also ich bin ja besorgt kazuki. Hast du wieder einen deiner Schwindelanfälle gehabt. Ich verstehe langsam nicht mehr, an was das liegen könnte. Mhh eigentlich kenne ich so was nur von unterernährung, aber das vermute ich bei dir eigentlich weniger. Mir ging es mal so schlecht, weil ich einen ganzen tag nichts getrunken hatte. Da fällt mir ein, dass ich seit dem Mittag nixchts mehr getrunken habe... Ok das sollte ich mal nachholen. Mhh ich glaube da müsste noch etwas Melonensaft im Kühlschrank sein.
----------------------------------------------------------------------------------
edit2: Jetzt ist mir etwas schlecht, weil ich so spät noch einen halben Liter Flüssigkeit zu mir genommen habe. Ich sollte in zukunft lieber eine Schüssel Cornflakes Essen, wenn ich den Drang dazu habe. Mhh da fällt mir auf, dass ich auch zu viel schreibe. Vielleicht toppe ich ja noch den rekord von Kami und komme auf 5 edits^^
-----------------------------------------------------------------------------------
edit3: Da fällt mir ein, dass ich doch eigentlich noch was erledigen wollte. Aber ich weiß nicht mehr was. *grübel+
Ich habe zwei Mals verschickt...
Ich habe zu viel getrunken...
Ich habe an Blutrausch weiter geschrieben und geschaut, ob es jemand schon gelesen hat...
... mir fällt echt nicht ein, was ich vergessen haben könnte. Kennt einer dieses merkwürdige gefühl auch? ich hasse es. irgendwie schon komisch. jetzt habe ich Lust auf noch ein Glas melonensaft. Auch wenn mir sicher gleich schlecht wird^^
-----------------------------------------------------------------------------------
edit4: ich bin ja mal gespannt, wie kazuki mein text gefällt. Er steht zwar auf meine düsteren und teilweise traurigen gedichte, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihm diese etwas schmalzige liebesgeschichte auch gefällt.
Ansonsten mache ich gleich mal den Typen von Minerva feuer, weil kein Admin mich frei schaltet. Der schreiber voon denen meint, ich soll doch den Admin hauen, weil er eigentlich auch will, dass ich endlich mal anfangen kann^^
Das fängt ja schon mal gut an. Ich fühle mich da schon richtig heimisch.
Erst garnicht aufstehen ist meine Devise. Wer nicht aufsteht erleidet auch keinen Schwindelanfall. Ich warte immernoch auf den Pc-Rollsessel mit eingebautem Klo und Kühlschrank. *___*Zitat:
Zitat von Kazuki
Sonst hilft es meist, sich einfach vor dem Aufstehen ordentlich zu strecken und so entweder die Glieder und den Kopf wieder auzuwecken, oder den Schwindelanfall erzwingen. Vorteil der Sache ist: Wenn man bereits sitzt kippt man nicht um. \o/
Aber wer weiss. Vielleicht bist du kein Nachtmensch und leidest an exzessivem Schlafmangel?
Augenringe sind sexy \o/
Macht doch nichts, ich für meinen Teil lasse mir gerne die Hand beknutschen. ^^Zitat:
Überhaupt Getaro, außer Kate ist doch keine Dame hier noch anwesend?
?_?Zitat:
!__!
Das is das gemein daran. Man kann es nicht widerlegen. Entweder funktioniert es nicht (vllt nicht genug gedacht?), oder es funktioniert, aber man erinnert sich an keinen Erfolg. Aber ich glaube seit min 5 Fehlschlägen in Folge nicht mehr daran. .___.Zitat:
Zitat von Da Benimen oO
Das erinnert mich auch an etwas, das ich in nem Buch über Träume gelesen hab. Und zwar, dass man angeblich in den Phasen zwischen Traumschlaf und Leichtschlaf spontan geistigen Kontakt mit anderen Leuten aufnehmen kann und so die Träume beider Personen beeinflusst werden können. Angeblich kann man auf die Art sogar mit anderen einen Weihnachtsgruss austauschen. o_O
Ich muss schon sagen, es gibt ne Menge Schwachsinn in Buchform. -.-
@Kate und knuffig: Na, wenn du meinst. .___.
Aber grüss den Pursy ma zurück und wünsch ihm gute Besserung vom Reh, das gaaanz dolle traurig ist, dass er nicht da ist. :( Fast so schlimm wie die traurgie Szene in Bambi, wo seine Mutter "verschwindet". :(
Btw: Ich hab richtig gute Laune heute. ^_^
Einfach nicht aufstehen, dass ist doch mal was neues *Achtung Ironie*
Naja ich finde daran nicht so viel, weil ich mir einfach nicht vorstellen könnte den ganzen tag faul auf der haut zu liegen. Wenn man mich mal eine Woche in meinem Zimmer einsperren würde, würde ich sicher alle Büroklammern zählen. Alles an spiele durchspielen und dann mit dem Kopf gegen eine Wand dongen >_<
naja ansonsteen würde ich wahrscheinlich anfangen zu putzen. Aber wer wird schon mit einem Lappen und Putzmittel eingesperrt^^
kate
-------------------------------
edit1: ja die alte Version kannst du vergessen. Außer, wenn du es vergleichen willst. Bin ja mal gespannt, was du dazu zu sagen hast^^
da kann ich nur zustimmen. Das ist wirklich schwer. Irgendwie geht mir die Funktion in meinem forum ab. Da kann man einfach auf alle klicken, die man zitoieren will und dann geht man auf Replay und schon hat man alle wichtigwen zitate in seinem Post.... aber egal. Ich zitiere deshalb ja eh nicht so oft.Zitat:
Zitat von Kazuki
Ich habe mir gerade die Antwort zu dem Rätzel mit den Zwillingen und den zwei wegen durchgelesen und leider nicht verstanden. kann das einer auch mal lesen und es mir erklären?
kate
edit1: Das mag daran liegen, dass nicht jeder, der in den Sumopf kommt auch ijn den NST will. und außerdem kann es doch sein, dass einige nur lesen wollen. Aber nicht schreiben^^
----------------------------------------------------------------------------------
edit2: Ich habe mir mal deine Rückmeldung angesehen und verstehe, was du meinst. Ich wollte einfach die geschichte noch nicht so plötzlich anfangen lassen und außerdem finde ich den anfang wichtig, damit man merkt, wie sich die Person entwickelt. Wäre ja komisch, wenn er sich gleich auf sie stürzt^^
Und naja, dass ich das ganze offenbart habe gehörte irgendwie dazu, weil sonst hätte es sich ja nicht so entwickeln können. ich traue der verlobten nämlich nicht so zu, dass sie von alleine darauf kommt. zum thema Fortsetzung ich mache natürlich weiter daran, aber mir fehlt noch so ein Anreiz. Ich muss noch ein element finden, dass die ganze Geschichte etwas aufpeppt.
Ok... nur dir *knutsch*Zitat:
Zitat von Kate
Es IST interessant; vertrau mir! ;)Zitat:
Zitat von Kazuki
Jo, wie auch immer, hallo! XDZitat:
Zitat von Kami... wie süß^^
Jetzt hast du mich erwischt...Zitat:
Zitat von Kazuki
Kann man, sieh dir meines an ;) (aus eigener Hand mit eigenem schwarzen Kulli)Zitat:
Zitat von Kate
Kühlschrank Okay, aber Klo? ó_oZitat:
Zitat von Kami
Okay... *Hand abknutsch* ...was man(n) nicht alles tut -_-Zitat:
Zitat von Kami
@ Kate: Verzeih, aber er hat es darauf angelegt!^^
So, ich esse gerade lecker Blutwurst-Butterbrot, einen hamburger habe ich schon im Magen (selbst gebastelt :D ) und eine Gurke fand ich auch noch im Kühlschrank, die wird gleich mein Opfer :D
P.S.: Ich liebe diesen Smiley:
:hehe: XD
P.P.S.: Ihr postet alle viel zu schnell, da kommt man ja garnicht mehr mit XD *einfach zu langsam ist*
Na danke^^Zitat:
Zitat von Getaro
Das gefällt mir sehr gut^^Zitat:
Zitat von Getaro
Blutwurst? komt das irgendwie von meinen geschichten und meinem geschwafel von Blutorangensaft?^^Zitat:
Zitat von Getaro
@Kazuki: Ok ich wäre da wohl nie drauf gekommen^^ Ist mir jetzt noch nicht ganz einleuchtend, aber ich glaube ich habe es jetzt verstanden. Respekt. Woher bekommst du diese ganzen schrägen Rätzel her? Ich find die toll. Das mit den Haaren fand ich aber einfach. Auch wenn ich leider zu langsam war.
@Kami...den nur ich so nennen darf^^: Wie geht es dir eigentlich so mit deinem mantel? asst der überhaupt. ich fand, dass der recht steif aussah... oder bringe ich gerade einge personen durcheinander...
Achja und wie sieht das wetter in Schweden so aus. ich bin leider den Freitag nicht nach München zu einem Konzert gekommen, weil wir schon wieder so viel Schnee hatten. Das ist wirklich ärgerlich. Aber ich hatte glück, dass wir nicht los gefahren sind, weil einige Leute auf der Autobahn übernachten musssten.
kate^
edit1: meine mutter ist soeben erwacht und fragt mich doch glatt: "Hast du schon wieder einen Problemfall?" Also ich kann mit dem Satz nicht so recht was anfangen. ich habe doch öfters spät noch Lust zu chatten. Das ist doch nichts weiter...
Egal. Mhh naja ich werde wohl oder übel in einer halben Stunde spätestens im Bett leiben. Weil sie mich nach meiner Aussage: "Nö nur zum Spaß!" Morgen gnadenlos wecken wird.
edit2: So jetzt habe ich auch mein Feedback von Getaro und mal wieder fällt mir auf, wie unterschiedlich Kritik doch sein kann. Einerseits verlangt man nach Detailreichtum. Andererseits bin ich zu langatmig^^
Einerseits war die Geschichte zu kurz und andererseits hat sich später eine über die Länge beschwert^^
Ach egal ich versuche einfach mein Bestes und werde das ganze noch einmal verändern, bevor ich mich an eine Fortsetzung ache. Dazu fehlt mir eh gerade eine prickelnde Idee. Achja ich Antworte auch später in den jeweiligen Threads, aber da will ich noch auf weitere kritiken, oder die nächste Fortsetzung warten, damit ich die Themen nicht zu voll mache. Ansonsten sage ich nur Danke fürs lesen.
japp, stimmt bei mirZitat:
Zitat von kate@net
ich weiß immer nicht so recht, mit was ich euch voll labern soll, meine wilden nst-zeiten habe ich scheinbar hinter mir ^^
å_åZitat:
Zitat von Kazuki
kA. oO Ich war nur etwas verwirrt, weil ich nicht wusste, wie ich den !_! einschätzen sollte. oO''
Entweder sitze ich vorm PC oder hocke im Keller. Ich bin ein stubenhockendes Kellerkind. x_XZitat:
Zitat von kate@net
Tust du das sonst etwa nicht? oOZitat:
würde ich sicher alle Büroklammern zählen. Alles an spiele durchspielen und dann mit dem Kopf gegen eine Wand dongen >_<
Vergiss das Wasser nicht. Da stellt sich eher die Frage, wer einen eigenen Wasserhahn im Zimmer hat. oOZitat:
naja ansonsteen würde ich wahrscheinlich anfangen zu putzen. Aber wer wird schon mit einem Lappen und Putzmittel eingesperrt^^
kate
Kenn ich gut, kenn ich gut. So geht es mir permanent. .___.Zitat:
Zitat von Kazuki
Ich war durch ein Video in dem sich zwei Typen um die Wette ohrfeigen abgelenkt. Hat mich so an zwei aus meiner deutschen Gymnasiumsklasse erinnert. Da war auch so ein Spinner. -.-Zitat:
Und wieso sind hier so viele im Sumpf anwesend, die aber nichts schreiben?!
Wie drückte es nicht der liebe Alex so schön aus? "Schwedisch klingt genauso, wie wenn jemand bei mir in den Garten kotzt"^^Zitat:
Zitat von Getaro
Aber "Kami" ist Kate vorbehalten... vorenthalten? Öhm... *denk*... nur sie darf mich so nennen. ^_^
Wenn man nicht aufstehen will, kommt man nicht dran vorbei. Windeln würden da auch nicht helfen. oOZitat:
Kühlschrank Okay, aber Klo? ó_o
*Lacht* Wie geil. ^.^Zitat:
Okay... *Hand abknutsch* ...was man(n) nicht alles tut -_-
@ Kate: Verzeih, aber er hat es darauf angelegt!^^
Whoa! FREAK!!! O____o''Zitat:
So, ich esse gerade lecker Blutwurst-Butterbrot, einen hamburger habe ich schon im Magen (selbst gebastelt :D ) und eine Gurke fand ich auch noch im Kühlschrank, die wird gleich mein Opfer :D
*Tortellini mampft*
Irgendwie komisch, mir ist schlecht, aber ich hab noch Appetit. Ma schauen, ob das gutgeht. :D
Edit: @Kate:
Jo, der Mantel passt wunderbar. Wenn nur nicht jeder dritter Tag ein Knopf abspringen würde, wäre er perfekt. :D
Wetter ist wunderbar. Wir haben ca 1,2 m (oder mehr) Schnee im Garten, unser Kater ist verschwunden, die Rehe im Wald verhungern (Kommen in Gärten, knabbern hier und da rum und brechen entkräftet zusammen), unsere Terasse wäre zerbrochen, wenn wir sie nicht freigeschippt hätten (so wie unser grösster Apfelbaum es tat), also alles in allem wunderbarer Wintergenuss... moment, ist März noch ein Wintermonat? ôO
Ich leih mir am Montag ne Kamera aus der Schule aus und mach ein paar Fotos. Das muss man gesehen haben. ._____.
Edit: Naja, ich habe meine Augenringe für heute genug gezüchtet und werd jetzt etwas mein Kissen knutschen. Schöne Nacht wünsche ich euch. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif <--- Argh... ;_;
omfg
Ich habe mir gerade die ersten zwei Folgen von FLCL angekuckt. Die Serie ist ziemlich bizarr und irgendwie ... krank. Die Charaktere haben alle irgendwie einen Spleen und einer der Hauptfiguren wachsen irgendwelche Maschinen aus dem Kopf ... Die Serie ist wirklich merkwürdig.
Ich habe heute das erste Mal Playstation 2 gespielt. Ein Freund hatte sich eine ausgeliehen und ist damit vorbeigekommen. Allerdings muss man sich erstmal an den Controller und die Knöpfe gewöhnen, die statt mit Buchstaben mit irgendwelchen Symbolen (Quadrat, Kreis, Kreuz, Dreieck) gekennzeichnet sind. Entweder besteht deren Zielgruppe aus Analphabeten oder aus kleinen Kindern, die noch nicht lesen können. ^^
Ich merke geerade, dass ich viel zu viel edirtiere... so kriegt mal wieder jeder nur die Hälfte von dem mit, dass ich sagen will. den letzten edirt hat sicher keiner gelesen.
So und das mit den rehen ist schon krass ich finde das mehr als suspekt. Bei uns war zwar auch so viel schnee, oder ist es noch. Aber so shlimm war es nicht, weil wackere Dörfler sich einen Weg in den Wald geschaufelt haben, um die Krippen zu füllen. Respekt unserem Förster. ich habe die spuren mal gesehen wow
kate
------------------------------------------------------------------------------
edit1: Oh ja ich merke schon, dass ich unverbesserlcih bin^^
Aber ich werde mich extra beeilen, damit ich noch scnell genug bin.
Also schön das du wieder da bist benny^^ und das du deine Serien doch nch sehen konntest. obwohl der DL so langsam ist/war.
Und das mit den Geschmäckern war mir auch schon klar. Ich werde einfach mal genau hinsehen.
------------------------------------------------------------------------------
edit2: Mhh was war nochmal omfg? ich kenne ja nur omg^^
-----------------------------------------------------------------------------
edit3: Ganz übersehen^^ guter Nacht Kami ich werde dich vermissen in dieser restlichen Nacht. Mal sehen, ob ich am längsten durchhalte. Da ist sicher was aufputschendes in diesem Saft drin. Ich bin noch gar nicht müde.
Dann wünsche ich dir eine gute nacht... Das edtieren kommt daher, weil ich manchmal vergesse zu aktualisieren und mich dann nur wundere, weil keienr mehr schreibt^^
Naja egal. Ich gelobe Besserung. und irgenwie lässt meine melonendroge nach. Das geht vielleicht schnell.
Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es schon so spät ist und schon muss ich gähnen. Was für ein merkwürdiges Phänomen.. Dann gehe ich auch mal pennen.
kate
--------------------------------------
edit1. Also wenn es auf englisch ist, kann ich es mir denken. Das dürfte dann so viel wie OMG auf deutsch heißen, nur mite ienm dummen Ausdruch für f in der mitte. Also OMG = Oh Mein Gott
Benutze ich im richtigen leen oft. ich sage oft einfach gott oder so.. weil naja mir passieren schon schräge sachen. Aber eigentluc versuche ich mir das abzugewöhnen.
Bitte^^Zitat:
Zitat von kate@net
Danke^^Zitat:
Zitat von kate@net
Jetzt, wo du's sagst... o_OZitat:
Zitat von kate@net
Ich will den auch so nennen :(Zitat:
Zitat von kate@net
Ja wie geht es dir mit deinem Mantel?^^
:(Zitat:
Zitat von kate@net
Mein Beileid.
--edit--
µ_µZitat:
Zitat von Icetongue
T_TZitat:
Zitat von Icetongue
Ach vergisses... XDZitat:
Zitat von Icetongue
Danke... ^.^Zitat:
Zitat von Icetongue
Ach und noch was: Mein Mutter kahm rein und bat mich zu Bett zu gehen -_-
--edit2--
Gute Nacht an alle!!!
--edit3--
Nochmal gute Nacht, denn; ich gehe auch zu Bett!
Schauiii^^
omfg ist die Steigerung von omg. Es heißt nicht bloß "oh my god" sondern "oh my fucking god".
Wegen des langsamen Downloads: Die beiden FLCL-Folgen hatte ich allerdings bereits heute Nachmittag geöffnet, aber noch nicht abgespielt. Die schlummerten noch in irgendeinem Browserfenster, weshalb ich sie mir trotz des langsamen Downloads ohne zu warten ankucken konnte. Naja, jetzt habe ich noch drei Love-Hina-Folgen offen, die ich mir ankucken "muss". Ich will sie ja nicht umsonst runtergeladen haben. Leider kann man die Filme von YouTube nicht speichern, ich wüßte zumindest nicht, wie. Hab' schon alles versucht.
scheiss kiffer ;_;Zitat:
Zitat von Kazuki
Ähm, ich weiß ja nicht, welchen Browser du nutzt ^^, aber beim Internet Explorer von Mircosoft, dem allseits verhassten, werden temporäre Dateien, wie zum Beispiel bestimmt auch die Filme, in einen Temporärordner gespeichert. Moment, ich gucke mal schnell nach, welcher es bei mir ist, editiere dann rein. Jedenfalls von dort kann man sie dann einfach woanders hin kopieren oder ausschneiden. Edit: C:\Dokumente und Einstellungen\Moyaccercchi\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files ist es bei mir (WinXP), Moyaccercchi wäre bei dir halt der entsprechende Benutzername, Lokale Einstellungen ist ein versteckter Ordner. Und beim öffnen nicht wundern, der braucht Jahre, bis der den Ordner fertig geöffnet hat, weil er so umfangreich ist. ^^ (Wenn diese dumm [ENTER] Taste funktionierte, könnte man meinen Post sogar lesen...)Zitat:
Zitat von elite_benny
Klappt leider nicht. Ich glaube, bei YouTube läuft das irgendwie anders. Zumindest hatte ich in meinem Temporary-Internet-Files-Ordner keine Flash-Datei von YouTube.
Wenn man einfach "Seite speichern unter ..." anwählt, speichert man nur die Seite mit dem Player, der ebenfalls mit Flash erstellt wurde. Wahrscheinlich werden die Videos in diesen Player hineingeladen, aber nicht direkt auf die Seite, so dass sie nicht im Temporary-Internet-Files-Ordner landen. Das würde auch erklären, warum man ein vor wenigen Minuten betrachtetes Video beim erneuten Öffnen komplett neu laden muss.
Aber trotzdem, danke für die Hilfe.
So... bis grad noch gezockt werde ich mich jetzt in mein Bettchen begeben.
Eine Gute Nacht euch allen! http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Hallo liebe Freunde der leichten Unterhaltung und liebe Nachtschwärmer...
Ja, gestern war ich sozusagen "immobilisert", Aufgrund eines schweren Schadens meiner Main-CPU biologischerseits. Kurz: Dröhnschädel -_- Tja, und das ohne was zu trinken! ;)
Aber dafür ist mein restliches Wochenende toll gelaufen. Freitag Filmabend mit Underworld und Wasabi, Samstag dann Fly for Fun gezockt, danach noch Lan ^^
Und heute einem Freund beim Umzug geholfen und am Nachtmittag Mathe gelernt.. da sag mal einer, ich mache nix! :D
Ja, und ich habe meine Kurzgeschichte ich Atelier gepostet. Kate hats schon gelesen und für gut befunden! Also könntet ihr auch mal ein bissel lesen, tut besonders nachts im dunkeln den Augen gut! ^^
@ Bambie: Sag mal, wo ist eigentlich diese sagenumwobene "Zitateliste"? Kann man die mal irgendwo lesen?
In diesem Sinne ein Happy Schwärming! :D
Hmm ... irgendwie ist das reale Leben scheiße. Die Menschen sind alle so unfreundlich, egoistisch, voreingenommen, emotionsarm und interessengesteuert, dass man kotzen könnte, sobald man aus dem Haus geht. Dasselbe gilt ebenso für die Leute, denen man im Internet über den Weg läuft, wobei es natürlich in beiden Fällen Ausnahmen gibt.
Wir nehmen das oft nicht wahr, weil uns die Medien etwas anderes vorspielen.
Beispiel: Eine Person sitzt weinend auf einer Bank an irgendeinem öffentlichen Ort.
* Anime/Film: Irgendeine der Hauptfiguren setzt sich dazu und versucht, die Person zu trösten.
* Wirklichkeit: Die Leute gehen möglichst schnell vorbei und kucken entweder in eine andere Richtung oder gaffen die Person ungeniert an.
Überhaupt gefällt mir die Welt einiger Animes wesentlich besser als die Realität. In Anime-Serien ist die Liebe im Allgemeinen viel unschuldiger, reiner und bedingungsloser als in der Wirklichkeit. Die Charaktere dort verhalten sich, wenn sie sich verlieben, nicht so interessengesteuert wie die echten Menschen, die in so einer Situation sofort abwägen, inwieweit das ihre Zukunftsplanung oder allgemein ihre Interessen beeinflusst. Zukunftsängste gibt es überhaupt nicht und die Probleme sind lächerlich im Gegensatz zu dem, was man in der Realität ertragen muss.
Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, irgendwie bin ich heute so melancholisch. Ich sehne mich nach warmen Sommernächten, in denen man die ganze Nacht über aufbleiben, durch die Nacht streifen und einfach nur das Leben genießen kann.
Aber selbst das vermiest einem die reale Welt. Selbst in der heißesten Sommernacht wenn kein Mensch schlafen kann, würde man draußen niemanden treffen. Wir ziehen uns alle viel zu sehr in unsere Häuser zurück. Unsere einstige Zuflucht wird mehr und mehr zu unserem Gefängnis.
Ich sehe überall nurnoch kalte, leere Häuserfronten ohne jegliches Leben. Darinnen mag es ja Leben geben, aber die Straßen und Parks sind wie ausgestorben, egal, um welche Uhrzeit ich rausgehe. Und die paar einzelnen Menschen, die man zumindest tagsüber noch trifft, sind meistens so sehr in Eile, sich wieder in ihrem Gefängnis zu verkriechen, dass sie einander überhaupt nicht wahrnehmen und wort- und grußlos aneinander vorbeilaufen. Der soziale Winter hält Einzug in die Gesellschaft und wer nicht aufpasst, kann ganz schnell erfrieren, bevor er die Kälte überhaupt spürt.
Wie gesagt, ich bin momentan ziemlich melancholisch drauf. Vermutlich ist es die Kombination aus Winterdepression und die Beobachtung der klaffenden Lücke zwischen der fröhlichen, unbedarften Welt der Anime-Serien und der realen Welt, die diesen Gefühlszustand in mir hervorgerufen haben.
Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht und frohes Schwärmen.
In der Hoffnung, dass die Welt morgen weniger grau aussieht.
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ich bin auch mal wieder hier.
Mann, ich hatte ein ganz schön anstrengendes Wochenende. Am Samstag habe ich 12 Stunden gearbeitet. Es leben die Sonderaktionen der Firma... :rolleyes: Am Sonntag habe ich meinem Kumpel beim Umzug geholfen und das bei amüsantem Schneesturm. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif Und heute bin ich total müde und erledigt, da ich am Wochenende keine Erholung hatte. Da hilft nur http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif!
Thema: Geht Euch der Winter auch langsam auf den Keks? Ich will Frühling, Blumen, meinen Garten machen... aber bitte keinen Schnee mehr!
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
Guten Abend !!!
Ja für mich ist früher Abend ^^,bin ja erst vor kurzem aufgestanden ^^
Ich trinke jetzt erst mal gemütlich einen Kaffe und rauche eine Ziggarrette ( keinen joint )
@ Kazuki: Menschen können ungemein nerven. Leider gibt es viel zu wenige, die überhaupt nur einen Funken Verständnis aufbringen wollen. Es hängt zum Größten Teil vom Gegenüber ab, ob man Kontakt knüpfen kann oder nicht...
Ich brauch nen Kaffee... §doz
Rauchen = Ziggarrette rauchen,also normale ziggarretten ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
Kiffen = Einen Joint rauchen,also gras oder hasch ^^
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
§doz Aaaach, irgendwie schlafe ich in letzter Zeit echt mies. Das muß an der beschissenen Arbeit liegen... davon abgesehen, daß ich schon wieder ne Stinkwut habe >:( (den Smiley wollte ich schon immer mal verwenden), war heute eigentlich gar nicht mal so ein schlechter Tag... hab die letzte Ecke im Häuschen eingerichtet und bin auch ganz zufrieden. Aber die Arbeit treibt mich echt jeden verdammten Tag zur Weißglut!
Deshalb das Thema heute: was bringt Euch in letzter Zeit immer wieder auf die Palme?
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^