Damit bin ich auch wieder zurück und kann anfangen meine Lieblingsverdächtigen endlich zusammenzufalten, geht ja mal garnicht wie die sich aufführen :0.
Druckbare Version
Damit bin ich auch wieder zurück und kann anfangen meine Lieblingsverdächtigen endlich zusammenzufalten, geht ja mal garnicht wie die sich aufführen :0.
Anfangs hatte ich noch den Plan, etwas Garn um Havelock und Rafael zu spinnen. Aber ich habe es aus diversen Gründen doch sein lassen. Und ja, es ist kriminell. Und deine Reaktionen, wie immer, amüsant (Leute zu nerven ist doch mal was schönes). xDZitat:
Ich bin doch dafür das wir Sven töten. xD
Soviel Text ohne Bezug zu anderen Spielern ist ja fast schon kriminell. Und bei aller Liebe: Ich les es mir nicht mehr durch. ._.
Sven bettelt doch geradezu darum, zu sterben, also sollten wir ihn auch nicht daran hindern xDZitat:
Zitat von BlackRose
Wo steht das geschr....jaaa, er bettelt darum. :D *umgekehrte-ungekehrte-ungekehrte-ungekehrte-ungekehrte Psychologie anwend*Zitat:
Sven bettelt doch geradezu darum, zu sterben, also sollten wir ihn auch nicht daran hindern xD
Die Ermordung der Stadtwache reicht mir für diese Behauptung schon aus ;)Zitat:
Zitat von relxi
Textplosion XP
Ja, Sain hat mich erwischt, als ich einen Version-0.21-Text abgeschickt habe. Er hat gewonnen.
Welche Argumente jetzt?
Ich habe ja das Gefühl, das manche Personen absichtlich an einem vorbei reden...
@Kael: Das war doch nur auf die vergangenen Tage bezogen, als Sven mal eben ein paar Wachen die Kehle durchgeschnitten hat. Aber irgendwie scheint sich ja kein Mensch außer mir dafür zu interessieren xD
Ok. Ich verstehe, worauf ihr hinaus wollt. :1Zitat:
Aber....aber...seit wann denn das? D:
Naja die Aktion mit dem Wachen töten war wirklich seeehr kamikaze-mäßig. Und hier im Besprechungsthread hat er an dem Tag auch geschrieben das es einen Sinn hat das er so agiert und wir ihn ruhig hängen können. Aber ich blätter jetzt keine 90 Seiten dafür durch. ;) Nur bei mir ist es auch hängen geblieben das er geschrieben hatte "na dann tötet mich halt".Zitat:
Aber....aber...seit wann denn das? D:
Aber sowas schreibt doch keiner der ne wichtigere Rolle hat als nen Bürger. Also wieso sollten wir ausgerechnet ihn hinrichten? (abgesehen von seinen Alleingängen)
Edit: Und klar interessiert mich das. xD Aber die Wölfe zu finden ist im Moment doch echt wichtiger.
Wie meinst du das?Zitat:
Ich habe ja das Gefühl, das manche Personen absichtlich an einem vorbei reden...
Relxi meinte ja mal hier, dass es taktisch wäre, wenn wir ihn umbringen würden. Vielleicht ist er ja der Jäger und erschießt endlich mal nen Werwolf oder so. Wäre zumindest die einzige Möglichkeit, diese Rolle noch effektiv nutzen zu können, denn von Vampiren wird er bestimmt nicht mehr gefressen werden xD
Ist ein Argument, jetzt wo vielleicht alle Vampis tot sind. Aber er ist immernoch einer von uns "Guten" also - Nein.Zitat:
Vampirjäger:
Er hat sich geschworen, diese "blutsaugenden Biester" zu eliminieren. Wird er von einem Vampir angegriffen, so nimmt er automatisch einen von ihnen mit, wird er von einem Werwolf getötet, so passiert nichts, stirbt er durch lynchen, kann er einen Spieler seiner Wahl erschießen.
Edit: Ääh Sain, magst du mal kurz pausieren mit dem Schreiben? Andere wollen auch noch mal. xD Ich hoffe ja ohne Platzhalter mal ranzukommen... ._.'
War aus privaten Gründen dieses Wochenende leider ziemlich out of order. Tut mir echt leid.
Hab jetzt die Threads nur überflogen, aber da bisher noch wenige abgestimmt haben (und ich selbst auch grad nicht so auf der Höhe bin):
Verlängerung bis morgen Abend!
Der Tag wird zwischen 21 und 22 Uhr beendet.
Ich versuche auch morgen im Laufe des Tages den Übersichtsthread mal wieder zu aktualisieren.
Mit dem Kamikaze-Einsatz wollte ich einige interessante Diskussionen entstehen lassen (was allerdings nur bei Sain funktioniert hat). Und ich wollte mal experimentell herausfinden, wie Spieler so darauf reagieren; das ist der spartanische Grund hinter dem Einsatz. Und mir ist nichts besseres eingefallen, was ich sonst hätte noch fortführen können.Zitat:
Naja die Aktion mit dem Wachen töten war wirklich seeehr kamikaze-mäßig. Und hier im Besprechungsthread hat er an dem Tag auch geschrieben das es einen Sinn hat das er so agiert und wir ihn ruhig hängen können. Aber ich blätter jetzt keine 90 Seiten dafür durch. ;) Nur bei mir ist es auch hängen geblieben das er geschrieben hatte "na dann tötet mich halt".
Da kommen wir zu, einem Qualknoten, welchen ich lieber nicht während des laufenden Spiels lösen sollte.Zitat:
Relxi meinte ja mal hier, dass es taktisch wäre, wenn wir ihn umbringen würden. Vielleicht ist er ja der Jäger und erschießt endlich mal nen Werwolf oder so. Wäre zumindest die einzige Möglichkeit, diese Rolle noch effektiv nutzen zu können, denn von Vampiren wird er bestimmt nicht mehr gefressen werden xD
2. Ich wollte eigentlich immer sowas schreiben wie "Schön, dass er ein Mörder ist, das kann uns aber egal sein, weil wir nicht die Düsterburger Detektive sind". Wir hängen Leute ja deswegen, weil wir nicht beweisen können, wer ein Werwolf ist und wer nicht, und deswegen Ermittlungen dazu mit der Hinrichtung verbinden müssen. Bei Sven ist es anders: Man weiß bereits, dass er ein Mörder ist. Er liegt also einfach nicht im Aufgabenbereich des Vertrauenspersonen-Komitees.
1. Ah, Pokerface.
Watt?Zitat:
1. "face"? O_o
Du triffst den Punkt.Zitat:
2. Ich wollte eigentlich immer sowas schreiben wie "Schön, dass er ein Mörder ist, das kann uns aber egal sein, weil wir nicht die Düsterburger Detektive sind". Wir hängen Leute ja deswegen, weil wir nicht beweisen können, wer ein Werwolf ist und wer nicht, und deswegen Ermittlungen dazu mit der Hinrichtung verbinden müssen. Bei Sven ist es anders: Man weiß bereits, dass er ein Mörder ist. Er liegt also einfach nicht im Aufgabenbereich des Vertrauenspersonen-Komitees.
Aus den Tiefen Elizabeths Grab heraus ertönt ein Schrei:
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL