Löcker! :D
Druckbare Version
Löcker! :D
Genau! Ich zum Beispiel habe mich grade mit meiner neuen Mitbewohnerin besoffen, die im Übrigen verdammt geil ist und Russin ist und geil und Wienerin :A
Aber leider zieht sie im Dezember schon wieder aus ;__;
Ebenso wie meine andere Mitbewohnerin. Das heisst, ab Dezember hab ich eine 3-Zimmer Wohnung für mich alleine, nur dass zwei Zimmer abgeschlossen sind. Geil :A
Na gut, es geht auch ein Bild, auf dem sie angezogen ist für den Anfang und ohne dass ihr euch küsst.
Deal?
Sagen wir so, ICH würds für dich machen. ^^
Oh schade. Das hätte ich jetzt auch toll gefunden :D
Immer schön weiter trinken ^^
Edit: Warum habt ihr Herolde eig. zur Zeit so UiD Avatare ?
Liegt am Forenrollenspiel. :)
Und ich spiele die wunderschöne und temperamentvolle Libra. Nicht, weil es dasselbe Düsterburg ist, sondern weil es Spaß macht und sie mein Lieblingscharakter in UiD ist/war. Hab ich auch in einem meiner alleallerallerersten Beiträge geschrieben.
Waren eure ersten Beiträge eigentlich auch so schlimm? :D
Inwiefern schlimm?
Und wo ist das Bildnis deiner vielfach besungenen und jetzt schon umschwärmten Mitbewohnerin? ^^
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
An Caro merkt man ganz klar, dass Alkohol und Internet eine fragwürdige Kombination darstellt ;)
Ich bin übrigens gerädert und stehe gefühlt an der Schwelle zu einer anständigen Erkältung - dabei ist es momentan echt ungünstig, würde ich krank werden :( Na ja, ich werde es schon überleben. Ich kämpfe mich dann mal durch den dichten Nebel zur Arbeit. *Staubsauger einpackt*
Anhang 11164
:A
Moin, Ninjatreff. Gute Launeeee!
http://www.youtube.com/watch?v=Su5hXu0MMXk
Ich bin derbe fit, nachddem ich mir gestern übelst den Schädel zugebombt habe mit Medikamenten um eine kaum vorhandene Erkältung weg zu hiroshima'n.
Na gut, off I go to do shit! Bis denne.
Guten Morgen werte leute. :)
Tja, Daen ist so sympathisch, dem kann so gut wie keiner in welcher Lebenslage was abschlagen.
Was soll ich sagen? Mein Albtraum hat mich so erschüttert, dass ich noch vor 09:00 Uhr aufgestanden bin, weil ich nicht mehr schlafen wollte. :(