Nein. Ich hab 2 Hilfskräfte, die hier insgesamt 16h die Woche abends rumhocken, aber nie gemeinsam.
Druckbare Version
Ich bin gerade voll und ganz im Diktatorendasein von Tropico 4 versunken. 8)
Kenne ich, auch alles durchgemacht.
Und das vor ca 13 Jahren als alles noch etwas rosiger aussah...
Scheisse Mann...
Da ist man obwohl man das Zeug zum studieren hätte dazu verdammt normal arbeiten zu gehen und dann kommts:
Mann findet nichtmal eine anständige Vollbeschäftigung, sofern man nicht die untersten Jobs annehmen will!
Mich kotzt das an, damals wie heute, aber wenigstens bin ich heutzutage ruhiger (!), da mein Körper schon garnicht mehr mitmacht :(
Einer der Gründe, weswegen ich niemals ein Studium in Erwägung gezogen habe. Dann hätte ich noch viel länger bei Mutti wohnen müssen und wäre quasi nur am arbeiten oder studieren gewesen. Jetzt verdiene ich zwar weniger Geld als jemand, der Informatik studiert hat, aber ich hätte diesen Job auch gar nicht, eben weil sie dafür günstigere Leute gesucht haben.
Mäh, Might & Magic: Heroes VI schon wieder verschoben. Das sollte im Frühjahr erscheinen, dann im Juni, dann im September und nun im Oktober. Ich will das endlich zocken. :/
Oh Gott Tropico 4 ist so Klasse.http://cherrytree.at/misc/smilies/47.gif
Ich habe gerade eine brief von der UN-Tante erhalten weil ich mich geweigert habe den Versuch aufzugeben die größte Papaya der Welt zu züchten.
"Dies ist eine Offizielle Warnung: Wir mögen sie nicht und denken böses über sie."
wusch züchtet Massenvernichtungspapayas, schickt die Amerikaner!
Abend. Ich bin platt. Habe den ganzen Tag Eimer geschleppt und bin müde. Schrecklich müde.... =/
Immerhin gibt es heute Abend was zum Grillen....
Starte jetzt auch zu einer Geburtstagsfeier inklusive Grillerei. :) Hab mir mal vorsichtshalber morgen bis 12 Uhr Zeitausgleich genommen. :D
Men heute noch arbeiten und bis Dienstag Abend frei Zeit zum ausziehen und in nem Monat dann in die neue Bude..hoffentlich überleb ich den Monat wieder bei meinen Eltern ohne größeren Dachschaden.
Doppelpost for the lulz!
Guten Morgen Guten-Morgen-Truppe (nur um Wusch zu ärgern ;))!
Wie sehen eure Pläne für dieses wundervolle Wochenende aus? Ich für meinen Teil schnall mir jetzt dann meine Inliner unter und guck ob mein Fahrrad noch am Bahnhof steht, wo es bereits seit Beginn der BMT steht :D
Guten morgen.
na dann schau Ben, nicht das dein Fahrrad irgendwann beschließt allein davon zu fahren. ;)
Guten Morgen!! Ab zur Schule und ins Wochenende! :))
Morgen. :)
Ich bin das erste Mal in der gesamten Ferienzeit vor 12 Uhr wach geworden und überlege, meinen Hintern gleich in den Supermarkt zu schwingen und für's Wochenende einzukaufen.
Und ja, am Wochenende wird gefeiert, wie immer. :A
Wie kann man nur so lange schlafen?
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)
Heute Abend endlich mal wieder richtig Sport und dann ein wunderschönes, entspanntes Faulenzer- und Makerwochenende! :)