Perfekt :A
Druckbare Version
@Riven:
Mir gefällt es auch, auf jeden Fall mal etwas anderes! :A
@Riven:
Map mir was x3
Sieht super aus :)
http://www10.pic-upload.de/19.08.12/v8j1eq4k1ao6.png
Nichts besonderes eigentlich, nur ein Screen von einem Dungeonupdate.
Hier muss man die Brücke unten rechts improvisieren, mit dem Zeug, das man hier so findet. : ]
Ich könnte mir sonstwohin beissen, dass ich mir nie früher solche Gedanken über die Dungeongestaltung gemacht hab... D:
@ Riven:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: der Screen ist wunderbar atmosphärisch und zeigt, was man aus Refmap alles machen kann. Die Zinnen sind (wie erwähnt) etwas langweilig, bzw. finde ich die Mauer allgemein etwas langweilig gestaltet und die überlappenden Dächer sind leider perspektivisch ganz großer Müll. Mal davon abgesehen, dass sie (nicht nur im sprichwörtlichen Sinne) unlogisch angeordnet sind, wirkt es so, als würden manche der Häuser schweben. Das ist leider brutal unschön und macht den sonst schönen Screen kaputt.
@ G-Brothers:
Die Brückenbau-Idee ist wirklich gut, der Screen sehr solide, aber eben unspektakulär. Refmap ist meines Erachtens recht ausgelutscht - zumindest in der Form, wie du es verwendest.
Von mir gibt's auch noch etwas:
Anhang 15034
Wahrscheinlich unschwer zu erkennen, dass es sich wieder um einen KS-Screen handelt. Inzwischen wurden einige Dinge angepasst und das Interface erweitert. :)
@Riven ahhhhhh hehr mit den Game :D
@Cytt:
Ich würd mal sagen, mach mit deinem Game weiter^^
Es warten schon Leute darauf ;O
Ich habe heute einmal einen neuen Titelscreen entworfen.
Anhang 15040
Der Titelscreen ist teilanimiert was man hier aber leider nicht sieht.
@BlueGesyr: Sehr schön, man sieht auf jeden Fall die Fortschritte. Ich freue mich darauf. ;)
@G-Brothers: Gefällt mir, allerdings könnten die Konturen der Charaktere ausgeprägter sein. Sie scheinen vom Stil nicht 100%ig zu passen.
@Riven: Wunderbare Edits, sieht man so selten. Hut ab! :A
@ chrisblue:
Grundsätzlich ein schöner Titlescreen. Ich finde die Schrift des Spieltitels etwas unspektakulär, mit diesem zaghaften Reliefeffekt und recht gewöhnlichen äußeren Schein. Zudem wirken die Menüpunkte auf mich etwas so, als würden sie in der Luft schweben. Ein leicht transparenter Kasten wäre schön. :)
das ist ein kampf HG für ein sks. ich wollte hier eigentlich nur eine kleine rückmeldung, ob a jemandem spontan irgendwas auffällig seltsames auffällt. er ist offensichtlich aus einem chipset generiert. dadurch war es natürlich etwas schwierig das vom 2D ins 3D zu übertragen, fehleher die dadurch entstanden sind muss man nicht unbedingt kritisieren ^^ ansonsten will ich nur ein kleines fuß rück, ähh, feed back, *rofl rofl* ô.ô
Anhang 15083
@Bed:
Ich kann nichts sehen^^
http://www10.pic-upload.de/24.08.12/7a17ioc4n2zk.png
Titelscreen meines aktuellen Projektes Colours of Damnation.
@Penne:
Duuude~
An sich find ichs ganz cool~
Aber wenn man sein Auge von links nach rechts schweifn lässt liest man "Damnation Colors of" (oder kommts nur mir so vor ? lol)! Nimm den Auswahl-Block, und setzte ihn nach links .... dafür kommt "Damnation" nach rechts ... und ehm natürlich muss dann noch "Colors of" etwas nach links! ... Es kommt mir so nich richtig vor... verstehst? °-° Aber für die Idee bekommstn Daumen hoch! :A XD
neuer versuch:
das ist ein kampf HG für ein sks. ich wollte hier eigentlich nur eine kleine rückmeldung, ob a jemandem spontan irgendwas auffällig seltsames auffällt. er ist offensichtlich aus einem chipset generiert. dadurch war es natürlich etwas schwierig das vom 2D ins 3D zu übertragen, fehleher die dadurch entstanden sind muss man nicht unbedingt kritisieren ^^ ansonsten will ich nur ein kleines fuß rück, ähh, feed back, *rofl rofl* ô.ô
Anhang 15097
Ansich ja nicht schlecht gemacht - nur die Perspektive des ganzen halte ich für seltsam. die Bäume müsste man mehr von oben sehen und ich glaube auch der blaue Boden passt wegen der direkten draufsicht nicht ganz so. Und die graue Bodentextur sieht seltsam aus, wie graues Gras, aber nicht unbedingt wie eine Straße.
Ich finde die Perspektive auch etwas merkwürdig. Ansonsten ist es aber ganz in Ordnung.
@Penetranz
Du scheibst "Colours", aber dort steht "Colors" :o Welches richtig ist weiss ich selbst heute nicht. (Französisch und Englisch? õ_o)
http://www.sega-portal.de/blog/wp-co...lours-logo.jpg hier hast du wohl die Schrift entnommen ;D dort wäre es auch mit dem zusätzlichem U. :3
@Bed
Der Schatten bei der Hauswand ist etwas zu dunkel, das verwischt die Details beim Boden und der Wand (sprich: es sieht auf den ersten Blick aus, als würde der Boden beim Schatten zur Wand gehören)
Und die Perspektive der Häuser ist "extremer" als die des Bodens. Ansonsten ganz nett gemacht. :3
mfG, G
@ Penetranz: Die Idee an sich ist gut, bloß passt das "of" nicht zu den restlichen Schriftblöcken, ist mir etwas zu wirr. Ich würde an deiner Stelle drauf achten gleichen Font zu holen und ggf. wie von Vreeky erwähnt, das "Damnation" eher untendran zu setzen.. oder die Box oben abkürzen.
@Bed: Ich stimme meinen Vorpostern mal bzgl. der Perspektive zu - aber ansonsten auch keine Beschwerde, ist halt mal was anderes.
Achja, G-Brothers, beide Schreibweisen stimmen. "Colours" ist korrektes British English, während "Colors" eher American English ist.. die kürzen halt gerne mal ab. Bloß sollte er sich für eine Schreibweise entscheiden und die auch durchziehen. :)
@ baSefrie & Vreeky: Danke für eure Kritiken ;)
@ G-Brothers: Beide Varianten gehen. Ich werd mich nun aber für die ohne U entscheiden :hehe:
Ich würde doch gerne diesen Screen mal bewerten lassen:
Anhang 15111