wie sieht der Bisherige stand der dinge nach dieser woche aus?
Druckbare Version
wie sieht der Bisherige stand der dinge nach dieser woche aus?
Dude, ehrlich: Keep calm arnd take a Cookie.
Es hilft glaube sense wenig, wenn man aller paar Tage nach dem Stand fragt.
SKS wird noch dauern, Gutes braucht halt seine Zeit. Wenn es Neuigkeiten gibt, wird man die schon an den Mann bringen.
Es ist halt alles so aufregend da ist es schwer ruhig zu bleiben :D
Na, fragen ist doch erlaubt, zumal er ja nur den Stand wissen wollte, Nonsense. ^^
Also, derzeit läuft der Betatest des Sanasheyms/Beziehungsmoduls der allem Anschein nach sehr gut und schnell vonstatten geht.
Direkt danach beginnen die Arbeiten am nächsten Modul welches deutlich kleiner und linearer aufgebaut sein wird. :)
Egal wie groß und verzweigt die Dinge zu sein scheinen, Daen hat immer den Durchblick:D:A
Ich habe gerade die neuen Screens in der Hexenküche gesehen und muss zwei Dinge loswerden:
1. Die Idee die Gestalt von Sanasheym nach Sternzeichen varriieren zu lassen, und zwar auch noch so gelungen, ist ein weiterer Wiederspielbarkeitswert-Erhöher und ein wahrer Augenschmaus. Schon in der Demo war mir Sanasheym mit der ganzen Planung und dem "Rekrutieren" von Bürgern sehr ans Herz gewachsen und es lässt dieses umso mehr hüpfen, als dass es jetzt weiß, dass diese Stadt einfach wundervoll liebevoll gestaltet wird. ^_^
2. Verdammt nochmal Daen, wieso machst Du sowas??? XD Ich habe es gerade geschafft, mein unbändiges Verlangen nach SKS in eine stille, schmunzelnde Vorfreude zu verwandeln und dann kommst Du damit. Sicher wohlwissend, das irgendwo da draußen arme Geschöpfe wie ich sind, die dadurch entflammen und sich lechzen nach der Veröffentlichung der Vollversion, die zu einem Jahrtausendereignis ohnegleichen wird. (<- dezente Übertreibung oder doch Untertreibung? durchaus möglich ;) )
In diesem Sinne: Schön zu sehen und auch immer mal wieder zu hören, wie es voran geht und ich hoffe natürlich, dass Ihr alle vom Team weiterhin mit Freude und Motivation an dieser wirklichen Perle der Makerkunst weiterbasteln könnt und werdet! :3
Und auch, wenn ein nicht unerheblicher Teil in mir sich extrem gegen diesen Satz sträubt: Keine Panik, wir Fangirls und -boys warten weiterhin tapfer und mit einem Lächeln im Gesicht, auch wenn es nochmal 10 Jahre dauern wird! ;D:A (was übrigens nicht zwangsläufig ein Aufruf zum Überprüfen diese These ist ;) )
*noch ein Tablett mit Motivationskeksen hinstell*
Meine Gü-
Daen, dies sieht so unglaublich toll aus.
Viel mehr noch als die Screens deine Beschreibungen, wie sehr sich alles unterscheidet.
Boah. Jedes Gebäude individuell. Städtebau-Contests im SKS-Forum!!! :D
Genial. Unheimlich toll. Weiter so. Zittere vor Aufregung! :D
Der Dank und das Lob gebühren Shinshrii - sie hat diese unglaubliche Pixelpracht gestemmt, das bisher größte Modul der Saga. ^^
Haha, Städtebau-Contest ist ne geile Idee!!
Danke, danke :) War aber auch eine unheilige Menge Arbeit, das alles fertigzustellen - umso mehr freut es mich da, wenn es gut ankommt ^_^
Ich glaube dein leben mit Daen und deine Arbeit an SKS könnte man unter die Überschrift "Dabei wollte ich doch nur eine Gastrolle..." stellen. ;)
Jeder spieler hat eigentlich das Privileg die Hauptrolle zu übernehmen untzwar von Haaki^^
Shinshrii hat sich aber wirklich meine Hauptrolle geschnappt als wichtigste Person meines Lebens. ^^
Daen, Nonsense hatte grade voll die hartepische Idee:
Ihr habt ja 3 verschiedene Versionen von Sanasheym, Krieg, Blumen sowie Dieb.
Wie wäre es mit einer BRONYVERSION?! :bogart::bogart::bogart::bogart:
Hätte da einige sehr gute Ideen. Wer will schon nicht Ponyville nachbauen?!
Danke danke, zuviel der Ehre. :bogart:
Ich zitiere an dieser Stelle mal Gala: Nein.
0.o die Frage ist wer will schon Ponyville nachbauen? xD
Es gibt schrecken die extra für Leute wie dich bereit gehalten werden Nonsense. ;)
Wie soll denn eine Bronyversion aussehen?
Die meisten Sanasheymler haben selber keinen Sex, stellen sich aber permanent vor wie ihre Nachbarn in den komplett unmöglichsten und unwahrscheinlichsten Kombinationen Sex haben?
Dann lieber nicht - grade weil es die Bronies sind die mir die Serie fast komplett verleidet haben... ;)
Hmm... gut das du das Ruder in der hand hast Daen ;)
Huhu nach langer Zeit wollte ich mal wieder Nachfragen wie im Moment der Stand der Dinge ist. ^^
lg
Das Sanasheym- und das Beziehungsmodul befinden sich gerade im Endstadium des Betatestes.
Am Kampfsystem-Modul wird meines Wissens dahingehend gearbeitet, dass vorbereitet wird.
Und heute Abend beginne ich an dem von Ranarion vorbereiteten Drachenpest-Modul. (das euch natürlich nichts sagt, aber lasst euch überraschen, es ist ein reines Storymodul!)