Uhm, 46...Zitat:
Zitat von Math-Zocker
Ach was solls, so ein junger Toyboy wie ich ist bestimmt ein Balsam für die Seele einer Frau in diesem Alter. ^^
Druckbare Version
Uhm, 46...Zitat:
Zitat von Math-Zocker
Ach was solls, so ein junger Toyboy wie ich ist bestimmt ein Balsam für die Seele einer Frau in diesem Alter. ^^
Dann brauchen wir noch mehr Meldungen und müssen uns überlegen:
- Entweder ein materielles Geschenk, welches dann so verschickt wird, dass es Weihnachten ankommt, inkl. notwendiger Herausgabe der Anschrift per PN oder:
- WW Wirtuelles Wichteln... ich meine VV - virtuelles Vichteln - also ein Thread am 24., in dem jeder sein virtuelles Geschenk an seinen Wichtelpartner postet.
Wenns materielles Wichteln sein sollte, wärs vielleicht noch cooler, das ganze über n Organisator laufen zu lassen, der dann die Anschriften einsammelt und gezielt rausgibt - dann wäre es auch möglich das so zu gestalten, dass man nicht weiß, von wem das eigene Geschenk kommt :)
Community Wichteln... das fände ich soo~ toll, dass ich gar keine Worte dafür finde. :)
Dann bitte mal kurz ansagen, welche Variante ihr am liebsten hättet. ^^
Ich bin dafür, dann kurz vor Weihnachten n Brief oder n Päckchen in meinem Briefkasten zu finden :)
Wenn jeder mitmachen darf unabhängig vom Makertreff ich vielleicht.
Ich fände zwar die Virtuell-Variante besser weil unpassende Geschenke & so und vielleicht bekomm ich was voll tolles und schicke was billiges XD aber ich würde ansich auch die Paket-Methode mitmachen.
Päckchen/Brief ist doch viel schöner als virtuell. :) Und bitte länderübegreifend. Zumindest mit Österreich, wie ich ganz uneigennützig einwerfen möchte. :p
Schweden gehört doch auch beinahe zu Deutschland.
Wenn der Empfänger das Porto übernimmt, schick ich auch nach Japan. :D
Es ist Weihnachten, stellt euch mal nicht so an. ^^
Wenn euch fernstes Ausland zu teuer ist, dann tut es auch eine selbstgezeichnete Karte ;-)
Na mal ganz im Ernst. Das ist eine Top-Idee und das Porto nach Österreich oder in die Schweiz ist nun wirklich nicht dramatisch.
Also nonvirtuelles echtes Wichteln? ^^
Neuer Thread dazu aufmachen? :)
Ich habe mal den Punkt fett markiert, der deinen Fall zur Ausnahme macht und entsprechend nicht als Gegenbeweis zu werten ist :p
Die Idee mit dem Päckchen oder der Karte im Briefkasten zu Weihnachten klingt super! Bitte machen wir es so :3
Und ja, neuer Thread bitte :)
Nagut, wird sicher lustig.
Bin schon au die Organisation gespannt^^
Jau, Thread kommt morgen früh, bis dahin überlege ich mir noch ein paar organisatorische Dinge. ^^
Jetzt geht es für mich erstmal zum Sport in le Fitness-Studio und damit zum Trainertermin, da ich heute perfekte, auf mich abgestimmte, Übungen bekommen soll. Wheee! ^^