Ich will dieses Jahr mit meiner Fanfic anfangen oder wenigstens das Konzept vernünftigf ausarbeiten.
Der Erste Versuch ist ja episch gescheitert, weil ich versucht habe, auf Daens Niveau zu schreiben.-_-'
Druckbare Version
Ich will dieses Jahr mit meiner Fanfic anfangen oder wenigstens das Konzept vernünftigf ausarbeiten.
Der Erste Versuch ist ja episch gescheitert, weil ich versucht habe, auf Daens Niveau zu schreiben.-_-'
so schwer kann das doch nicht sein verdammte axt^^
Nur ran, du schaffst das schon, Saba...wait...Nonsense?!
Weiß Sabaku dass du ihre Kleidung trägst? ;)
Ich war zu faul ihm neue Klamotten zu nähen, dann hab ich ihm erlaubt sich an meinem Kleiderschrank zu bedienen :3
Nonsense find das erste Pic in deiner Signatur cool erinnert mich ein wenig an mich^^
Wie du hast blaue Haare? ;)
Das ist übrigens Konata aus dem Anime Lucky Star und mein Liebling aus der Serie. :D
@topic: SKS *schmacht*
@Vivianne, nein ich hab keine Blauen haare nur wie er da mit seiner Konsole umgeht :D
In diesen Minuten geht die neueste Version des Spiels mit dem fertigen Sanasheym und Beziehungssystem für unsere Beta-Tester online!
Es wird, Leute, es wird! :D
PERVERS einfach nur WILD
Wünschte ich wäre einer der Tester :'(
8):A.
@Momo: Wer wünscht sich das nicht?
@Daen: Gratulation, auf das die Betatester verhältnismäßig wenige Krabbelkäfer finden mögen.
Ich hoffe aber das ihr euch viel Mühe gibt soviele Bugs wie möglich zu sammeln.
Aber sicher doch! Drei Threads füllen sich bereits mit - bisher kleinen - Käfern ;)!
Bisher sind auf jeden Fall weniger Bugs als in Starship-Troopers.
Nicht viel weniger, aber weniger! ^^