Meine Version der nachts-um-drei-in-der-Turnhalle-Geschichte ist imho die harmloseste... aber ich verbreite die nicht rum. :P
Außerdem haben wir doch jetzt ne Lösung für die Schlafsachens?
Druckbare Version
Meine Version der nachts-um-drei-in-der-Turnhalle-Geschichte ist imho die harmloseste... aber ich verbreite die nicht rum. :P
Außerdem haben wir doch jetzt ne Lösung für die Schlafsachens?
Und bei der ich nicht gerafft habe mich ERST auf stumm zu schalten bevor ich mit meiner Ma telefonier? Ja. Eben deswegen sagte ich das ja... ><
Und aus diesem Grund, liebe Leute, haben wir diesen ganzen Ärger auf uns genommen, eine alternative Raum- und Schlafraumnutzung schaffen zu wollen.
Nun, wo es den Computer/Aufenthaltsraum gibt, will ich auf keinen Fall irgendwelche Aktivitäten wie Kartenspiele, Brettspiele oder Computer nach Mitternacht in der Turnhalle oder im Billiardraum sehen. ;)
Davon ausgenommen ist der Pokerabend, bei dem wir schlichtweg früh genug anfangen müssen.
Letzten Endes MUSS aber auch gesagt werden: Wenn euch Dinge stören, dann gibt es zwei Optionen:
a.) Ihr sprecht mit den Leuten und weist sie darauf hin - normalerweise klappt das IMMER.
b.) Ihr sprecht einfach die Orga an und die vermittelt dann zwischen den Fronten und dies macht sie gern und effektiv.
Bezüglich der Schlafenszeiten kann man im Wesentlichen sagen: Die Leute gehen nicht unbedingt künstlich später schlafen, aber Nachteulen sehen sich auch nicht gezwungen, sich an normale Geschäftszeiten zu halten. Und wenn man dazu veranlagt ist, zwischen 12 und 3 Uhr aktiv zu sein, dann ist man das halt auch.
Alles was zur Aufrechterhaltung der Ordnung nötig ist. ;)
Ich glaube, ich verteile Sheriffsterne an die Orgas und Gummiknüppel, mal schauen, ob es dann noch Motivationsprobleme gibt :)
Oh Mann, in genau einer Woche um genau diese Uhrzeit fahren wir wohl los Richtung JUBZ. :)
Ahh... du machst ihnen ein Angebot, was sie nicht ablehnen können
http://novaexpress.files.wordpress.c...7/der_pate.jpg
Ich denke mal einfach, dass sicherlich der ein oder andere mal "versehentlich" von irgendwen geweckt wird. Man kanns ja mal hinnehmen x)
Solange keiner den Subwoofer Nachts um 3 auspackt und voll aufdreht, kann ich eigentlich schlafen wie ein Stein ^.^
Btw, wo findet der Pokerabend eigentlich statt?
MfG MoD
Edit: Ah alles klar, danke :A
Der Pokerabend findet traditionell in der Turnhalle statt, deswegen versuchen wir immer, den Sieger bis Mitternacht ermittelt zu haben. :)
Klasse, dann weiß ich Bescheid! Und Kael - ich werd auch soweit es geht nen normalen Schlaf-Rhythmus beibehalten. Ich hab durch falsches schlafen 3 Wochen ne Erkältung verschleppt - das mach ich nicht nochmal. Und um 1.00 ins Bett und um 9.00 raus klingt doch nach nem genialen Urlaub. Dankeschön allerseits!
Und für den Pokerabend gilt: Je ausgefallener das Outfit, desto bessere Karten bekommt man? ^^
Ich hab da ja schon so eine Idee... :D (Kann man für Galaabend und Pokerabend dasselbe anziehen oder ist das eine eher edel und das andere Freak-mäßig gedacht?) Ich weiß - Frauenprobleme. ^^
Abendkleid und Smoking sind sehr gern gesehene Gäste - ich meine, wann bekommt man mal die Möglichkeit, sich in feiner Abendgesellschaft zu bewegen und diesen Spaß einfach mitzunehmen? ;)
Ich erinnere mich mit Freuden an den allerersten Pokerabend, wo die Präsenz an edel gekleideten Herrschaften und Damen sehr hoch war und wir selbst einen eigenen Barkeeper hatten, der keine (aber auch keine!) Wünsche offen ließ.
Wie gesagt - es ist ein Spaß, aber einer, den man mitnehmen sollte. :)
Mmh, ich habe mich vorhin ja auch gefragt, wie man die Zeit auf der NATO am besten ausnutzt. Ist meine erste - und ich bin bloß 5 Tage da (effektiv sind es in etwa zwischen 3,9 und 4,1, wenn alles glatt läuft). Also machen wir die Nacht zum Tage! Doch halt. Ich will ja auch irgendwie nicht auf der NATO, von Kaffee und Cola/Energy Drinks am Leben gehalten, weilen und dort so meinen Aufenthalt verbringen. Doofe Zwickmühle, das.........
Interessehalber: Ich habe mich mal für Poker nicht eingetragen, da ich davon keinen Schimmer habe. Schafkopf kann ich zwar (ist in Bayern Pflicht!), aber Poker ist eh nochmal komplett etwas anderes. Nehmen die erfahrenen Spieler auch Anfänger auf (Okay - wahrscheinlich eher nicht, aber einen Versuch ist es wert.....)?
Du machst dir meiner Meinung nach zuviele Sorgen oder Gedanken. Wir haben einen Aktivitätenplan, nach dem kann man ganz gut arbeiten, sich aber selbst in den Ausnahmezustand zu versetzen, nur weil man Angst hat, Dinge zu versäumen, wird der falsche Weg sein.
Unausgeschlafen und damit unausgeglichen und übelgelaunt nützt du ja auch niemandem etwas.
Poker: Es gibt Überlegungen, alle Anfänger an einen Tisch zu packen, aber spätestens am finalen Tisch kann und wird auf niemanden mehr Rücksicht genommen werden. ;)
Aber es geht um den Spaß, solange du also mit dem ersten Blatt nicht All-in gehst, kann eigentlich kaum was schlimmes passieren. :)
Ich hoffe, dieses Jahr mehr Glück zu haben.
Ging schon gewaltig auf die Nüsse, wirklich nur Pflaumen in der Hand zu haben. Jede verdammte Runde. :D
Bleib einfach wach solange es irgendwas gibt was dich interessiert und wenn nicht geh schlafen. Du bekommst auf jeden Fall genug mit, aber alles wirst du sowieso nicht machen können.
Selbst bin ich meist bis 3 Uhr wach, da das sowieso meine normale Schlafenszeit ist wenn ich am nächsten Tag nicht früh raus muss. Seltsamerweise wache ich aber umso früher auf, desto später ich schlafen gehe xD
Wobei wir uns schon seit Jahren wünschen, das Zeug, welches Jeez anzieht, an einer Frau zu sehen...
Wir wären ja einmal fast so weit gekommen, aber C-Fleck hat sich quer gestellt.
BTW, um Daen extra zu verwirren (böser Plan und so) neuer Avatar, der auch mit dem auf der Karte nichts zu tun hat. Mwahaha etc. etc. etc.