Nur die üblichen Verdächtigen. Mein Provider meinte mich jetzt diesen Monat hart ranzunehmen: Diesesmal war nach 5GB TATSÄCHLICH Schluss mit Hispeed :'(
Druckbare Version
Da ich am Samstag auf der Demo bin, hab ich es mir schon vorher angeschaut, böööse ;)
Omg ich hab so gelacht. Die Folge ist echt der Hammer :A Freut euch drauf, die ist echt genial :)
- Das Inno -
Böses Inno! ganz BÖSES Inno! :P naja jedem das seine ^^ ich freu mich auf samstag :>
Fluttershy: yay!
doppelposts ftw!
http://www.equestriadaily.com/2012/0...s-to-fall.html
will Hasbro uns trollen? :D Eine Herbsthochzeit... natürlich spalten sich die Gemüter nun...
Wird Hasbro die Folge(n) einfach im Herbst spielen lassen?
Wird Hasbro im Herbst Season 3 ausstrahlen?
Wird Hasbro Season 2 im Sommer pausieren?
Wird Hasbro evtl sogar einen My Little Pony: Friendship is Magic Film produzieren?
möglichkeiten über möglichkeiten ^^
Ich tue zumindest etwas, damit wir in Zukunft weiterhin MLP gucken können >:)
Rofl und ich hab diese Nacht noch mit Senria darüber gechattet, dass die neuen Charaktere, die eh wohl eine Anspielung von Willian und Kate sein sollen, noch einen ganz großen Auftritt bekommen werden.
Aber... WHY?! D: Warum solch eine Hochzeit... Mann, das Thema nervt echt =/
- Das Inno -
Sekunde... Inno, du bist auf ner Demo diesen Samstag? Gegen Acta? Ich nämlich auch, du bist aber nicht zufälliger Weise auf der in Osnabrück oder? ^_^
Hab mir die Folge auch schon angeguckt... Karl, du bist Schuld! Du weißt doch, das Nicht-Asiaten einen schwachen Willen haben! (Oh was würde ich nur ohne meine Dosis Alltagsrassismus tun :D )
Nee, ich fand die Folge auch Sahne! Werde aber erst morgen meinen Senf dazu schreiben. ;)
Die voice actress von Celestia/Cheerilee hatte im Interview bei EFR auf eine "richtig große Sache" in Season 2 hingewiesen. Da wurde sie gefragt, ob sie eventuell songs oder andere Sprechrollen bekommen sollte. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass sie dabei eher ein ganzes Projekt gemeint hat. Ich würde darauf tippen: Das prophezeite Dreiteiler-Finale könnte sogar ein eigenständiger DVD-Film sein. Das darf dann auch gerne zwischen den beiden Staffeln in Herbst passieren. Ungefähr in die Richtung gehen meine Annahmen...
€ Wieso muss die örtliche ACTA-Demo eigentlich mit der Ausstrahlung der neuen Folge zusammenfallen? >:(
So, da ich gerade nochmal nachgekuckt hab und das hier vielleicht auch ganz passend zu erwähnen ist, der Ponymarathon an den die neue Folge anschließt startet am Samstag um 12Uhr nach unserer Zeit.
OLOLOLOL noch eine Twillight Folge! und wieder dreht sie durch!
http://www.equestriadaily.com/2012/0...time.html#more
Keine Überraschung, Number 1 is Luna Eclipsed :)
Hmm der alte Serienteaser und im Vorspann kam auch nen BGm das ich zuletzt in Staffel 1 hörte wenn ich mich nicht irre. Aber der Song war schon mal klasse, wie immer.
Und der Rest auch, SB sticht echt raus in dieser Folge.
Epochale Folge ;D
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=0WCbSo5cqMw
"Too strangly obsessed with pots of jelly~" :hehe:
Oh my freaking godness!! Sie haben den Tod canon gemacht, bzw. die Möglichkeit, dass Ponys sterben. Für die, die jetzt denken "Duh! Natürlich ist der Tod canon, ALLES stirbt irgendwann mal!"... nein. Nicht in MLP (zumindest bisher). Das ist so, als würde man... ich habe eigentlich keine Ahnung, wie das ist... das ist so ein Mindfuck. Als würde man alle Fanfics, in denen ein MLP Charakter stirbt canon werden lassen! Mir fällt gerade ne Story ein, in der Celestia einen Korridor mit Bildern aller Elements of Harmonys (in dem Fanfic gab es vor den Mane 6 auch schon eine Gruppe und vor der auch eine usw) und sie wünscht sie noch einmal wiederzusehen. Damn, die Story hat sogar eine Stelle, wo sie AJ besucht (der Rest der Mane 6 ist inzwischen an Altersschwäche gestorben) und sie bittet sich von Celestia helfen zu lassen... Gott das war verdammt traurig und jetzt ist es canon...
Hier mal das Bild aus der Folge:
http://1.bp.blogspot.com/-CTFoqR7lAt...zc/s1600/7.PNG
Holy shit, eine der besten Episoden ever!
Cutie-Mark-Crusaders, Big Macintosh und kein Rainbow Dash, da konnte einfach nichts schiefgehen!
Diese Indiana Hooves (ähm?) - Folge war richtig schön anzuschauen, grade mit RD als Ninja, aber gleich darauf dieses Meisterwerk, da musste ich durchaus lachen. :)
So langsam wirds eng für mich was die MLP Folgen angeht. schon wieder ein kompletter Channel gebasht, diesmal allerdings nicht von Hasbro sondern von irgendwelchen YouTube Pseudo Promys (hab mal deren Namen gegoogelt, weil 2 nach Firmen klangen und landete halt bei irgendenwelchem Selbstbeweihräucherungen auf You Tube) . in dem Channel war auf jeden Fall leider auch das Menüfilmchen über das man an den nicht Veröffentlichten Channel kam. Hoffe mal der Channel mit den eigentlichen Filmen wird nu trotzdem noch weiter geführt (der wurde nicht gekillt und besteht nur für die Captioned MLP Filme in HD und ohne WMs)
Ich habe mal die 2 letzten Folgen nachgeholt.
Zu der RDFolge:
Sehr amüsant, RD nervte garnicht diesmal. Das absolute Highlight war Spike am Ende. Ich hab so gelacht! :hehe:
Zur neusten Folge:
ShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShippingShipping
Das Lied war toll, Sweetie singt ECHT klasse. Highlight war hier Sweetie's OH, COME ON!
Hat mich geschüttelt vor lachen. :hehe:
hmm... “When Fluttershy becomes tired of being pushed around for too long, she decides to seek some assertiveness training from self-help guru Iron Will. With the help of her new teacher, she quickly transforms her unsure ways." <--- mehr infos zur Fluttershy folge
Ich bin mal gespannt wie die wird. Ich hoffe Fluttershy verändert sich nicht auf Dauer, ich mag sie so wie sie ist.
Ist das die nächste Folge? (Morgen?)
Und wann hat sich eine Cartoonfigur nach einer Folge je dauerhaft geändert?
Nö, morgen folgt um 16 Uhr Pinkamena Diane Pie in:
A Friend in Deed
Pinkie Pie tries to turn Cranky Doodle Donkey, the only creature to refuse her friendship.
alternativ:
When Pinkie Pie meets Cranky Doodle Donkey, she becomes flummoxed about what to do when the donkey refuses her usual offer of lifelong friendship, so she must decide what to do next about the first creature ever to do such a thing.
Technisch gesehen hat sich Fluttershy schon verändert: In Mare in the Moon war sie vollkommen panisch, weil Twilight sie angesprochen hat, ohne daß sie sie kannte; später ist sie geringfügig gelassener und in The Best Night Ever hat sie ja sogar mal versucht, sich durchzusetzen.
Ich finde es allerdings interessant, daß diese exakte Geschichte (Fluttershy trainiert Durchsetzungsvermögen) schon in haufenweise Fanfics durchgekaut wurde. Es ist wohl eine der offensichtlichsten Sachen, die man mit Fluttershy anstellen kann.
Ich rieche diverse Yay-Nachfolger.
wow das gerade DU nicht mehr erwartest Nonsense... ich hoffe das es einen Song gibt der diesem hier ähnlich ist http://www.youtube.com/watch?v=xb1yk...feature=fvwrel ;)
und morgen hoffe ich das wir Smile Smile Smile in guter quali bekommen :D
Gibt ja schon ein PMV damit. Vielleicht wird das dann neu aufgelegt mit Fluttershy statt Rarity. Aber ein neuer Song in der Art..ne, da glaube ich nicht dran.
Folge 18 - A Friend in Deed
When Pinkie Pie meets Cranky Doodle Donkey, she becomes flummoxed about what to do when the donkey refuses her usual offer of lifelong friendship, so she must decide what to do next about the first creature ever to do such a thing.
Programm: Teamspeak3
Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: 16:00 Uhr
Warum muss ich bei dem Namen an den hier denken...? XD"
- Das Inno -
Sehr Pinky lastig, aber gehört trotzdem für mich bisher mehr zu den durchschnittlichen Folgen, vielleicht wirds zum Ende hin ja noch besser. Allerdings war Derpys Auftritt nicht schlecht, wer sie nicht gesehen hat schaut euch noch mal die Scene mit der Schneekugel an :)
What? Die Folge war extrem toll! :D Ich musste herzhaft lachen, und rührend war's am Ende auch (...aber wer hängt ne Notiz an die Innenseite einer Tür? ;0). Die Folge ist auf jeden Fall eine meiner Lieblinge der aktuellen Staffel. :A
You dont say ;D
Die Folge war einfach fantastisch! Sage und schreibe vier (!) Lieder, lustiges Geschehen, Rührung und - was ich am besten finde - Kontinuuität. Babysitting der Cake Geschwister, RD in der Bibliothek, die Kuh und und und. Endlich gibt es einen roten Faden. Die Serie wird nur noch besser. <3
Anhang 12394
so viele Riesen Augen... :D
Pinkie löst Applebloom in der Kategorie *Saddest Face ever* ab :D
geniale Folge <3 deswegen ist Pinkie mein Favourite Pony :P
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Eigentlich gehört Pinkie nicht zu meinen Lieblingsponies, aber diese Folge war sie toll.
edit: Low Quality aber egal: Friendship is Magic Episode 18 - A Friend in Deed
Beste Folge seit langem, übertrifft die letzten zwei spielend!
Das Beste war Das:
Smile, smile, smile!
Ich fand das Lied bisher ja eher durchschnittlich, aber das VIDEO dazu...Eeeepisch! :D:A
Dann noch zwei weitere, kurze Songss...drei Songs in EINER Folge..und soooo viel Meme-Material. War auch witzig ohne Ende. Bei "....It Is?" habe ich so laut gelacht wie schon lange nicht mehr. Leider nur eine kurze Derpy-scene.
Awesome, so kann's weitergehen. :A
No...NO...NOOOOO!!! This is too much for me!!
Diese Folge war einfach übertrieben genial! Ich dachte, dass der Smile Song nie in einer Folge gezeigt wird und dann gucke ich mir die Neue an und in den ersten 5 Minuten ist er dann tatsächlich!
Und DAMN! Wie Karl schon gesagt hat gibt es tatsächlich narrative Kausalität! Sowas ist ungewöhnlich, da MLP nach dem "Abenteuer der Woche" Prinzip abläuft, dass heißt, dass die Sachen, die die Mane 6 erleben normalerweise nur in einer Folge vorkommen und danach nicht wieder auftauchen, aber RD ließt immer noch Daring Doo Bücher und es gab endlich mal wieder einen Brief an Celestia,
Sogar Cranky, als Nebenfigur hat verdammten Tiefgang, ehrlich, ich könnte allein aus dem Bisschen schon wieder ne Story über ihn schreiben (seine Reise und sein Scheitern geben super Stoff für ein Drama).
Bei der Stelle, in der Pinkie ihr Vorgehen aufzählt neue Freunde zu machen ("introduce, check. Sing randome sing out of nowhere, check") musste ich lachen, habe irgendwie das Gefühl, dass das wieder eine Shoutout an die Fangemeinde war...
Alles in Allem: Großartige Folge, mehr davon! ^_^
Oh, diese Folge war so typisch Pinkie...
Nach der Konfetti/Kuchen-Scene musste ich erstmal das Video pausieren und die Tränen aus den Augen wischen.
Nun, Karl hat eigentlich schon alles wichtige dazu gesagt. Allerdings:
Es gab auch mal wieder einige versteckte und offensichtliche Anspielungen, sowie ein paar Memes. Davon kann ich kaum genug haben. ;)
Gott, das Hauptlied war einfach nur Epic. Will es als MP3, sofort!! :D
Und hey, mit meinem Cranky Kong Bild war ich doch nicht sooo weit weg XD"
- Das Inno -
Hier :)
Ja, ich hab was davon gehört, mich aber nicht näher damit befasst -_-'
Trotzdem awesome :A
Btw:
http://fc09.deviantart.net/fs71/i/20...ne-d4q4nnj.png
Oooohja :(Zitat:
Pinkie löst Applebloom in der Kategorie *Saddest Face ever* ab
- Das Inno -
Göttliche Folge. Definitiv eine von den besten. Die Songs sind super, Pinkie ist lustig und kaum nervig und stilistisch wird Pinkies... Pinkieheit voll ausgespielt. Das FiM-Team schafft es immer wieder, mich zu beeindrucken.
Ok noch mal in Ruhe angeschaut (das erste mal war in etwas lauterem Umfeld) und dadurch ein paar mehr Witze mitbekommen. Is doch etwas besser als Durchschnitt.
ROYAL CANTERLOT VOICE ON!
AB DEM DRITTEN MÄRZ WERDEN DIE MLP FOLGEN IN DEN USA SPÄTER AUSGESTRAHLT! IN UNSERER ZEIT WÄRE DIES NUN 19:00 Uhr (01:00 PM IN DEN USA)
Neue Folge angekündigt!
Dragon Quest
Spike joins the Great Dragon Migration to discover his true identity, but it might not be what he really needs.
Ab jetzt also Abendrunden? Warum nicht.
Neue Folgenvorschau klingt nicht gerade prickelnd.
LOL! http://www.equestriadaily.com/2012/0...animation.html <-- genial.
Uah die links auf den Song sind gnadenlos übersteuert, da bleib ich bei meiner alten Version vom Leak, hat ne bessere Quali.
http://s7.directupload.net/images/12...p/mbiq53ci.jpg
http://www.ponibooru.org/post/view/134475
Hahaha, gut beobachtet. :D
graut es euch auch vor der Deutschen übersetztung von Smile Smile Smile? :S
Ich bin gespannt wie die das übersetzen, auch die anderen Lieder besonders das neue von Rarity.
Wer sagt, dass S2 nach Deutschland kommt?
In der Staffel kommen sie definitiv nicht mehr mit ihrer Kindersprache durch...WENN sie denn kommt.
Mich interessiert eine Sache brennend...
Wisst ihr schon, wann die neue Folge rauskommt bzw. wann wir sie sehen werden?
Und noch was. Als ich das letzte Mal hier war (lange lange her), hat irgendjemand (ja, ich weiß nicht mehr wer. :)) etwas von einem MLP-Streamabend oder so geredet. Gibts sowas auch bei Staffel 2???
Soweit ich gehört habe kommt diesen Sammstag keine neue Folge oder ist das ne Falschinformation? Welche wäre eigentlich als nächstes dran?
Nunja, jeden Samstag, an welchem eine neue Staffel-2-Folge ansteht, versammelt man sich in einem TeamSpeak-Server, um "gemeinsam" die neue Folge anzusehen und zu reden - sofern du das damit meinst. Aber das ist jedenfalls bereits eine Tradition.Zitat:
Und noch was. Als ich das letzte Mal hier war (lange lange her), hat irgendjemand (ja, ich weiß nicht mehr wer. :)) etwas von einem MLP-Streamabend oder so geredet. Gibts sowas auch bei Staffel 2???
Und bald werden es wirklich Abende, da die Folgen bei uns dann immer 19:00 Uhr ausgestrahlt werden.;)
Das ist korrekt. Diesen Samstag keine Folge, nächste Woche kommt dann Iron Will.
Anhang 12496
SCHICKSAL!!!
Ich höre gerade die Gutten Lagann Opening Musik und finde natürlich ein Bild von Kamina :D
Neue Folgen gibt es dann doch zukünftig um 19 Uhr oder?
Ja, genau das meinte ich. :D Da würde ich gerne mal mitmachen. Kann mir jemand früh genug Bescheid geben und mir auch die TS-Daten geben, sofern das geht?
Und ich schau schon jeden Tag wenn ich nach Hause komme und vorm Schlafen gehen, ob schon irgendwas auf Youtube hochgeladen wurde, worin die Worte "My Little Pony Friendship is Magic", "Staffel 2" und "Episode 19" zusammen vorkommen... :'(
Edit: Ich mach mich dann mal auf ins Bett. Good Night and sleep well, Everypony!
Schick einfach Karl eine PN. Am besten am Abend vor dem nächsten Samstag, da sich die Daten bis dahin womöglich ändern könnten.Zitat:
Kann mir jemand früh genug Bescheid geben und mir auch die TS-Daten geben, sofern das geht?
@Roadlocker, das ist inzwischen schwieriger geworden, Hasbro is da inzwischen derbe hinterher das die Folgen wieder von YouTube verschwinden, du hast im besten Fall nen 2 tage Zeitfenster. Würde dir ja meinen nicht gelisteten(und daher bisher verschonten) Lieblingschannel anbieten, aber da ist bisher bei Season 2 Folge 13 Ende (entweder wil Beany One ne Pause mit den Captiones eingelegt hat oder weil es sonst wo hakt bei dem Besitzer des Channels)
Also das ist nicht das Problem. Ich kenne einen Channel, da sind alle Folgen bis 18 da, mit deutschen Untrertiteln.
Nonsense, den hätte ich gerne :)
Darf man das hier verlinken? Wenn nicht, bitte bescheid sagen oder entfernen.
NegimaP
Vielen dank :D
Mach ich auf jeden Fall.
Länger als eine Stunde brauche ich nicht, habe schon alle Folgen von Season 2 auf dem PC gelagert. Davon sind ein paar zwar "nur" in 720p, aber das reicht mir erstmal. :P
Ich mag deutsche Untertitel nicht so, meistens lese ich dann mehr und verpasse die Hälfte. :( Kann man die irgendwie ausmachen oder anders loswerden?
Aber trotzdem danke, dass du ihn gepostet hast. :D
¶▅c●▄███████||▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅|█<3 <3 <3
▄██ FRIENDSHIP TANK █ ██▅▄▃▂
█████████████████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙☼◤
Nein. Du musst ihn nicht lesen.Zitat:
Kann man die irgendwie ausmachen oder anders loswerden?
Aber trotzdem danke, dass du ihn gepostet hast.
Yogofu: SPAMER! XD
Nein. Mit diesem Panzer trägt er stark dem Militär und den Rekrutierungsanstalten bei. Und da er auch noch an einem propagandrischen Plakat arbeitet, können wir schonmal vor Yogofu salutieren. ;)Zitat:
Yogofu: SPAMER! XD
Hmm... das Video kommt mir bekannt vor... achja, weil ich es gepostet hab xD
OKTOBERFEEEST!! :D
OKTOOOOOBERFEEEEST!
Vote 4 Bronyvideo of the Year! :D
Yogofu, lass mal in TS noch bisschen quatschen.
Edit:
Sehr amüsante Nacht, die wir da zu fünft im TS hatten. Zuerst noch mit Wetako, Ice und..äh..noch so einem und dann noch mit dir, Yogofu, 2 Stunden. :p
Können wir gerne mal wiederholen. Ich finde sowieso, wir sollten mal anfangen, kleine, entspannte Brony-Treffen im TS zu machen. Ganz gechillt, nicht nur zur Folge.
Oha. Eine neue Folge ist bekannt.
Hurricane Fluttershy
"Fluttershy needs to overcome her self consciousness in order to help Rainbow Dash and the other pegasi with the Rainy Season."
Ich hoffe auf Kontinuität mit der Iron Will Episode.
FLUTTERSHY YOUR WINGS ARE THE WINGS THAT WILL PIERCE THE HEAVENS!
Oh yeah, mehr Fluttershy.
Ich bin echt gespannt wie die Folgen werden.
OH MY GOSH! OH MY GOSH! OH MY GOSH! ICH KANN NICHT SCHLAFEN UND HABE DAS AUF YOUTUBE ENTDECKT!
http://www.youtube.com/watch?v=0tOtPERJ8r8&feature=player_embedded
diese folge wird awesome?!
und das comment hier verdient einen Preis!
Dear Princess Celestia:
First, Trixie visited Ponyville with her traveling wagon/stage and caused problems. Then, Flim and Flam came with their cider making vehicle/stage and caused problems. Now, Iron Will came with his stage. Once again, problems. Could you please pass a law against traveling stage shows, or at least keep them out of Ponyville?
Your faithful student,
Twilight Sparkle