Hab ich jetzt irgendwas schwerwiegendes verpasst? -Sagt mal wer von euch wohnt die reckt in Bremen?
Druckbare Version
Hab ich jetzt irgendwas schwerwiegendes verpasst? -Sagt mal wer von euch wohnt die reckt in Bremen?
Einige. ^^ Aber wie Daen und Dizzy ziehen die alle irgendwie aufs Land.
Neben mir fallen mir da jetzt Aurae, Apo, Cipo, Ty Ni, Jeez und dead_orc ein. Der Rest wohnt leicht außerhalb.
Kelven!
Deshalb gehn die Leute auch nie alleine einkaufen, geschweige denn, verlassen das Gebäude...
Du weisst nie ob er sich grad nach neuen Sklaven umsieht! D':
Wir haben ihm doch auf der letzten NATO extra einen Opferraum eingerichtet, um von den anderen NATO-Gästen abzulenken.
Kellerraum? Ich dachte, er meinte den Raum am Ende des Flurs ;)
Das war kein Scherz. O.o
Ich dachte, das war Karl oder TrueMG alias Bradwood und seine Dememoria-Technik.
O_o Und das ist kein Scherz?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Und wer hatte dann den Schrei eines Gefolterten gemacht?Zitat:
Zitat von Byder
Welche Erinnerung könnte dies verantworten?Zitat:
Zitat von Ligiiihh
Klangen die Schreie nach afrikanischem Gesang oder Fussballliedern, waren es Dizzy und ich.
Bei allem anderen: Die Anderen! :)
Interessant, wie viele Leute das gewesen sein wollen o_0
Also ich war es definitiv nicht.
Ja, im Normalfall waren es alle.
Die einzigen Schreie, an die ich mich erinnere, waren die aus dem Tanzraum am letzten Abend afaik, an dem csg Amnesia gespielt hat und alle schauten zu, ganz groß aufm Beamer :D
Oh Gott, das muss ich auch noch durchspielen!
@Ranarion: HOLY SHIT DEIN AVA WO IST DEIN FROSCH!?
mal ganz ab vom Thema... Ich hab meiner Patentante am Wochenende den Willi im Wald Auftritt gezeigt. Als Antwort kam nur: ".... Das war ein bisschen verstörend. Bist du dir sicher, du willst da wieder hin?"
Das ist gar keine Frage. Die NATO verlangt nach einem, da kann man sich nicht wehren. Einmal NATO, immer NATO.
Ist wie bei der Mafia.
Ich weiß, aber seitdem ich da bin, geht es der NATO immer schlechter. Erst fällt die SommerNATO aus, dann heißt es die, die es jahrelang gemacht haben treten zurück... das geht ans Ego, Eisbär! xD
Dass die Sommer-NATO ausfällt, würde ich noch nicht unterschreiben. ;)
Nein, nicht diese :) Die letztes Jahr
Und diese Zurücktreter sollen sich gefälligst mal am Riemen reißen!! >:(
Die ist nicht ausgefallen. Ein schwarzes Awesomnessloch hat alle Erinnerung daran aufgesaugt. :O
Die NATO war so atemberaubend, dass sie niemals hätte getoppt werden können, weswegen die Orgas all unsere Erinnerungen gelöscht haben.
Jetzt fühle ich mich so geistig vergewaltigt XD
Nur so nebenbei es hat nichts mit den Leuten in schwarz zu tun wollte ich nur mal sagen ^^
Also keine Gothics? :(
Obwohl da war so ein Typ...
can't recall the name...
Wehe, du meinst mich!
Wenn die Sommer NATO dieses Jahr stattfindet und ich bis dahin keinen Job oder so hab, wander ich nach Bremen. Weil ich mir dann kein Zugticket leisten kann.
ja also ich hab da auch keine gesehen
ich hoffe sommer NATO findet stadt wäre cooli ^.^*rumroll* dann pieks ich wieder alle ^,..,^
Ich habe es nichtmal mitbekommen, dass sie das getan hat! :eek:
Oh Gott, warum hört sich das jetzt soviel falscher an, als es war? :D
Dememoria! Kontrolliert eure Hintern! Wer weiß, ob MG wirklich nur im Computerraum saß?
Wir hatten Asiaten auf der NATO?
Also, laut Tony, mit Rückfrage an Karl, waren keine Asiaten da.
O______________________________________________________________________OZitat:
Also, laut Tony, mit Rückfrage an Karl, waren keine Asiaten da.
Okay, R.D., wenn du deinen Asiaten behalten willst, dann besorgst du dir schnell eine Igelfrisur, einen blauen Anzug, eine rote Krawatte, streckst deinen Zeigefinger in den Raum und legst einen total epischen EINSPRUCH! ein. O.O
[EDIT:] olololol. 8D So blöd werd' ich noch. xDZitat:
[EDIT:] Ich hoffe, du weißt, dass ichs nicht so mein, Ligiiihh ;)
Wenn du den Reader haben möchtest, R.D., dann tu's nicht. ;)
[EDIT:] Ich hoffe, du weißt, dass ichs nicht so mein, Ligiiihh ;)
@R.D ich ärger dich nicht ich überseh dich mit deiner größe viel zu oft ^^ im übrigen.... ich hab die Mangas durch jetzt ist es wieder langweilig ô.o & du musst mir fluch der karibik auf gitarre beibringen :O
@ Master of Disaster: tuh doch nicht so :O ich weiß du mochtest das XP
@ Renarion : ich hab gerade kein bild zu dir ^^ :P
Aha! Da haben wirs!
Tony hat welche mitgebracht und versteckt!
Lol, also dich habe ich ganz sicher nicht versteckt. :D
Oder... war da Dememoria im Spiel? Das würde erklären, warum ich dich beim Verabschieden nicht gefunden habe. ô.0
Und warum man mich morgens nie gesehen hat... (weshalb auch immer Kael das behauptet. o.o)
@ R.D :glaub mir das mach ich ^^
@Ranarion: versteh ich gerade nicht wie du das meinst....
Mir kommt gerade die Idee ein Zurück in die Zukunft Quiz auf der Nato zu machen, hätte darauf wer Lust?
@V-King: Wie ist das ZidZ Spiel so?
Jeder, der nur annähernd was an Zurück in die Zukunft gut findet, sollte es sich kaufen.
Aber am besten auf englisch spielen, da sind die Stimmen wenigstens noch den Originalen sehr ähnlich (bis auf Doc Brown natürlich, der von Christopher Lloyd synchronisiert wird).
Die deutschen Stimmen sind zwar sehr gut eingesprochen, aber klingen leider nicht wie die originalen Synchronsprecher. Aber wie gesagt: Schelcht ist es nicht. Mir verdirbt es aber die Atmo.
Insgesamt: Kaufen.
ach herje ich kann diesen film überhaupt nicht ab ich finde den schreklich x.x
@Digi: igno mich nicht in skype x.x
@ R.D : wieso erfahr ich als letzte das du im april vorbei schaust xD? du schläfst nicht im bett xD!
HÄNGT SIE! http://cherrytree.at/misc/smilies/zaehneknirsch.gif
Und ja, die Spiele sind gut wenn man die Filme mag^^ Freue mich schon auf die nächste Episode die bald rauskommen dürfte.
Hab ich doch gesagt, schon als ich im Feb bei euch war :o
Und natürlich schlaf ich im Bett :D Wo denn sonst^^ Ich bringe auch mal gleich den 3DS mit, muha dann könnt ihr alle neidisch sein.
Ich will den Film sehen. Nimmt ihn auf der nächsten NATO mit, sofern ich mich registriere.
@R.D.
Ich werde mir einen kaufen, wenn ich in 3 Jahren mal das Geld habe, also habe ich keinen Grund neidisch zu sein.XD
Wenn sie ZidZ schrecklich findet ist hängen zu gut! Häutet sie!>:(
Edit: Hat bei Blitz through the time schon einer mehr als 2.320.500 Punkte gehabt? Das ist zumindest mein persönlicher Rekord.
Jetzt ist es offiziell!Die Sommer-NatoDas Bremer Makertreff ist gerettet. Und das beste: Es überschneidet sich nicht mit meinem Urlaub. =D
Und nun sollen alle Miesepeter hierher kommen und sich gefälligst freuen. :o
Dankeschön! :D
Diese verdammten chinesischen Spione!
Den Asiaten kann man echt nicht trauen.
Bevor ihr hier den alten NATO-Thread zuspammt, mach ich es dann doch gleich offiziell.
>>>>>>Ligiiihh<<<<<< hat angefangen! D''8 *snief*
(und was heißt heir spammen? XD es waren bislang 3 Post's darüber~. lol <- mit dem hier 4 ... :'D )
Aber-aber-aber Eisbaer hat mich erst dazu gebracht. ;_; Okay, bevor ich noch weiteren Mist schreibe, verschwinde ich mal. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
ich will aber weder gehängt noch gehäutete werden.. ihr müsst wissen ich hänge an meiner haut x( die hängt auch an mir ^.^
@ R.D du kommst in hundekorb :O zu sina! xD ich will den 3ds garnicht haben ich hab endlich einen alten Ds das reicht mir zum spielen ^.^
Wie läuft den ein Nato Treffen eig. genau ab ?Was man da so alles macht, wie lange das geht etc. ....Würd mich mal interessieren...oder n Link zu nem Thread indem das alles zusammengefasst ist ^^
Danke schonmal für die kommende Nachricht
Mfg Tüp